PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bloodborne Remaster.....




Very Funny Reaction GIF


Ratchet and Clank natürlich :coolface:
Demon's Souls oder GoT.

Wäre ich Sony, dann würde ich Demon's Souls releasen, zum einen da Elden Ring DLC irgendwann ansteht und zum Anderen sollten die etwas Abstand zu Bloodborne haben :coolface:
 
Den Typen, der seine Leaks anhand zu früh hochgeladener Videos festmacht :coolface:
Das Internet ist ein wilder Ort, gefüllt mit wilden Charakteren. :coolface:

Das game kommt sowieso erst Ende der Gen die haben erst letztes Jahr damit begonnen.

Edit: @ZombieAnBord habs editiert
Hui… dafür, dass sie letztes Jahr erst begonnen haben, sah das aber schon ziemlich fortgeschritten aus. Oder der Trailer hat mich erfolgreich getäuscht. :coolface:
 
M$ muss wohl jetzt um jeden Multititel betteln. Erst Inspector Gadget und jetzt das. Wann kommen Octopath Traveller 2 und sonstige Games, bei denen Xbros eine Exklusiv-Verschwörung vermuten? :isaac:

Ich war am Showcase eher überrascht, dass sich Sony nichts interessantes (zeit)exklusiv sichern konnte von MGS Remake über Street Fighter bis Dragon's Dogma.

Aber dieses GaaS mit den Schaumkanonen-Kriegern haben sie sich wohl gemoneyhattet für 3 Euro 50. Viel Spass! 🤗

PS: Phantom Blade ist ein totaler Fake (imo).
 
wie die frickler demon's souls und tsushima wollen aber ratchet bekommen :rofl3:
Wie die Frickler alles bekommen :rofl3:

Gibt neben Nvidia Leak ja auch fast quasi offizielle Hinweise auf Ratchet, aber ich denke nicht, dass Ratchet das nächste Spiel sein wird. Aber falls doch, dann ist Sony selten dämlich und will wirklich keine Verkaufszahlen. :coolface:
 
sony denkt sich die wichtigen kunden auf der ps5 bekommen jetzt ratchet im ps plus, der geeignete zeitpunkt für einen port und die frickler bezahlen zu lasssen :goodwork:
 
Wie die Frickler alles bekommen :rofl3:

Gibt neben Nvidia Leak ja auch fast quasi offizielle Hinweise auf Ratchet, aber ich denke nicht, dass Ratchet das nächste Spiel sein wird. Aber falls doch, dann ist Sony selten dämlich und will wirklich keine Verkaufszahlen. :coolface:
Och, naja. Kommt ganz darauf an, wie hoch der Preis angesetzt ist. Ein paar hunderttausend mal, dürfte sich das Spiel bestimmt verkaufen.
 
Hmm...ich war am Sony-Showcase eher überrascht, dass sich Sony nichts interessantes (zeit)exklusiv sichern konnte von MGS Remake über Street Fighter bis Dragon's Dogma.

Aber dieses GaaS mit den Schaumkanonen-Kriegern haben sie sich wohl gesichert. Viel Spass! 🤗
Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.

Deswegen Persona 6 direkt Multi. SMTV Multi wäre auch nicht schlecht.

Final Fantasy dagegen :coolface:
 
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe nach der totalen Selbstzernichtung durch die Shame of Play jetzt auf Tauchstation hier im Thread sind? Eine weitere Shame of Play mit einem wirklich ganz und gar EHRENLOSEN Verhalten seitens der Schlümpfe! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Naja nicht alle. Hier muss man Respekt an paar aussprechen die die Stellung für Playstation gehalten haben. Weiss noch das Gefühl damals mit REDFAIL

Mal ein Lob an @dantinho @Fisker @Frontliner @ChoosenOne

glaub die waren da und sagten auch... dass Sony verkackt hat (etwas schöner formuliert)
 
Och, naja. Kommt ganz darauf an, wie hoch der Preis angesetzt ist. Ein paar hunderttausend mal, dürfte sich das Spiel bestimmt verkaufen.
Ja, im Vergleich zu einen Demon's Souls wäre das aber nichts. Demon's Souls auf PC könnte locker die PS Zahlen schlagen

Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.

Deswegen Persona 6 direkt Multi. SMTV Multi wäre auch nicht schlecht.

Final Fantasy dagegen
:coolface:

Persona 6 und Persona 3 Remake (oder von mir aus auch gerne nur Persona 3 Remake) Zeitexklusiv auf Xbox hätte allerdings schon was. Würde mit das beste Salz generieren :coolface:
 
Ich war am Showcase eher überrascht, dass sich Sony nichts interessantes (zeit)exklusiv sichern konnte von MGS Remake über Street Fighter bis Dragon's Dogma.

Aber dieses GaaS mit den Schaumkanonen-Kriegern haben sie sich wohl gemoneyhattet für 3 Euro 50. Viel Spass! 🤗

PS: Phantom Blade ist ein totaler Fake (imo).

Exklusivverträge sind imo am Anfang der Gen ein nettes strategisches Mittel um Konsolensales zu erhöhen und Lücken zu füllen. Die Stellung der PS5 ist jetzt gefestigt und der Plattformsplit wird wohl eh Bände sprechen. Zeitexklusive Games dann eventuell noch vereinzelt bzw. bei den größeren Multis lohnenswert. :)

sony denkt sich die wichtigen kunden auf der ps5 bekommen jetzt ratchet im ps plus, der geeignete zeitpunkt für einen port und die frickler bezahlen zu lasssen :goodwork:

Die obligatorischen 2 Jahre nach Release wären bei Ratchet im Juni auch erfüllt. Passt. :coolface:
 
Persona 6 und Persona 3 Remake (oder von mir aus auch gerne nur Persona 3 Remake) Zeitexklusiv auf Xbox hätte allerdings schon was. Würde mit das beste Salz generieren
Wäre schon hart für mich, gerade weil ich erst Persona kennengelernt habe mit Teil 5 und es war großartig. Würde nur hier rumsalzen. :coolface:

Wenn MS Sega kauft, und Yakuza weg wäre, dann Gute Nacht :mad:

Nächstes Jahr ist eh Zeit für einen neuen PC :tinglehmpf:
 
Ja, im Vergleich zu einen Demon's Souls wäre das aber nichts. Demon's Souls auf PC könnte locker die PS Zahlen schlagen



Persona 6 und Persona 3 Remake (oder von mir aus auch gerne nur Persona 3 Remake) Zeitexklusiv auf Xbox hätte allerdings schon was. Würde mit das beste Salz generieren :coolface:
Zeitexklusivität ist einfach total nervig. Gerade Capcom geht doch inzwischen komplett Multi, sieht man doch schon daran das Monster Hunter nicht mal mehr exklusiv für die Switch kommt. Logisch das auch so n Game wie Dragon's Dogma 2 sicher Multi ist. MGS ist schon zig Jahre Multi.

Deswegen Persona 6 direkt Multi. SMTV Multi wäre auch nicht schlecht.

Final Fantasy dagegen :coolface:
Zuletzt hab es Gerüchte das Persona 6 Ende 2024 (zeit-)exklusiv für PS5 erscheint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom