PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stört es dich denn, wenn es bei playstation games gemacht wird? aber erstmal muss ich es sehen können.
du unterschätzt, wie viele hardcore sonys die sowas machen, auf meiner ignoreliste sind.
Von 400% in Spielen halte ich grundsätzlich nicht viel.
Für absolute Technik Fanatiker mag das interessant sein. Für mich allerdings nicht.

@ZombieAnBord
Anstatt wie ein kleines Mädchen mit den Augen zu rollen, könntest du mich ja verständlich aufklären, was dich an meiner Meinung zu den von Zenitsu geposteten Gerüchten stört.

Aber,aber Nintendo hat nix für nachdem Juli.. :(
Es sind Sony Spiele für 2024 angekündigt wie Rise of the Ronin und Concord. Wolverine Ende 2024/Anfang 2025.

@ZombieAnBord
Anstatt wie ein kleines Mädchen mit den Augen zu rollen, könntest du mich ja verständlich aufklären, was dich an meiner Meinung zu den von Zenitsu geposteten Gerüchten stört.
Ich habs 2 mal versucht und keine Lust mehr.

Du bist nicht allein, ich weiß ebenfalls nicht wer das ist. Da ich den sozialen Medien weitestgehend fern bleibe, gehöre wohl schlicht nicht zur Zielgruppe… Da stellt sich mir nur die Frage, warum Du denn nicht kennst. :coolface:

Ich weiss nicht wen er meint daher meine Frage.

Ich kenn nicht alle aus Social Media :D

Es sind Sony Spiele für 2024 angekündigt wie Rise of the Ronin und Concord. Wolverine Ende 2024/Anfang 2025.

Ich habs 2 mal versucht und keine Lust mehr.
Zenitsu postet ein Gerücht, ich gebe meine Meinung zu diesem ab, du: "Ist nur seine Vermutung", ich: 'Nein, es ist ein Gerücht, welches gerade umgeht", du: Rolleyes...

Wirklich schlauer bin ich jetzt (offensichtlich) nicht, aber gut, lassen wir das lieber.

Ich weiss nicht wen er meint daher meine Frage.

Den Typen, der seine Leaks anhand zu früh hochgeladener Videos festmacht :coolface:

Und FF7 Rebirth
:banderas:

Sonyspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Gab ja eine sehr interessante Entscheidung von Remedy keine Retailfassung zu Alan Wake 2 anbieten.
Wäre zwar echt schade, aber ohne physical release heißt es kein Alan Wake 2 für mich.

Hier mal paar Eckdaten zu einzelnen Games, die dieses Jahr rauskamen. Retail ist alles andere als tot.
Ist ne gute Entscheidung nur digital zu bringen.Die denken an die Umwelt
Ist das wichtig ?Starfield ist auch nicht von Microsoft und trotzdem wird es von den Boxlern gefeiert ob es von Microsoft käme.

Und mir ging es um das Zitat :coolface: (nach der Überschrift meinen die echte Exklusivtitel und das wäre auch falsch :coolface:² )

Rise of the Ronin, Wolverine und FF7 Rebirth erscheinen voraussichtlich kommendes Jahr exklusiv für PS5, wahrscheinlich kommt auch Death Stranding 2 hinzu. Insofern ist die Überschrift sowieso falsch und die PS5 erwartet ein sehr gutes, nächstes Jahr in punkto Exklusivlineup.

Rise of the Ronin, Wolverine und FF7 Rebirth erscheinen voraussichtlich kommendes Jahr exklusiv für PS5, wahrscheinlich kommt auch Death Stranding 2 hinzu. Insofern ist die Überschrift sowieso falsch und die PS5 erwartet ein sehr gutes, nächstes Jahr in punkto Exklusivlineup.

Bei Wolverine wäre ich mir nicht sicher mit 2024.
FF7 Rebirth sollte doch ggf sogar Ende 2023 kommen?

Ok, notiert. Die richtigen® Banger hat sich $ony als für Geoffs Dauerwerbesendung im Frühstücksfernsehen aufgehoben. Da bin ich ja schon gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom