PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro Naja Arkham Asylum und City waren sicher gute bis sehr gute Spiele, trotz des extremen Backtrackings. Danach ging's mit der Serie aber bergab und von Rocksteady kam nichts vernünftiges mehr.

Dagegen wirkt ein Spiderman, Miles Morales und Spiderman 2 wesentlich frischer.
Darum ging es allerdings nicht. Spider-Man war auch gut.

Frisch fand ich das nicht, Spider-Man bedient sich an der deutlich älteren Activision Formel.

ich liebe die batman spiele aber die sind auch alle 3 activision/ubisoft formel durch und durch :kruemel: versteh nicht wie man das eine feiern kann und das andere nicht
Nein, Batman war keine 1:1 Copy von einem Activision Spider-Man Spiel.
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht was die activision formel ist, ich kenn nur die ubisoft formel und bei batman arkham city und arkham knight musstest du genau so wie far cry checklisten abarbeiten, feindliche lager übernehmen und die berühmten ubisoft tower freischalten.. dann schon lieber die unbekanntere activision formel
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht was die activision formel ist, ich kenn nur die ubisoft formel und bei batman arkham city und arkham knight musstest du genau so wie far cry checklisten abarbeiten, feindliche lager übernehmen und die berühmten ubisoft tower freischalten.. dann schon lieber die unbekanntere activision formel
Dann hast du halt noch nie die Activision Spider-Man Titel gespielt und bist erst aufmerksam auf Spider-Man geworden, nachdem Sony ein Spiel rausgebracht hat.
 
ich überleg mir die earbuds zu kaufen. für mich war das ne gute ankündigung :coolface:
meine alten airpods sind im eimer :neutral:

Dann hast du halt noch nie die Activision Spider-Man Titel gespielt und bist erst aufmerksam auf Spider-Man geworden, nachdem Sony ein Spiel rausgebracht hat.

stimmt, bin halt nicht so ein riesen spider-man fan wie du. echt traurig dass du auf das spiel 2-3 jahre warten musst :(
 
stimmt, bin halt nicht so ein riesen spider-man fan wie du. echt traurig dass du auf das spiel 2-3 jahre warten musst :(
Immerhin hast du jetzt ein +1 Spiel zum Spielen. Bei dem Spieleangebot von Sony ist sowas heutzutage sehr wichtig.

btw Far Cry scheinst du auch noch nie gespielt zu haben, wenn du das mit den Arkham Titeln vergleichen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn factions gecancelt wird und die ressourcen in SP Spiele laufen, schmeiss ich eine party
Ich war wirklich gespannt auf Factions. Multiplayer im Last of Us Setting hätte wirklich interessant werden können.
Aber anscheinend hat Naughty Dog das ganze auch etwas unterschätzt.
Wenn sie das überhaupt so machen wollten.

Verstehe aber auch das Singleplayer Fans sich weiterhin Singleplayer Spiele von ND wünschen.
 
@Amuro das Batman freeflow Kampfsystem kommt doch nicht von Activision. Da hat man sich schon fleißig bei Assassin's Creed bedient.
ich habe Batman auch nicht mit Activision verglichen. :ugly:


Und nein, das Freeflow Kampfsystem hat ja mal so gar nichts mit dem Kampfsystem von Assassins Creed gemeinsam. Batman ist offensiv und Assassins Creed war das komplette Gegenteil.

Der bisherige Verlauf von MS mit der Xbox in der aktuellen Gen, als Video visualisiert #enjoy


:coolface:
Nach der Showcase und den letzten Fails könnte man das aber auch bei Sony zuordnen
 
Irgendwie kommt es so rüber, als ob du extrem getriggert worden bist. Nice.

Aber woran liegt es? Etwa daran, dass Sony dieses Jahr außer Copypaste-Man 2 nichts hat? Oder daran, dass die wichtigste Sony Show mal ein absoluter Flopp war? Oder dass der PC mehr Releases von Sony abbekommt? Oder dass Sony den GaaS Weg geht und die Projekte nichts taugen (siehe Last of Us)
Jetzt hofft man dass CDProject Red die letzte Rettung für Sony ist, oder was? ^^

Der DLC zum DLC zu Uncharted mit Spinnen-Kräften, bitte! Playdohstation stirbt übrigens :) :pcat: :nyanwins:
 
ich überleg mir die earbuds zu kaufen. für mich war das ne gute ankündigung :coolface:
meine alten airpods sind im eimer :neutral:



stimmt, bin halt nicht so ein riesen spider-man fan wie du. echt traurig dass du auf das spiel 2-3 jahre warten musst :(
Finde die kleinen Kopfhörer einfach geil, werde mir garantiert kaufen :banderas:
Abgesehen davon ist Sony beim Klang und noise canselling weltweit die Nr 1 :banderas:
 
um den Tag für die Sonies noch etwas zu versüßen
fxi5mvmwcaa9mym97inw.png


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom