Ist jetzt auf einmal ein Fanboy, der Damage Control betreibt.The Snitch.
Phillys at its best
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt auf einmal ein Fanboy, der Damage Control betreibt.The Snitch.
Wie Du glaubst,das alle glauben,das jeder glaubt.GenauWie die Jimmys wirklich glauben, dass das eine Fakeshow war.
Ist jetzt auf einmal ein Fanboy, der Damage Control betreibt.
Immer hart daran #believenIst jetzt auf einmal ein Fanboy, der Damage Control betreibt.
Frag mich welchen PC Port er meint.Damage Control mit PC Ports
Im hart believen bist du ja der König.Immer hart daran #believen
Frag mich welchen PC Port er meint.
Wahrscheinlich Ghost of Tsushima oder Demon's Souls Remake.
Oder Rutschie und Klump
Warum lügst? Achja, bist ja ein Jimmy.Im hart believen bist du ja der König.
Erst mal nach dem CMA Block 4 Wochen Urlaub auf Malle und den Frust weggesoffen
Warum lügst? Achja, bist ja ein Jimmy.
Schwätzer, da sind viele gute Titel dabei, die btw auch auf anderen Plattformen erscheinen werden. Mache den Freitag nicht zum SonntagIst dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe nach der totalen Selbstzernichtung durch die Shame of Play jetzt auf Tauchstation hier im Thread sind? Eine weitere Shame of Play mit einem wirklich ganz und gar EHRENLOSEN Verhalten seitens der Schlümpfe!
@dantinho brauchte auch ein Paar Tage um die miese FailShow von Lügen-Sony zu verarbeiten und danach denkt er sich irgendetwas aus und lügt wie sein Vorbild Lügen-Jimbo. Der Meltdown ist bei ihm ziemlich R-E-A-L!Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe nach der totalen Selbstzernichtung durch die Shame of Play jetzt auf Tauchstation hier im Thread sind? Eine weitere Shame of Play mit einem wirklich ganz und gar EHRENLOSEN Verhalten seitens der Schlümpfe!
Die blauen sind doch ziemlich aktiv, dass Problem ist eher das die Gegenfraktionen auf einmal die 2-3 fache Anzahl an Posts raushautIst dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe nach der totalen Selbstzernichtung durch die Shame of Play jetzt auf Tauchstation hier im Thread sind? Eine weitere Shame of Play mit einem wirklich ganz und gar EHRENLOSEN Verhalten seitens der Schlümpfe!
Es wurde nicht gesagt wo und wann die zurückgehaltenen Spiele gezeigt werdenOk, notiert. Die richtigen® Banger hat sich $ony als für Geoffs Dauerwerbesendung im Frühstücksfernsehen aufgehoben. Da bin ich ja schon gespannt.
Dein Favorit fürn PC Port, ok...
Das klingt ja ganz nach Phantomspielen auf PhantomshowsEs wurde nicht gesagt wo und wann die zurückgehaltenen Spiele gezeigt werden
Wo wurde offiziell gesagt das Spiele zurückgehalten wurden?Es wurde nicht gesagt wo und wann die zurückgehaltenen Spiele gezeigt werden
Das bezieht sich auf den Post von Zentsu mit den ganzen Insidern.Wo wurde offiziell gesagt das Spiele zurückgehalten wurden?
Oder vermutest das Du gerade?