HideoHoward
L13: Maniac
Entwicklungshölle!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur mitbekommen das es laut Microsoft ein Anzeige Bug war, dass es für Game Pass kurz gelistet wurde.geplant?
edit: ahso die Gamepass Sache. Ja, wurde hier ja schon mehrmals gepostet.
Damit dürfte es Phantomspiel des Monats werden.....und schon wieder hat ND einen Titel geholt.
Entwicklungshölle!
The Last of Us Part 3Ok Der Shitstorm war so gewaltig, dass sich nun Naughty Dog sogar aktiv äußern muss
aber find ich gut. Ein Single Player Spiel in der Mache neben Last of Us Online
Das neben TLoU Multiplayer ein SP Game in der Mache ist war doch klar.
JoahIch hab nur mitbekommen das es laut Microsoft ein Anzeige Bug war, dass es für Game Pass kurz gelistet wurde.
Laut Gamepro hat bis 2021 nur ein kleines Team bei Naughty Dog am MP gearbeitet.
Entwicklungshölle!
ND ist überambitioniert wie immer. Kann man ihnen nicht verübeln.
Laut Gamepro hat bis 2021 nur ein kleines Team bei Naughty Dog am MP gearbeitet.
Stimmt, glatt übersehen.Und daneben haben die noch andere Spiele, das war bisher unbekannt, oder?
Beaufsichtigt Naughty Dog nicht auch die Entwicklung eines neuen Uncharted bei einem anderen Studio? Ist nicht offiziell, tauchte mal als Gerücht auf und da war Sony San Diego im Gespräch.Stimmt, glatt übersehen.
Dürfte dann:
GaaS TLoU
Neue IP
und TLoU Part III
sein
Oder aber
3x GaaS
Kein KnackDa mir langweilig ist, vom letzten Jahr:
Wie The Initiative offenbar. Sollten auch mal so nen Tweet veröffentlichen. Ein Jahr, nachdem sie ein Artwork zu Perfect Dark gezeigt haben.
möchte denn irgendjemand auf den Planeten Knack überhaupt haben?Kein Knack
Nicht vergleichbar. The Initiative hat wohl laut mehreren Berichten viel Personal verloren und steckt mit Perfect Dark in der Entwicklungshölle, während ND das viel kritisierte Crunch abbauen und QoL-Verbesserungen anstrebt ohne die Ambitionen zu vernachlässigen.