PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hat den im Juni Zeit für das Action Game Final Fantasy?
Open Up Demon GIF by Xbox

#Diablo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PFInELVePhtanzy61

Hab glaube ich keine Lust auf ein always online GaaS MMO Diablo, danke :coolface:
 
Jupp, scheint in ner Sackgasse. Zieht den Stecker und investiert die Arbeitskraft und Ressourcen in eure Kernkompetenz! Was soll dabei herauskommen? :ugly:
Die Arbeitskraft gehört zum MP Team von NaughtyDog, das es seit…. UC3 gibt.
Da werden keine Ressourcen oder Kräfte irgendwo von Singleplayer Entwicklungen abgezogen.
Wenn man das Projekt canceln würde, würden diese Leute nur an einem anderen Multiplayer Titel arbeiten.
 
In den ersten Tagen werden Diablo 4 eh die wenigsten zocken können, wenn die Server mal wieder überlastet sind :nix:
 
Street Fighter, Diablo und Final Fantasy... Der Juni wird als der Monat der toten Spielereihen in die Geschichte eingehen.

Zum Glück hab ich auch im Juni noch genug mit Zelda zu tun. Danke Nintendo!
 

Kann Nintendo nicht endlich mal auf PC veröffentlichen? So viele Möglichkeiten fürs modding :shakehead:
 
Die Arbeitskraft gehört zum MP Team von NaughtyDog, das es seit…. UC3 gibt.
Da werden keine Ressourcen oder Kräfte irgendwo von Singleplayer Entwicklungen abgezogen.
Wenn man das Projekt canceln würde, würden diese Leute nur an einem anderen Multiplayer Titel arbeiten.
Würde ich nicht so unterschreiben. Obwohl wir natürlich nicht wissen wie es aussieht.

Die Multiplayer von UC2, UC3, UC4 und TLoU haben eher ein echt geringen Teil ausgemacht. Und waren nur sozusagen als Beilage zu einem Singleplayer Erlebnis dabei, waren also nie das Hauptaugenmerk

TLoU Factions sollte ja was großes eigenständiges werden. Da hat sicher der Großteil des Teams daran gearbeitet.(wurden auch bestimmt viele MP Studios als Support dazugezogen, die das Know How haben.)
Street Fighter, Diablo und Final Fantasy... Der Juni wird als der Monat der toten Spielereihen in die Geschichte eingehen.

Zum Glück hab ich auch im Juni noch genug mit Zelda zu tun. Danke Nintendo!
Bei dir ist auch alles verloren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom