PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Redfall out of XBL top 50 in less than a month

:rofl3:
Das ist aber wirklich ein Grund zur Freude, lässt nämlich hoffen, dass MS so etwas nicht nochmal zulässt.

@ZombieAnBord
Das gleiche Spielchen wie gestern:
Warum eventuell erst (oder bis) in 6 Monaten zeigen, wenn man am Mittwoch die Aufmerksamkeit der gesamten Gaming-Welt hatte?
 
Von Krone sprach keiner.Und bis Ende des Jahres ist noch ein bisschen hin.
Frag mal @BlueNightSky & Kollegen. Was passiert denn bis Ende des Jahres?
was gibt's auf dem eggsbox denn schöneres? zeig doch mal :morgana:
Habe ich etwa behauptet das die EggsBox Next Gen wäre statt Current Gen? Dein verschobenes Tor kannst du behalten erst recht nachdem du dich weigerst deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen.....oder warum stinken deiner Ansicht nach Forza, Hellblade und Starfield zusammen gegen Spinne 2 ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwas behauptet das die EggsBox Next Gen wäre statt Current Gen? Dein verschobenes Tor kannst du behalten erst recht nachdem du dich weigerst deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen.....oder warum stinken deiner Ansicht nach Forza, Hellblade und Starfield zusammen gegen Spinne 2 ab?

naja ich dachte die krone bekommt quasi das schönste spiel der current gen und wenn dir kein optisch besseres auf der eggsbox einfällt dann kann man spider-man 2 schon krönen finde ich :neutral:

warum die genannten spiele nicht reichen? hellblade 2 wurde 2019 also vor knapp 4 jahren angekündigt, starfield 2018 (!), forza ist halt forza. sorry wenn ich von microsoft ein wenig mehr erwarte als nur die gleichen 3 spiele 4 jahre später schon wieder rauszukramen wenn sie sony überbieten wollen, was ja laut euch nicht allzu schwer sein sollte :shakehead:
 
naja ich dachte die krone bekommt quasi das schönste spiel der current gen und wenn dir kein optisch besseres auf der eggsbox einfällt dann kann man spider-man 2 schon krönen finde ich :neutral:
Ich wusste garnicht das die Current Gen schon vorbei ist, aber das ist dann vermutlich der Grund warum ihr glaubt Spinnen-Leute wäre Next Gen Grafik!?
warum die genannten spiele nicht reichen? hellblade 2 wurde 2019 also vor knapp 4 jahren angekündigt, starfield 2018 (!), forza ist halt forza. sorry wenn ich von microsoft ein wenig mehr erwarte als nur die gleichen 3 spiele 4 jahre später schon wieder rauszukramen wenn sie sony überbieten wollen, was ja laut euch nicht allzu schwer sein sollte :shakehead:
Hellblade 2 langt nicht weil schon angekündigt, Starfield nicht weil schon angekündigt und Forza weil Rennspiel, aber schon angekündigtes Spider-Man 2 das man kaum vom Cross Gen DLC unterscheiden kann und viele bei der Vorstellung ernüchtert hat stellt dagegen was dar? Nice.
 
naja ich dachte die krone bekommt quasi das schönste spiel der current gen und wenn dir kein optisch besseres auf der eggsbox einfällt dann kann man spider-man 2 schon krönen finde ich :neutral:

warum die genannten spiele nicht reichen? hellblade 2 wurde 2019 also vor knapp 4 jahren angekündigt, starfield 2018 (!), forza ist halt forza. sorry wenn ich von microsoft ein wenig mehr erwarte als nur die gleichen 3 spiele 4 jahre später schon wieder rauszukramen wenn sie sony überbieten wollen, was ja laut euch nicht allzu schwer sein sollte :shakehead:

Die Sony-Games sehen in ihren gescripteten und damit quasi gefilmten Momenten immer toll aus. Würde von Sony gerne mal was wie Doom Eternal sehen, das mitten in der Action ein gewaltiges grafisches Feuerwerk zündet - dann, wenn es nicht auf jedem Bildschirm gleich aussieht, sondern der Spieler der Regisseur ist. Oder sowas wie Red Dead Redemption, wo die Spielwelt einfach nur atemberaubend aussieht.

Spider-Man 2 hab ich im Showcase nicht mehr zugeschaut, als es mit dieser fünfminütigen Verfolgungsjagd losging. Das hat wahrscheinlich auch Marvel gefilmt und stammt nicht von Insomniac. 😉
 
Ich wusste garnicht das die Current Gen schon vorbei ist, aber das ist dann vermutlich der Grund warum ihr glaubt Spinnen-Leute wäre Next Gen Grafik!?

was hast du mit next gen? wer hat was von next gen gesagt? du meintest es ist schwer zu verstehen warum spider-man 2 die current gen grafik krone aufhaben soll, ich hab dich gefragt ob dir ein schöneres spiel auf der xbox einfällt. nein? mir fällt auch kein schöneres auf der ps5 ein abgesehen von ragnarok und horizon vielleicht

Hellblade 2 langt nicht weil schon angekündigt, Starfield nicht weil schon angekündigt und Forza weil Rennspiel, aber schon angekündigtes Spider-Man 2 das man kaum vom Cross Gen DLC unterscheiden kann und viele bei der Vorstellung ernüchtert hat stellt dagegen was dar? Nice.

nicht nur bereits sondern vor 4 jahren. spider-man 2 wurde immerhin erst 2021 angekündigt. würde man spider-man 2 jetzt noch 2 jahre verschieben und nochmal auf dem showcase 2025 auspacken hätte ich auch gesagt das ist jetzt ein bisschen mager :kruemel:
 
Zelda ist wieder auf 96 bei Meta ^^

die Reaktion des dicken Jim darauf:

rage GIF



:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom