Arcturio
L18: Pre Master
Zeit für eine PS5 Slim
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
final fantasy gähnnnnSpider-Man 2
Ein Spiel, das der Edelgamer hat und der Grüne Ramschgamer gern hätte.
Die Tatsache, dass FF16 auch noch exklusiv für die Speedstation 5 erscheint streut zusätzlich Salz in die tiefe Wunde.
@Fisker
Beim Release von Spider-Man 2 werden die Ramschgamer Töne von sich geben, die man sonst nur aus der Säuglingsstation kennt
Bethesda. Katastrophe schon vorprogrammiert
Ist ne große IP.Gibt noch reichlich Fans da draußen.final fantasy gähnnnn
Du hast über Spinne gesprochen und dann die 3 isn Feld geführt, aber ok, wenn anders gemeint.....Starfield ist eine eigene Direct nachfolgend dem Showcase und Forza bekommt ein eigenes Event 2 Tage später....MS dürfte sich also eher nicht auf Forza, Hellblade 2 und Starfield alleine konzentrieren beim Showcase.
Und wann veröffentlicht Sony wieder mal ein Spiel? Bzw zeigt überhaupt mal ein Spiel?Das nächste Elders Scroll brauch sicher noch paar Jahre.Gensuso wie Fallout und Outer Worlds.
Aber das ist ja von Bethesda. Von Microsoft hört man selber nichts.
So zwischendurch mal ein kleineres Spiel wäre schon gut,wie du sagst
Also dieses Jahr kommt SpiderUnd wann veröffentlicht Sony wieder mal ein Spiel? Bzw zeigt überhaupt mal ein Spiel?
Leider weiß man überhaupt nicht was Sony die nächsten Jahre so releast
Das ist von Insomniac Games und nicht von SonyAlso dieses Jahr kommt Spider
Und ?Das ist von Insomniac Games und nicht von Sony
Ich fragte ja was von Sony so kommt
Spider-Man 2
Hab keine Lust zu googeln.Bin grad faul.Ich fragte ja was von Sony so kommt
Oh,ein Marvel Feind
Wenn ich eine Truppe Clowns in albernen Kostümen sehen möchte, dann besuche ich den lokalen Zirkus.
Wie man für den Marvel-Schund auch nur einen einzigen Cent ausgeben kann...
Also nichts von SonyHab keine Lust zu googeln.Bin grad faul.
Auf jedenfall kommt Spider.Was mich eigentlich nicht interessiert.
Ich hab voll Bock auch Tower of aghasba
Keine Ahnung.Ist mir auch ziemlich egalAlso nichts von Sony
Ich habe nie behauptet sachlich und objektiv zu sein Soll ich jetzt auch einen langen und kritischen Sony/Playstation Post verfassen, den ich anderen immer wieder unter die Nase reiben kann, um mir selbst und anderen zu "beweisen", wie sachlich und objektiv ich doch bin? Immerhin äußere ich mich immer wieder positiv über XBOX Spiele, also ist noch nicht alle Hoffnung bei mir verloren2. ich sehe dich nie wirklich Sony kritisieren
Wall of Text:
Sorry bro
Säuglingsstation made my day.Spider-Man 2
Die Tatsache, dass FF16 auch noch exklusiv für die Speedstation 5 erscheint streut zusätzlich Salz in die tiefe Gamepass Wunde.
@Fisker
Beim Release von Spider-Man 2 werden die Ramschgamer Töne von sich geben, die man sonst nur aus der Säuglingsstation kennt
Bugthesda. Katastrophe schon vorprogrammiert