PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 wird ja die neue Grafik Referenz in Sachen Video Games.
@Amuro sollte man den Lügen-Jimmy wegen der SecretShow trauen?

Spider Man Lol GIF
 
Sind die Schlümpfe nach dieser Woche eigentlich alle in diese Aludecken eingewickelt, die man bekommt, wenn man aus ner Lawine gezogen oder Zeuge eines schrecklichen Verkehrsunfalls wurde? Ne Wärmflasche reicht diesmal wahrscheinlich nicht. 😐
 
Hier die live Reaktion von Bungie als sie gehört haben, wie ND ein GaaS Multiplayer-Projekt und ein SP-AAAA gleichzeitig mit 800 Mitarbeitern machen will:

Michael Jordan Lol GIF by ESPN


Ab in den Vault damit!
Es werden wohl mit Sicherheit auch zig externe Entwickler beteiligt sein. An The Last of Us 2 haben 2000 Mitarbeiter gearbeitet, Naughty Dog bestand damals aus 300 Mitarbeitern.
 
Kurzes Statement zur Showcase:

Dies war eine Fake Show, die echte Show kommt noch mit allen 1st Party Titeln.
Die echte Show kommt, nachdem der Microsoft Activision Deal gescheitert ist.
Sony hatte zum Launch und letztes Jahr das bessere Lineup. Besonders bei großen Titeln. Letztes Jahr war wohl das beste für Sony diese Gen.
Doch lange Entwicklungszeiten großer Spiele betreffen nicht nur Microsoft, sondern auch Sony. Und das wird Schlumpfhausen jetzt zu spüren zu kommen. Sony hat schlicht noch nichts zeigbares.
Dazu haben Sony's Projekte bei der Entwicklung. Einige Spiele wurden schon eingestellt. Und selbst Naughty Dog hat sich mit seinem Last of Us Multiplayer übernommen und hat Probleme. Da gingen sicher viele Ressourcen verloren.
 
Sony bringt doch keine Showcase und dann 2 Monate später erneut eine Showcase. Sie brachten Ihre Showcase mit 600 Tagen Abstand zur letzten. Und in einer State of Play mit 20 bis 30 Min kannst nicht viel erwarten. Da wird nicht viel neues angekündigt.

Das einzige wäre die Summer Game Fest aber da kannst mit ggf. 2 Titeln rechnen wenn.

Schön ist, dass MS hier immer wieder Bungie lobt und tweetet. Ob Aaron Greenberg oder Phil Spencer, jetzt sogar Sarah Bond (die ist hot).



Sollte Phil mal gehen (der ist schon sehr lange Head of XBOX) hoffe ich, dass Sie den Posten übernimmt.
Das ist doch nur eine Verzweifelungstat, die wissen eben selber das bei den Sony Shows sehr viele Leute dazu schauen, man versucht halt die Leute auch auf die unbekannte Xbox aufmerksam zu machen, hallo wir sind auch da :rofl3:
 
Du ebenfalls, so oft wie du immer wieder darauf eingehst, sobald jemand etwas schlechtes über Sony sagt.
Als ob deine 1000. Bemerkung jetzt irgendwen zum nachdenken anregen wird.
Hatte nichts dergleichen vor 🤣
Hätte ich hier jeden was gesagt, der was gegen Sony sagt,hätte ich ein vollzeit Job 🤣
Aber zum Glück bin ich nicht mehr so oft hier.
 
Kommt im Juni sonst noch was gutes raus?
Neben SF, Diablo und FF habe ich noch bestellt:

Loop 8 Summer of Gods :happens: (Da freue ich mich extrem drauf!)

Etrian Odyssey Collection (Asia Retail bestellt)

Master Detective Archives: RAIN Code Mysteriful limited Edition (auch ein Titel mit Potential, weil halt geile Leute daran arbeiten!)

Inescapable

Ansonsten an Retail Front welche digital schon raus sind:

Gal Guardians Demon Purge
Moonscars
Sonic Origins Plus Colection LE




Im Juli kommt ein heisser JRPG of the Year Kandidat:

The Legend of Heroes: Trails into Reverie - Deluxe Edition :banderas:

FF 16 kann sich hinten anstellen :laserfish:


YS Nordics steht auch an und mal sehen wie GB F Relink wird.

JRPG technisch kommt noch das ein oder gute und solide raus. Aber die hier genannten 3 sehe ich als gute Kandidaten.


Und Trails ist halt beschte :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom