PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ist von Aug bis Oktober 2022 ein neues Triple A Game von Sony angekündigt wurden? Das einzige was hier in Frage kommen könnte wäre Rise of the Ronin, aber das ist nicht von Sony...

Das war angeblich die IP von Pixelopus. RIP.

Weißt du wie sowas funktioniert das sowas behauptet wird? Die leaker sind bekannt dafür, Sachen, die nicht gestimmt haben zu löschen und nur die Beiträge stehen zu lassen die wahr sind.

Das macht so gut wie jeder leaker... Deshalb gibt es auch so viele von denen, die ein großes Standing haben xD

Alle reddit User die du bisher gepostet hast, sind gelöscht..also.. :coolface:
 
Sony ist Publisher und Co-Entwickler von Rise of the Ronin.

Okay, dann hatte er damit wahrscheinlich Recht. Und ich sage ja nicht, dass das ein Schwindler ist. Aber wer sich auf leaker zu 100% verlässt hat am Ende die Arschkarte.

Weil die Masche ist immer die selbe. Wenn was nicht stimmt wird die Behauptung gelöscht, wie dieser hier:


Ich habe weder auf Twitter diese Aussage gefunden noch irgendwo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann hatte er damit wahrscheinlich Recht. Und ich sage ja nicht, dass das ein Schwindler ist. Aber wer sich auf leaker zu 100% verlässt hat am Ende die Arschkarte.

Weil die Masche ist immer die selbe. Wenn was nicht stimmt wird die Behauptung gelöscht, wie diesen hier:


Ich habe weder auf Twitter diese Aussage gefunden noch irgendwo anders.

Du weißt aber schon das er die gesamte SoP Stunden vorher geleaked hat und es so eingetroffen ist? :cooflace:
 
Du weißt aber schon das er die gesamte SoP Stunden vorher geleaked hat und es so eingetroffen ist? :cooflace:
Hör Mal er sagte wörtlich, dass es nur paar kleine Titel geben würde. Tatsache, ist, dass dort neben Yakuza auch ein neuer Trailer zu god of war gezeigt wurde. Also bitte...
 
Hör Mal er sagte wörtlich, dass es nur paar kleine Titel geben würde. Tatsache, ist, dass dort neben Yakuza auch ein neuer Trailer zu god of war gezeigt wurde. Also bitte...

Jetzt bin ich gespannt..wo sagt er es. Hm? Ich hab dir die Quelle gepostet. 1. es war bekannt das es 10 Titel geben wird, 2. er hat 4 Titel als Beispiele genannt und am ende war man enttäuscht. Selbst in deinem reddit Thread steht weiter unten das er recht hatte. Komm, dreh dich weiter im Kreis.
 
Jetzt bin ich gespannt..wo sagt er es. Hm? Ich hab dir die Quelle gepostet. 1. es war bekannt das es 10 Titel geben wird, 2. er hat 4 Titel genannt. Selbst in deinem reddit Thread steht weiter unten das er recht hatte. Komm, dreh dich weiter im Kreis.

Ich lese eher sowas:
Screenshot-20230526-161218.png
 
Ich lese eher sowas:
Screenshot-20230526-161218.png

Klar liest du nur sowas, steht ja auch oben :coolface:

Tekken Fans mögen natürlich Tekken (war aber auch keine Überraschung, da vorher geleaked), genauso wie man bei Yakuza auf die fehlenden Spiele wartet.

GoW Trailer war auch klar (hat sogar jemand in dem Thread erfolgreich vorhergesagt).

Und wo bleibt da jetzt der Hype? Selbst hier waren wir enttäuscht.
 
Aktuelle Berichte zu Sony und Showcase legen nahe, dass Sony noch Titel rausgenommen hat aus dem Showcase und sie noch zurück hält (zum zeigen).

Also darf man ggf davon ausgehen, dass was zum Summer Game Fest kommt. Einige Quellen sagen auch, dass PC Ports von AAA Spielen (Sony) angekündigt werden sollten aber nochmal zurückgezogen wurde. Einer der Titel sollte eigentlich im JULI für PC portiert kommen.


@ZombieAnBord @Fisker @dantinho @Pockey @ChoosenOne
Vorausgesetzt, dass es stimmt: Man hätte auch einfach "All In" gehen können, wie es eigentlich von allen erwartet wurde.
Warum Content zurückhalten und erstmal negative Reaktionen hinnehmen, nur um für das SGF was im Ärmel zu haben? Soll man das Showcase dann hinterher als gewollten Troll-Move betrachten, nach dem Motto "Ha ha, nur verarscht!", oder was?
Sony müsste beim SGF schon ORDENTLICH auftischen, damit dieser "Plan" einigermaßen aufgeht.

Ich hoffe aber wirklich, dass dem so sein wird: Was Sony beim Showcase "geliefert" hat, war geradezu erschreckend (schwach).
 
Zuletzt bearbeitet:
The Snitch hier runterreden, jetzt hab ich wieder alles gesehen.

Wenn jemand auch nur ein wenig Glaubwürdigkeit besitzt, dann wohl Mr. 100% Trefferquote.
 
Klar liest du nur sowas, steht ja auch oben :coolface:

Tekken Fans mögen natürlich Tekken (war aber auch keine Überraschung, da vorher geleaked), genauso wie man bei Yakuza auf die fehlenden Spiele wartet.

GoW Trailer war auch klar (hat sogar jemand in dem Thread erfolgreich vorhergesagt).

Und wo bleibt da jetzt der Hype? Selbst hier waren wir enttäuscht.

Im Endeffekt ist es auch egal. Du kannst ihm ja weiterhin blind vertrauen. Ist halt deine Sache. Aber wir sollten hier wirklich Mal mit dem arbeiten was wir haben und nicht auf dem hoffen was in Zukunft angeblich erscheinen könnte. Weil es ja auch gecancelt werden könnte etc. Dann kann ich ja auch immer damit Argumentieren dass ja das neue Zelda Bombe wird und alles runterreden

Was ich mich auf die neue pro gefreut habe, oder das der Gamepass endlich auf der Switch erscheint. Und das nur weil das leaker behauptet haben...
 
Ähh, ich habe die neusten Kommentare genommen..

Und die meisten hypen es wegen Isshin, was kein Mainstreamtitel ist :coolface:
Ich war jedenfalls nicht gehyped und es gab bis auf einen Titel keine Überraschungen und der Titel interessiert mich nicht einmal. Zum Glück habe ich meinen Hype runtergefahren...und wurde trotzdem enttäuscht (ich hab mich damals sogar drüber lustig gemacht).

Also..er hatte recht.


Und nochmal: warum gibt es diese Beiträge nicht mehr? Wo sind die auf Twitter?

Mach dir doch nix vor, er wusste das er falsch lag, und hat deshalb die Beiträge gelöscht..

Kann ein Grund sein, muss aber nicht. Findest du denn aktuell überhaupt seine Aussagen auf Twitter?

Was ich mich auf die neue pro gefreut habe, oder das der Gamepass endlich auf der Switch erscheint. Und das nur weil das leaker behauptet haben...

Selber schuld, wenn du die Leaker nicht überprüfst (eine ähnliche Leaker Diskussion hatten wir übrigens schon mal lange vor der Switch Pro) :coolface:


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt, dass es stimmt: Man hätte auch einfach "All In" gehen können, wie es eigentlich von allen erwartet wurde.
Warum Content zurückhalten und erstmal negative Reaktionen hinnehmen, nur um für das SGF was im Ärmel zu haben? Soll man das Showcase dann hinterher als gewollten Troll-Move betrachten, nach dem Motto "Ha ha, nur verarscht!", oder was?

Sony müsste beim SGF schon ORDENTLICH auftischen, damit dieser "Plan" einigermaßen aufgeht.
Das mit dem SGF ist eine Vermutung von Zenitsu, ich kann mir vorstellen das man dort nicht alles zeigt, sondern die zurückgehaltenen Spiele auch noch auf andere Events verteilt, zum Beispiel das es im September parallel zur Gamescom nochmal eine Sony Show gibt wie in den letzten Jahren. Oder auf der PC Gaming Show im Juni weitere PC Ports ankündigt.
 
Das mit dem SGF ist eine Vermutung von Zenitsu, ich kann mir vorstellen das man dort nicht alles zeigt, sondern die zurückgehaltenen Spiele auch noch auf andere Events verteilt, zum Beispiel das es im September parallel zur Gamescom nochmal eine Sony Show gibt wie in den letzten Jahren. Oder auf der PC Gaming Show im Juni weitere PC Ports ankündigt.
Es ist nicht seine Vermutung, er bezieht sich auf Gerüchte, in denen es darum geht, dass Sony bewusst Content zurückgehalten hat und ich stelle den Sinn dahinter in Frage.
Sony hat zum ersten mal seit zwei Jahren wieder ein "Showcase" gebracht, was du meinst waren "nur" State of Plays, die ohnehin eigentlich nur dafür da sind, um Titel der 3rds zu präsentieren.
Ich glaube nicht, dass Sony in diesem Jahr noch ein Showcase bringt, um in diesem endlich die First-Party-Titel zeigt, die man vorgestern schon erwartet hat.
 
Es ist nicht seine Vermutung, er bezieht sich auf Gerüchte, in denen es darum geht, dass Sony bewusst Content zurückgehalten hat und ich stelle den Sinn dahinter in Frage.
Sony hat zum ersten mal seit zwei Jahren wieder ein "Showcase" gebracht, was du meinst waren "nur" State of Plays, die ohnehin eigentlich nur dafür da sind, um Titel der 3rds zu präsentieren.
Ich glaube nicht, dass Sony in diesem Jahr noch ein Showcase bringt, um in diesem endlich die First-Party-Titel zeigt, die man vorgestern schon erwartet hat.
Ich meinte es ist eine Vermutung, dass man die zurückgehaltenen Spiele alle auf dem SGF zeigen wird und nicht das es keine zurückgehaltenen Spiele gibt.
 
Ich meinte es ist eine Vermutung, dass man die zurückgehaltenen Spiele alle auf dem SGF zeigen wird und nicht das es keine zurückgehaltenen Spiele gibt.
Ja...und ich meinte, dass es aus meiner Sicht dumm von Sony wäre, FALLS es wirklich so kommt, Titel nur für das SGF zurückgehalten zu haben.
Worum genau geht's hier jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom