PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
um den Tag für die Sonies noch etwas zu versüßen
fxi5mvmwcaa9mym97inw.png


:coolface:
Und warum sollte uns das stören? :kruemel:
Spätestens nach uncharted 4 war klar das alle Spiele nacheinander für die hungrigen frickler kommen :nix:
 
um den Tag für die Sonies noch etwas zu versüßen
fxi5mvmwcaa9mym97inw.png


:coolface:
Hier geht man von einem Fake aus:

Begründung: For starters, Demon’s Souls copyright is owned by SIE Inc. (which is Sony’s Japanese branch), not by the US branch SIE LLC. Furthermore, there is no such copyright as “Ghost of Tsushima: Director’s Cut”, it’s only “Ghost Of Tsushima”. You can head over to the PS Store listing and see this for yourselves.

Perhaps the biggest outlier here, though, is the release date for Demon’s Souls Remake. July 29th is Saturday so… yeah… this is as fake as it can be.
 
Und nein, das Freeflow Kampfsystem hat ja mal so gar nichts mit dem Kampfsystem von Assassins Creed gemeinsam. Batman ist offensiv und Assassins Creed war das komplette Gegenteil.
Natürlich orientiert sich das Batman Kampfsystem an AC. Alleine die Konter und der flow. Stand so damals auch, meine ich, in vielen Tests.
 
Natürlich orientiert sich das Batman Kampfsystem an AC. Alleine die Konter und der flow. Stand so damals auch, meine ich, in vielen Tests.
Nein, Assassins Creed ist kein Free Flow Kampfsystem. DIe einzige Gemeinsamkeit war dass es einen Counter gab, aber bei Assassins Creed blockt man auch eher.

Die Diskussion gab es auch vor 11 Jahren
 
Selbstverständlich sollte niemand sich daran stören das man für Sonyspiele keine Playstation mehr braucht.
Und für die Xbox Spiele eine Xbox schon 3x nicht.
Wird ein Spiel schlechter nur weil es auf dem blöden PC erscheint?
Wird PC Hardware dadurch günstiger?

Ansonsten ganz schön komisches Argument :tingle:

Warum versucht man dann damit zu provozieren indem man schreibt "um den Tag für die Sonies noch etwas zu versüßen"? :nix:
Weil man sich extrem auf Sony eingeschossen hat, wieso auch immer
 
giphy.gif


Du Schlingel, aber ok sei es dir gegönnt, geniesse noch die Zeit,
sobald die echte Sony Show los geht wirst du nix mehr zum kichern haben :)
patrick-stewart-laughzaiev.gif


:coolface:

Ne, ich glaube wenn die "echte" Sony Show los gehen sollte, dann würde ich mich noch mehr freuen. Ob das dann auf Sony Seite auch passieren wird, sei mal dahingestellt :coolface:

Sony soll eine große AAA IP im July für PC bringen und eigentlich war das für die Showcase gedacht laut den Berichten. Somit dürfte es wohl wirklich Demon Souls Remake sein und im Oktober Ghost of Tsushima Dc.

Das Datum für Demon's Souls im Bild ist aber dennoch falsch. Samstags erscheinen in der Regel keine neuen Spiele am PC. Das Bild ist auf jeden Fall ein Fake.
 
Und für die Xbox Spiele eine Xbox schon 3x nicht.
Natürlich nicht. MS ist da schon lange viel weiter.
Wird ein Spiel schlechter nur weil es auf dem blöden PC erscheint?
Meistens werden sie sogar besser, also auf dem PC.
Wird PC Hardware dadurch günstiger?
Warum sollte sie?
Ansonsten ganz schön komisches Argument :tingle:
Freut mich das du es lustig findest.
 
Sony soll eine große AAA IP im July für PC bringen und eigentlich war das für die Showcase gedacht laut den Berichten. Somit dürfte es wohl wirklich Demon Souls Remake sein und im Oktober Ghost of Tsushima Dc.

Ja ich denke das wird eher ein ps4 spiel, vielleicht kriegt die PCler endlich bloodborn.
das muss ja erst kommen, sonst kommt es nie.


patrick-stewart-laughzaiev.gif


:coolface:

Ne, ich glaube wenn die "echte" Sony Show los gehen sollte, dann würde ich mich noch mehr freuen. Ob das dann auf Sony Seite auch passieren wird, sei mal dahingestellt :coolface:



Das Datum für Demon's Souls im Bild ist aber dennoch falsch. Samstags erscheinen in der Regel keine neuen Spiele am PC. Das Bild ist auf jeden Fall ein Fake.

Aber Amuro du wirst dann nicht sofort die neusten Playstation Spiele spielen können :)
Dann musst du dich erst gedulden mein junger Freund, erstmal Playstation......dann irgendwann mal PC.
ODERRRRRR du kaufst dir endlich eine PS5 :goodwork:

Das Bild ist 100% fake, auch ohne Samstag release und co .......sondern weil erstmal PS4 Spiele geportet werden müssen.
 
Ja ich denke das wird eher ein ps4 spiel, vielleicht kriegt die PCler endlich bloodborn.
das muss ja erst kommen, sonst kommt es nie.
Ne, BB kann auch noch Jahre dauern, je nachdem wie Sony das angehen will. Da gibt es keine Zeitbegrenzung.
Aber Amuro du wirst dann nicht sofort die neusten Playstation Spiele spielen können :)
Also die Sony Showcase hat mir eigentlich bei den neu angekündigten Sony Titeln gesagt, dass ich die sofort auf PC spielen kann :(
Dann musst du dich erst gedulden mein junger Freund, erstmal Playstation......dann irgendwann mal PC.
ODERRRRRR du kaufst dir endlich eine PS5 :goodwork:
Haha, eine PS5 kaufen. Der war gut, vor allem bei dem Sony Lineup dieses Jahr ^^
Das Bild ist 100% fake, auch ohne Samstag release und co .......sondern weil erstmal PS4 Spiele geportet werden müssen.
Ignorierst du jetzt Returnal - ein PS5 Titel - auf PC? Oder wie? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom