Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist ja schon schwer zu glauben das dies hier die Krone der Current Gen sein soll.Mir reicht die S.Next Gen hab ich auf meiner PS5.
Und für 1 Monat reicht Starfield für 13€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schon schwer zu glauben das dies hier die Krone der Current Gen sein soll.Mir reicht die S.Next Gen hab ich auf meiner PS5.
Und für 1 Monat reicht Starfield für 13€
Und trotzdem waren sehr gute Spiele dabeiNö....man hat nix zu zeigen....Sony hat es verkackt! Mehr muss man dazu nicht sagen....
Die kommenden 6 Monate werden zeigen, ob man wirklich nix zum zeigen hatNö....man hat nix zu zeigen....Sony hat es verkackt! Mehr muss man dazu nicht sagen....
Das ist aber wirklich ein Grund zur Freude, lässt nämlich hoffen, dass MS so etwas nicht nochmal zulässt.Redfall out of XBL top 50 in less than a month
Most Played Games on Xbox | Microsoft Store
Find Most Played Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Von Krone sprach keiner.Und bis Ende des Jahres ist noch ein bisschen hin.Ist ja schon schwer zu glauben das das hier die Krone der Current Gen sein soll.
Ich hoffe doch die Next Gen um 2027 herum wird das hier überbieten können.
Ist ja schon schwer zu glauben das dies hier die Krone der Current Gen sein soll.
Und trotzdem waren sehr gute Spiele dabei
Multispiele....ja....hauseigen war das nix....manche feiern ja SM 2....ich bin bei der Gameplay Demo eingeschlafen....
Spider hat mich auch nicht umgehauen.Multispiele....ja....hauseigen war das nix....manche feiern ja SM 2....ich bin bei der Gameplay Demo eingeschlafen....
Frag mal @BlueNightSky & Kollegen. Was passiert denn bis Ende des Jahres?Von Krone sprach keiner.Und bis Ende des Jahres ist noch ein bisschen hin.
Habe ich etwa behauptet das die EggsBox Next Gen wäre statt Current Gen? Dein verschobenes Tor kannst du behalten erst recht nachdem du dich weigerst deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen.....oder warum stinken deiner Ansicht nach Forza, Hellblade und Starfield zusammen gegen Spinne 2 ab?was gibt's auf dem eggsbox denn schöneres? zeig doch mal
Habe ich etwas behauptet das die EggsBox Next Gen wäre statt Current Gen? Dein verschobenes Tor kannst du behalten erst recht nachdem du dich weigerst deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen.....oder warum stinken deiner Ansicht nach Forza, Hellblade und Starfield zusammen gegen Spinne 2 ab?
Schreib es doch bitte mal richtig, da fehlt der Bindestrich.Spinne 2
Schreib es doch bitte mal richtig, da fehlt der Bindestrich.
Hier die korrekte Schreibart: Copypaste-Man 2
Ich wusste garnicht das die Current Gen schon vorbei ist, aber das ist dann vermutlich der Grund warum ihr glaubt Spinnen-Leute wäre Next Gen Grafik!?naja ich dachte die krone bekommt quasi das schönste spiel der current gen und wenn dir kein optisch besseres auf der eggsbox einfällt dann kann man spider-man 2 schon krönen finde ich
Hellblade 2 langt nicht weil schon angekündigt, Starfield nicht weil schon angekündigt und Forza weil Rennspiel, aber schon angekündigtes Spider-Man 2 das man kaum vom Cross Gen DLC unterscheiden kann und viele bei der Vorstellung ernüchtert hat stellt dagegen was dar? Nice.warum die genannten spiele nicht reichen? hellblade 2 wurde 2019 also vor knapp 4 jahren angekündigt, starfield 2018 (!), forza ist halt forza. sorry wenn ich von microsoft ein wenig mehr erwarte als nur die gleichen 3 spiele 4 jahre später schon wieder rauszukramen wenn sie sony überbieten wollen, was ja laut euch nicht allzu schwer sein sollte
Mit Bindestrich aberDer DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften, wenn ich bitten darf!
naja ich dachte die krone bekommt quasi das schönste spiel der current gen und wenn dir kein optisch besseres auf der eggsbox einfällt dann kann man spider-man 2 schon krönen finde ich
warum die genannten spiele nicht reichen? hellblade 2 wurde 2019 also vor knapp 4 jahren angekündigt, starfield 2018 (!), forza ist halt forza. sorry wenn ich von microsoft ein wenig mehr erwarte als nur die gleichen 3 spiele 4 jahre später schon wieder rauszukramen wenn sie sony überbieten wollen, was ja laut euch nicht allzu schwer sein sollte
Mit Bindestrich aber
Ich wusste garnicht das die Current Gen schon vorbei ist, aber das ist dann vermutlich der Grund warum ihr glaubt Spinnen-Leute wäre Next Gen Grafik!?
Hellblade 2 langt nicht weil schon angekündigt, Starfield nicht weil schon angekündigt und Forza weil Rennspiel, aber schon angekündigtes Spider-Man 2 das man kaum vom Cross Gen DLC unterscheiden kann und viele bei der Vorstellung ernüchtert hat stellt dagegen was dar? Nice.
Zelda ist wieder auf 96 bei Meta ^^