NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon's Souls oder GoT.Bloodborne Remaster.....
Ratchet and Clank natürlich
Knack 1+2 Compilation natürlich.
Was könnte das nur sein?
Und wo könnte das nur gezeigt werden?
Das Internet ist ein wilder Ort, gefüllt mit wilden Charakteren.Den Typen, der seine Leaks anhand zu früh hochgeladener Videos festmacht
Hui… dafür, dass sie letztes Jahr erst begonnen haben, sah das aber schon ziemlich fortgeschritten aus. Oder der Trailer hat mich erfolgreich getäuscht.Das game kommt sowieso erst Ende der Gen die haben erst letztes Jahr damit begonnen.
Edit: @ZombieAnBord habs editiert
M$ muss wohl jetzt um jeden Multititel betteln. Erst Inspector Gadget und jetzt das. Wann kommen Octopath Traveller 2 und sonstige Games, bei denen Xbros eine Exklusiv-Verschwörung vermuten?
Wie die Frickler alles bekommenwie die frickler demon's souls und tsushima wollen aber ratchet bekommen
Würdest du das auch sagen wenn es für XBOX kommt?PS: Phantom Blade ist ein totaler Fake (imo).
Och, naja. Kommt ganz darauf an, wie hoch der Preis angesetzt ist. Ein paar hunderttausend mal, dürfte sich das Spiel bestimmt verkaufen.Wie die Frickler alles bekommen
Gibt neben Nvidia Leak ja auch fast quasi offizielle Hinweise auf Ratchet, aber ich denke nicht, dass Ratchet das nächste Spiel sein wird. Aber falls doch, dann ist Sony selten dämlich und will wirklich keine Verkaufszahlen.
Bei Xbox war es damals Everwild wie man später festgestellt hatWürdest du das auch sagen wenn es für XBOX kommt?
Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.Hmm...ich war am Sony-Showcase eher überrascht, dass sich Sony nichts interessantes (zeit)exklusiv sichern konnte von MGS Remake über Street Fighter bis Dragon's Dogma.
Aber dieses GaaS mit den Schaumkanonen-Kriegern haben sie sich wohl gesichert. Viel Spass!
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe nach der totalen Selbstzernichtung durch die Shame of Play jetzt auf Tauchstation hier im Thread sind? Eine weitere Shame of Play mit einem wirklich ganz und gar EHRENLOSEN Verhalten seitens der Schlümpfe!
Ja, im Vergleich zu einen Demon's Souls wäre das aber nichts. Demon's Souls auf PC könnte locker die PS Zahlen schlagenOch, naja. Kommt ganz darauf an, wie hoch der Preis angesetzt ist. Ein paar hunderttausend mal, dürfte sich das Spiel bestimmt verkaufen.
Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.
Deswegen Persona 6 direkt Multi. SMTV Multi wäre auch nicht schlecht.
Final Fantasy dagegen
Musste wirklich schmunzeln.Na wennst ehrlich bist wird zum Starfield Direct folgendes passieren
Tauche nicht in der Liste aufNaja nicht alle. Hier muss man Respekt an paar aussprechen die die Stellung für Playstation gehalten haben. Weiss noch das Gefühl damals mit REDFAIL
Mal ein Lob an @dantinho @Fisker @Frontliner @ChoosenOne
glaub die waren da und sagten auch... dass Sony verkackt hat (etwas schöner formuliert)
Ich war am Showcase eher überrascht, dass sich Sony nichts interessantes (zeit)exklusiv sichern konnte von MGS Remake über Street Fighter bis Dragon's Dogma.
Aber dieses GaaS mit den Schaumkanonen-Kriegern haben sie sich wohl gemoneyhattet für 3 Euro 50. Viel Spass!
PS: Phantom Blade ist ein totaler Fake (imo).
sony denkt sich die wichtigen kunden auf der ps5 bekommen jetzt ratchet im ps plus, der geeignete zeitpunkt für einen port und die frickler bezahlen zu lasssen
Wäre schon hart für mich, gerade weil ich erst Persona kennengelernt habe mit Teil 5 und es war großartig. Würde nur hier rumsalzen.Persona 6 und Persona 3 Remake (oder von mir aus auch gerne nur Persona 3 Remake) Zeitexklusiv auf Xbox hätte allerdings schon was. Würde mit das beste Salz generieren
Ja, im Vergleich zu einen Demon's Souls wäre das aber nichts. Demon's Souls auf PC könnte locker die PS Zahlen schlagen
Persona 6 und Persona 3 Remake (oder von mir aus auch gerne nur Persona 3 Remake) Zeitexklusiv auf Xbox hätte allerdings schon was. Würde mit das beste Salz generieren
Zuletzt hab es Gerüchte das Persona 6 Ende 2024 (zeit-)exklusiv für PS5 erscheint.Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.
Deswegen Persona 6 direkt Multi. SMTV Multi wäre auch nicht schlecht.
Final Fantasy dagegen