PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeit für eine PS5 Slim :D

FxJe5bjXoAEfqmo
 
Spider-Man 2 :banderas:

Ein Spiel, das der Edelgamer hat und der Grüne Ramschgamer gern hätte.
Die Tatsache, dass FF16 auch noch exklusiv für die Speedstation 5 erscheint streut zusätzlich Salz in die tiefe Gamepass Wunde.

@Fisker

Beim Release von Spider-Man 2 werden die Ramschgamer Töne von sich geben, die man sonst nur aus der Säuglingsstation kennt :lol:


Screenshot-20230527-192501-You-Tube.jpg

Bugthesda. Katastrophe schon vorprogrammiert :lol:
 
Spider-Man 2 :banderas:

Ein Spiel, das der Edelgamer hat und der Grüne Ramschgamer gern hätte.
Die Tatsache, dass FF16 auch noch exklusiv für die Speedstation 5 erscheint streut zusätzlich Salz in die tiefe Wunde.

@Fisker

Beim Release von Spider-Man 2 werden die Ramschgamer Töne von sich geben, die man sonst nur aus der Säuglingsstation kennt :lol:



Bethesda. Katastrophe schon vorprogrammiert :lol:
final fantasy :tired: gähnnnn
 
Du hast über Spinne gesprochen und dann die 3 isn Feld geführt, aber ok, wenn anders gemeint.....Starfield ist eine eigene Direct nachfolgend dem Showcase und Forza bekommt ein eigenes Event 2 Tage später....MS dürfte sich also eher nicht auf Forza, Hellblade 2 und Starfield alleine konzentrieren beim Showcase.

es geht mir eigentlich im wesentlichen darum: das sony showcase war ja angeblich eine katastrophe. warum? weil es nach meinung von vieler an exklusivspielen fehlte, richtig? wenn man multispiele mitzählen würde dann war es sogar eine richtig gute show: dragons dogma, marathon, ghostrunner 2, alan wake 2 usw

also lässt man multispiele weg um die sony show zu bewerten bleiben FF16, Helldivers 2, Spidey und 2 neue sony gaas spiele die mit cg trailern angekündigt wurden. soweit so gut, meiner meinung würde halt eine microsoft show die an exklusivspielen nur Forza, Hellblade und Starfield zeigen würde im direkten vergleich sony nicht vernichten, obwohl ich persönlich Starfield und Hellblade 2 interessanter finde als Spidey. die show wäre für mich etwas besser, aber etwas besser als eine "katastrophe" ist immer noch nicht gut oder ausreichend, meiner meinung nach. vor allem wenn man wie microsoft bisschen etwas aufzuholen hat, denn der letzte richtig blockbuster titel ist schon ne ganze weile her und redfall war jetzt auch nicht die erlösung

wenn microsoft neben den drei genannten auch noch perfect dark gameplay, stalker 2 und von mir aus auch nen quake cg trailer raushaut hab ich kein problem damit zuzugeben dass microsoft hier den direkten vergleich haushoch gewonnen hat, ist es nur hellblade, forza und starfield dann hatten beide, also sony und microsoft ein eher mittelmäßiges showcase dieses jahr gehabt
 
Das nächste Elders Scroll brauch sicher noch paar Jahre.Gensuso wie Fallout und Outer Worlds.
Aber das ist ja von Bethesda. Von Microsoft hört man selber nichts.
So zwischendurch mal ein kleineres Spiel wäre schon gut,wie du sagst
Und wann veröffentlicht Sony wieder mal ein Spiel? Bzw zeigt überhaupt mal ein Spiel?
Leider weiß man überhaupt nicht was Sony die nächsten Jahre so releast :(
 
2. ich sehe dich nie wirklich Sony kritisieren :nix:
Ich habe nie behauptet sachlich und objektiv zu sein :nix: Soll ich jetzt auch einen langen und kritischen Sony/Playstation Post verfassen, den ich anderen immer wieder unter die Nase reiben kann, um mir selbst und anderen zu "beweisen", wie sachlich und objektiv ich doch bin? :ol: Immerhin äußere ich mich immer wieder positiv über XBOX Spiele, also ist noch nicht alle Hoffnung bei mir verloren :banderas:

Davon abgesehen habe ich nach dem Playstation Showcase geschrieben, dass MS ziemlich leichtes Spiel haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man 2 :banderas:

Ein Spiel, das der Edelgamer hat und der Grüne Ramschgamer gern hätte.
Die Tatsache, dass FF16 auch noch exklusiv für die Speedstation 5 erscheint streut zusätzlich Salz in die tiefe Gamepass Wunde.

@Fisker

Beim Release von Spider-Man 2 werden die Ramschgamer Töne von sich geben, die man sonst nur aus der Säuglingsstation kennt :lol:



Screenshot-20230527-192501-You-Tube.jpg

Bugthesda. Katastrophe schon vorprogrammiert :lol:
Säuglingsstation made my day. :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom