ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann ich dort FF 16 Day1 spielen?Erst die miese Showcase und nun das.
Bester Zeitpunkt zum PC zu wechseln btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dort FF 16 Day1 spielen?Erst die miese Showcase und nun das.
Bester Zeitpunkt zum PC zu wechseln btw
Du bist zu langsam und gekillt ist noch nichts
Wie viel Ressourcen werden den genau " verschwendet " ?Ich meine halt, es fließen so viele Ressourcen für ein fucking TLOU Multiplayer rein, es ist eine Verschwendung von Zeit und Geld, keiner hat danach gefragt oder braucht auch jemand...
Der war großartig, aber wieso muss man direkt ein Ding draus machen was man für 4-6 Jahre entwickelt?Bin ich der einzige der Factions in The Last of Us 1 geliebt hat?
Wie kann so ein Entwickler in die Entwicklungshölle kommen?
Kann ich dort FF 16 Day1 spielen?
Ne, da Sony ja lieber erstmal nur die Ruckelversion willKann ich dort FF 16 Day1 spielen?
Ich auf jeden Fall nicht, genau wie bei FF7RWill man das überhaupt Day1 spielen?
Natürlich, dass wird epischWill man das überhaupt Day1 spielen?
Bezweifle das es ruckelt, ein eigenes Sony Team hat bei der Optimierung geholfen.Ne, da Sony ja lieber erstmal nur die Ruckelversion will
Bei @Amuro ruckelt alles wen es keine 120fps oder mehr sindNatürlich, dass wird episch
Bezweifle das es ruckelt, ein eigenes Sony Team hat bei der Optimierung geholfen.
Lügen-Jimmy heul leise!wie kann man sich gamer nennen und naughty dog bashen, sie arbeiten an nem multiplayer spiel und nem nem singleplayer spiel. trennen die beiden voneinander so wie es sein soll und nehmen sich zeit beides perfekt zu machen. besser geht's nicht. ich weiß dass ist der war aber schämt euch! freu mich schon darauf zuzusehen wie das singleeplayer ND projekt wieder goty rekorde bricht und die hater zum salzen bringt
dieses mal seid ihr zu weit gegangen, erwartet kein mitleid wenn bugfield rauskommt und nicht der erwartete 95% titel wird
Xbox Frösche, wir Sonys spüren eure Angst.
Diese Showcase wird euch den Todesstoss verpassen, Sony wird glanzvoll siegen.
Wo ist jetzt dein Mitleid mit den Devs?Das wird Jim "Rotstift" Ryan wohl nicht schmecken, wenn seine grösste GaaS-Hoffnung derart den Bach runter geht. Vielleicht hat man deshalb am Showcase drei GaaS inkl. Marathon per CGI angekündigt - die sollten das Factions-Desaster weghypen.
Frage:wie kann man sich gamer nennen und naughty dog bashen, sie arbeiten an nem multiplayer spiel und nem nem singleplayer spiel. trennen die beiden voneinander so wie es sein soll und nehmen sich zeit beides perfekt zu machen. besser geht's nicht. ich weiß dass ist der war aber schämt euch! freu mich schon darauf zuzusehen wie das singleeplayer ND projekt wieder goty rekorde bricht und die hater zum salzen bringt
dieses mal seid ihr zu weit gegangen, erwartet kein mitleid wenn bugfield rauskommt und nicht der erwartete 95% titel wird
Wo ist jetzt dein Mitleid mit den Devs?
Naughty Dog arbeitet doch angeblich an 3 Spielen, also bekommt man allesFrage:
Hättest du lieber zwei GotY Games, also in dem Fall z.B TLoU Part III mit nem epischen Ellie Abschluss, Abby ebenfalls dabei und dazu noch ne geile Sc-Fi IP.
Oder lieber TLoU GaaS 2024/2025 und nur ein SP Game 2026 in dieser Gen?
Daddy Bungie aber so:Naughty Dog arbeitet doch angeblich an 3 Spielen, also bekommt man alles auf einmal
Welches Sony Team?Natürlich, dass wird episch
Bezweifle das es ruckelt, ein eigenes Sony Team hat bei der Optimierung geholfen.
Wir haben es mit einer neuen Grafik Referenz zu tun, die morgen vorgestellt wird.
Spider-Man 2 ist das erste Spiel was voll ausgelegt ist auf die PS5 Architektur.
Ihr kapiert es scheinbar nicht wirklich oder?
Nochmal:
Marvel’s Spider-Man 2: Soll die Erwartungen übertreffen – Präsentation in Kürze?
Bekanntermaßen arbeiten die Entwickler von Insomniac Games aktuell an gleich mehreren neuen Projekten für die PlayStation 5. Darunter einem noch namenlosen Muwww.play3.de
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."