PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist zu langsam und gekillt ist noch nichts :coolface:

Reassessment ist ein natürlicher Teil des internen Reviewprozesses. Wenn es gekillt wird wie bei Deviation Games, dann erfahren wir es. Die Alternative wäre, dass ND an den richtigen Stellschrauben dreht und Bungies Kritik implementiert und am Ende kommt Sonys erstes erfolgreiches GaaS-Game raus. Wir werden sehen, in welcher Timeline wir leben werden. :(
 
Bin ich der einzige der Factions in The Last of Us 1 geliebt hat? :shakehead:
Der war großartig, aber wieso muss man direkt ein Ding draus machen was man für 4-6 Jahre entwickelt?

Die hätten den aus TLoU nehmen können und etwas verfeinern können. Mit den Gameplay Erweiterungen aus Part II wäre das auch so schon ziemlich gut geworden.
 
Wie kann so ein Entwickler in die Entwicklungshölle kommen?

Management. Die Frage ist nur von welcher Seite.

Kann ich dort FF 16 Day1 spielen?
:coolface:

Will man das überhaupt Day1 spielen? :coolface:
 
wie kann man sich gamer nennen und naughty dog bashen, sie arbeiten an nem multiplayer spiel und nem nem singleplayer spiel. trennen die beiden voneinander so wie es sein soll und nehmen sich zeit beides perfekt zu machen. besser geht's nicht. ich weiß dass ist der war aber schämt euch! :shakehead: freu mich schon darauf zuzusehen wie das singleeplayer ND projekt wieder goty rekorde bricht und die hater zum salzen bringt

dieses mal seid ihr zu weit gegangen, erwartet kein mitleid wenn bugfield rauskommt und nicht der erwartete 95% titel wird
 
wie kann man sich gamer nennen und naughty dog bashen, sie arbeiten an nem multiplayer spiel und nem nem singleplayer spiel. trennen die beiden voneinander so wie es sein soll und nehmen sich zeit beides perfekt zu machen. besser geht's nicht. ich weiß dass ist der war aber schämt euch! :shakehead: freu mich schon darauf zuzusehen wie das singleeplayer ND projekt wieder goty rekorde bricht und die hater zum salzen bringt

dieses mal seid ihr zu weit gegangen, erwartet kein mitleid wenn bugfield rauskommt und nicht der erwartete 95% titel wird
Lügen-Jimmy heul leise! :shaded:
 
wie kann man sich gamer nennen und naughty dog bashen, sie arbeiten an nem multiplayer spiel und nem nem singleplayer spiel. trennen die beiden voneinander so wie es sein soll und nehmen sich zeit beides perfekt zu machen. besser geht's nicht. ich weiß dass ist der war aber schämt euch! :shakehead: freu mich schon darauf zuzusehen wie das singleeplayer ND projekt wieder goty rekorde bricht und die hater zum salzen bringt

dieses mal seid ihr zu weit gegangen, erwartet kein mitleid wenn bugfield rauskommt und nicht der erwartete 95% titel wird
Frage:

Hättest du lieber zwei GotY Games, also in dem Fall z.B TLoU Part III mit nem epischen Ellie Abschluss, Abby ebenfalls dabei und dazu noch ne geile Sc-Fi IP.

Oder lieber TLoU GaaS 2024/2025 und nur ein SP Game 2026 in dieser Gen?


Come On Please GIF
 
Frage:

Hättest du lieber zwei GotY Games, also in dem Fall z.B TLoU Part III mit nem epischen Ellie Abschluss, Abby ebenfalls dabei und dazu noch ne geile Sc-Fi IP.

Oder lieber TLoU GaaS 2024/2025 und nur ein SP Game 2026 in dieser Gen?


Come On Please GIF
Naughty Dog arbeitet doch angeblich an 3 Spielen, also bekommt man alles :banderas:
 
Ihr kapiert es scheinbar nicht wirklich oder?
Nochmal:


Bildschirmfoto-2023-05-23-um-20-30-41.png





".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben.
"
Spider Man Lol GIF

Das ist pure Liebe…:rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom