Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Bungie hat es halt drauf
Mal sehen, wie Bungie das Haven-Projekt so findet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bungie hat es halt drauf
Gekillt ist noch nichts.Das trojanische Pferd von MS. Laut Schreier hat Bungie Factions gekillt:
Bungie geht jetzt erst mal alle GaaS Titel durch bei den Studios:
Ich will mein Factions habenIch meine halt, es flieĂźen so viele Ressourcen fĂĽr ein fucking TLOU Multiplayer rein, es ist eine Verschwendung von Zeit und Geld, keiner hat danach gefragt oder braucht auch jemand...
Tweet von Schreier gesehen? Entwicklungshölle und gut möglich, dass Factions gecancelt wird. "Scale down / Reassessment" ist genau das, was man im Vorfeld von sowas hört.
Kann mir nicht vorstellen, dass ND das released und seinen Redfall-Moment erleben will.
Du bist zu langsam und gekillt ist noch nichtsNaugty Dog hat wohl viel größere Probleme ein funktionierendes und gutes Last of Us Online fertig zu stellen. Kam grad über Bloomberg
Uff, als erstes der miese PC Port und nun die Entwicklungshölle. Da werden viele Leute ihren Arbeitsplatz wechseln wollen.
#NaughtyHELL
#Entwicklungshölle
Der Twitter Beitrag enthält keine neuen InfosUff, als erstes der miese PC Port und nun die Entwicklungshölle. Da werden viele Leute ihren Arbeitsplatz wechseln wollen.
#NaughtyHELL
#Entwicklungshölle
Wie kann so ein Entwickler in die Entwicklungshölle kommen?
Das wird Jim "Rotstift" Ryan wohl nicht schmecken, wenn seine grösste GaaS-Hoffnung derart den Bach runter geht. Vielleicht hat man deshalb am Showcase drei GaaS inkl. Marathon per CGI angekündigt - die sollten das Factions-Desaster weghypen.
War nett, mehr auch nicht.Bin ich der einzige der Factions in The Last of Us 1 geliebt hat?