PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es könnte zur Abwechslung auch mal wieder positive Nachrichten geben, dass kann man sich als Playstation Fan ja nicht mehr mitansehen :shakehead:
 
MS hat mein Herz gebrochen, als man die XBOX 360 ab 2010 rum zunehmend vernachlässigte und den Fokus auf Kinect setzte. Das war bis dahin eine verdammt gute Konsole :banderas: Jetzt bin ich ein verbitterter alter Mann :shakehead:
BALD
Est. 2010

Mir gefällt die neue Mär der Super Secret Sony Showcase (SSSS) und das Sony Spiele aufgrund das Acti/Blizz Deal immer noch zurück hält.

Dann habe ich darüber nachgedacht. Wenn da wirklich ein Funken Wahrheit darin liegt, ist das noch viel bitterer.

Da würde auf Grund von wirtschaftlichen Geplänkel, Games zurück gehalten werden, bzw. Infos über diese. Für Gamer einfach bitter.
 
Nah, die sollen schön da bleiben und ihre wässrige GaaS-Suppe auslöffeln, die sie sich da eingebröckelt haben :goodwork:
xD:D #DankeJimbo
Cracking Up Lol GIF
 
Zernichtung wurde bei der Karma-Göttin bestellt, Zernichtung der Cernyanbeter wurde geliefert.

Danke Jimmy für diese Woche :goodwork:
Jetzt kommt so langsam die Handschrift von Jimbo zum Einsatz. Bisher hat er schön von der Arbeit der Vorgänger profitiert.
Gleich mal Naughty Dog zu einem GaaS Game verdonnert und in Schieflage gebracht. Er ist seit 2019 für die Playstation verantwortlich. Da wird er Naughty Dog wohl gleich mal die GaaS Pläne präsentiert haben.

Next Stop für Jimbo: Guerrilla Games mit dem Horizon Multiplayer :ol:
 
Laut Jason Schreier hat Bungie in erster Linie bemängelt, ob man damit die Spieler lange genug an das Spiel binden kann, dass sich dieses finanziell lohnt.

Dann muss es ja schon Gameplaytechnisch recht bescheiden gewesen sein denn eine lange Bindung erreicht man bei einem GaaS ja eigentlich mit fortlaufenden Content.

Hätte gerne gewusst, was im Detail kritisiert wurde.
 
Fracture wurde noch nicht gecancelt.

Das Sony hauptsächlich Remakes entwickelt stimmt auch nicht (3rds rechnen wir mal nicht dazu, denn die Spiele wären auch ohne Sony gekommen).

Eine wirkliche Roadmap gibt es auch bei MS (noch) nicht.

Rest kann man stehen lassen.
Damaaaaageeeee Cooooobtroooool!
dragonball z GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom