Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wer hat den im Juni Zeit für das Action Game Final Fantasy?
#Diablo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PFInELVePhtanzy61
Hab glaube ich keine Lust auf ein always online GaaS MMO Diablo, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab Juni zocken die Leute Street Fighter 6Wer hat den im Juni Zeit für das Action Game Final Fantasy?
Nein. Das professionelle Ziehen, Zerren und Zupfen an einem Strang war schon immer Sonys größte Stärke. Nicht umsonst hat Sony den größten First-Party Output gemessen an der Qualität.Alle gleich schlecht, shit
Die Arbeitskraft gehört zum MP Team von NaughtyDog, das es seit…. UC3 gibt.Jupp, scheint in ner Sackgasse. Zieht den Stecker und investiert die Arbeitskraft und Ressourcen in eure Kernkompetenz! Was soll dabei herauskommen?
Scheiß auf Diablo und FF16. Ich werde Street Fighter hart suchtenScheiß auf Diablo, ich werde FF 16 hart suchten
Nein. Das professionelle Ziehen, Zerren und Zupfen an einem Strang war schon immer Sonys größte Stärke. Nicht umsonst hat Sony den größten First-Party Output gemessen an der Qualität.
Bei den Beta Tagen lief alles reibungslosIn den ersten Tagen werden Diablo 4 eh die wenigsten zocken können, wenn die Server mal wieder überlastet sind
Wurde damals Evtl Stan Lee gezeigt und er hatte seine Brille für das Event vergessenBin sehr gespannt, die Aussage dürfte in die Richtung gehen, wie das hier
Aber Sony vertraut man ja blind, schlimmer als die Showcase kann es ja nicht werden.
Und Diablo und FF 16Ab Juni zocken die Leute Street Fighter 6
In welchem parallel Universum sind die IP's tot ?Street Fighter, Diablo und Final Fantasy... Der Juni wird als der Monat der toten Spielereihen in die Geschichte eingehen.
Zum Glück hab ich auch im Juni noch genug mit Zelda zu tun. Danke Nintendo!
Der neue Amnesia Teil und Harmony: The Fall of Reverie, dass neue Spiel der Life is Strange Macher.Kommt im Juni sonst noch was gutes raus?
Bingo. Den Neu Blizzard Schrott kann Bobby gerne behalten. Da gibts deutlich besseres diesen Sommer (und dazu gehört mit großer Wahrscheinlichkeit FF XVI).Hab glaube ich keine Lust auf ein always online GaaS MMO Diablo, danke
Würde ich nicht so unterschreiben. Obwohl wir natürlich nicht wissen wie es aussieht.Die Arbeitskraft gehört zum MP Team von NaughtyDog, das es seit…. UC3 gibt.
Da werden keine Ressourcen oder Kräfte irgendwo von Singleplayer Entwicklungen abgezogen.
Wenn man das Projekt canceln würde, würden diese Leute nur an einem anderen Multiplayer Titel arbeiten.
Bei dir ist auch alles verloren.Street Fighter, Diablo und Final Fantasy... Der Juni wird als der Monat der toten Spielereihen in die Geschichte eingehen.
Zum Glück hab ich auch im Juni noch genug mit Zelda zu tun. Danke Nintendo!
In welchem parallel Universum sind die IP's tot ?
Ich komme in die Hölle, weil ich sie sexy finde.