Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich lass dir ein Apartment reservieren.
Danke. Am besten mit Blick auf den Lavasee, wo fiese Seelen gequält werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass dir ein Apartment reservieren.
Naja, nach FFX habe ich gesagt "viel schlechter geht nicht". Dann kam FF13. Nach FF13 wurde gesagt "viel schlechter geht nicht"....ok, da hatten die recht, aber so viel besser war FF15 auch nicht, das hatte nur den Open World Bonus, welchen es in FF16 nicht geben wird
Ich muss als großer Kritiker der Reihe (nach dem 10. Teil) mal eine Lanze für „Final Fantasy“ brechen. Bekanntermaßen hat mich das Kampfsystem bei „Final Fantasy VII Remake“ in den Wahnsinn getrieben und aufgrund dessen habe ich das Spiel zwei mal abgebrochen. Vor gut zwei Wochen habe ich dann nochmals einen Versuch gestartet und in den Optionen (Kamera, etc.) ein paar Einstellungen vorgenommen, um mich mit der Thematik arrangieren zu können. Nun ja, jetzt bin ich bei rund 24 Spielstunden, Anfang/Mitte Kapitel 14 und ich muss zugeben, ich wäre unfassbar traurig gewesen, hätte ich diesem Spiel nicht noch einmal eine weitere Chance gegeben. Nein, das Kämpfen macht mir sicher nicht den größten Spaß und hier hoffe ich auf Besserung in Nachfolger, aber wir kommen miteinander zurecht. Die größte Stärke liegt jedoch in der Inszenierung in Gänze, vor allen Dingen jedoch in der Geschichte. Da es fast zwei Jahrzehnte her ist, dass ich das Original gespielt habe und ich einige Geschehnisse nicht mehr im Gedächtnis habe, kann ich mich vollends auf die neue Interpretation einlassen, und mein lieber Herr Gesangsverein, ich ziehe meinen Hut ausnahmslos vor den Synchronsprechern. Sie erwecken die Charaktere so dermaßen zum Leben, dass ich mich komplett in sie hineinversetzen und ihre Stimmung fühlen kann. Vor allem Aerith ist auf den Punkt getroffen (was schon in „Crisis Core“ zu erkennen war). Es ist Ewigkeiten her, dass ich so viel Freude und Spaß an „Final Fantasy“ hatte, und wenn das so weiter geht, werde ich in diesem Jahr mit „Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion“, „Final Fantasy VII Remake“, „Final Fantasy XVI“ und „Final Fantasy VII Rebirth“ vier Spiele der Reihe gespielt haben. Wirkt in der Nachbetrachtung etwas skurril, aber ich habe nun mal gerade einen enormen Spaß daran.Vergiss FF7R nicht
Nicht gerade der beste Track Record
Wie war das noch gleich mit den „ewig gestrigen? Ich meine, ich hatte das irgendwann mal von Dir vernommen… Moment… Ach ja, in Bezug zu „Zelda“.Das letzte gute Diablo war der 2. Teil. Das letzte gute Street Fighter war Alpha 3 und bei FF ging es nach FFVI nur noch bergab.
Das ist 23, 25 und 29 Jahre her.
Also dieses "parallel Universum" ist offensichtlich die Realität
Hier die live Reaktion von Bungie als sie gehört haben, wie ND ein GaaS Multiplayer-Projekt und ein SP-AAAA gleichzeitig mit 800 Mitarbeitern machen will:Deshalb wurde das Studio in den letzten Jahren von 300 auf 836 Mitarbeiter aufgestockt.
Deshalb wurde das Studio in den letzten Jahren von 300 auf 836 Mitarbeiter aufgestockt.
Moinsen in die Runde! War das in den letzten Gens auch so, dass die meisten Tripple A Spiele bzw. die richtigen Knaller erst am Ende der Gen rauskamen?auch wenn es bereits klar war, aber die ankündigung dass ND an nem neuen singleplayer spiel arbeitet hat die anti sony fraktion schwer getroffen. ihr wisst dass keines eurer studios es mit ND aufnehmen kann
auch wenn es bereits klar war, aber die ankündigung dass ND an nem neuen singleplayer spiel arbeitet hat die anti sony fraktion schwer getroffen. ihr wisst dass keines eurer studios es mit ND aufnehmen kann
Schon Sonntsg ?Kurzes Statement zur Showcase:
Dies war eine Fake Show, die echte Show kommt noch mit allen 1st Party Titeln.
Die echte Show kommt, nachdem der Microsoft Activision Deal gescheitert ist.
auch wenn es bereits klar war, aber die ankündigung dass ND an nem neuen singleplayer spiel arbeitet hat die anti sony fraktion schwer getroffen. ihr wisst dass keines eurer studios es mit ND aufnehmen kann
Kurzes Statement zur Showcase:
Dies war eine Fake Show, die echte Show kommt noch mit allen 1st Party Titeln.
Die echte Show kommt, nachdem der Microsoft Activision Deal gescheitert ist.
Quelle?
Halluzinationen von Phantom-Showcases sind die Nebenwirkungen, wenn man seit Mittwoch zu viel Copium inhaliert.Quelle?
Trust me bro
Guten Morgen.
Aber ja die guten alten Zeiten. GOW R.. und co wirst solche Momente nicht mehr bekommen. Sonys Hymne und Zukunft
Jimbo freut sich schon
Er sieht ja auch so vertrauenswürdig aus und weiss, was Sony Spieler wollen.