PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist eher Journalismus im Allgemeinen, als etwas gaming-spezifisches.
Da wird jedes Narrativ bedient das Klicks liefert, soweit hast du recht.

Ich finde einfach, mal sollte Starfield dann losgelöst von irgendwelchen klickgenerierenden Narrativen bewerten. Du wirst zwar wieder lachen. Aber ja: Alles andere wäre unfair gegenüber den Devs. :)

Aber sogar IGN macht ja munter mit und schreibt sein erstes Kapitel der Doomsday-Story:

Naja. Hat es dich denn gestört wenn es bei Xbox Games gemacht wurde?
Ich finde solche Zoom Bilder grundsätzlich Blödsinn.
stört es dich denn, wenn es bei playstation games gemacht wird? aber erstmal muss ich es sehen können.
du unterschätzt, wie viele hardcore sonys die sowas machen, auf meiner ignoreliste sind.

Das fällt dir auch erst auf nachdem Sony mal etwas enttäuscht hat und hier etwas mehr im Fokus steht?
nein, das fällt mir täglich und grundsätzlich auf.

Ist doch klar das Exklusive mittlerweile als weit gedehnter Begriff genutzt wird. Ist doch oftmals hier auch in Bezug auf die Konsolen gemeint. Was nicht auf der Playstation erscheint ist eben Xbox Exklusiv. Umgedreht genau so.
dafür gibt es ja diesen von der industrie etablierten begriff der „konsolenexklusivität“,
der hier aber von 3-4 personen, immer wieder für ungültig erklärt wird.
:kruemel:

Und wenn Starfield ein Fallout 76 wird, wirds trotzdem seine Fans finden und erfolgreich, das viele Gejammere ist nicht mehr feierlich.

Ach deine Fanboy Sprache.
Schade kannst du nicht objektiv sein

Klar bin ich objektiv du bist es aber nicht.
Nintendo ist halt der PLAYER der letzten Jahre mal „wieder“ und Sony dümpelt vor sich rum.

Du bist es der jeden Erfolg von Nintendo schlecht redet.

Alleine deine Witz Postings im japan Thread dass die Zahlen und Charts langweilig wären 😂

Einzige was langweilig ist ist die ein und selbe platte die du abspielst als pseudo Multi

Ich finde einfach, mal sollte Starfield dann losgelöst von irgendwelchen klickgenerierenden Narrativen bewerten. Du wirst zwar wieder lachen. Aber ja: Alles andere wäre unfair gegenüber den Devs. :)

Aber sogar IGN macht ja munter mit und schreibt sein erstes Kapitel der Doomsday-Story:

wenn du dich nur immer so respektvoll über sony-devs äußern würdest, wie du es von
anderen bei ms-devs verlangst, hätten deine beiträge nicht so oft dieses üble geschmäckle.
ms und bethesda haben halt vorgeschichten, die berechtigte sorgen nähren. ist doch klar,
dass darüber entsprechend berichtet wird. ist sicher nicht schön für dich zu lesen,
aber kein xbox spezifisches narrativ. da fängst du einfach das schwurbeln an.

Klar bin ich objektiv du bist es aber nicht.
Nintendo ist halt der PLAYER der letzten Jahre mal „wieder“ und Sony dümpelt vor sich rum.

Du bist es der jeden Erfolg von Nintendo schlecht redet.

Alleine deine Witz Postings im japan Thread dass die Zahlen und Charts langweilig wären 😂

Einzige was langweilig ist ist die ein und selbe platte die du abspielst als pseudo Multi
Niemand ist hier objektiv, auch du nicht.

So ganz unrecht haben die nicht, dass man mit Starfield unbedingt liefern muss und sich bei dem Spiel keinen Fehlschlag erlauben darf. Ich würde es allerdings nicht so reißerisch schreiben.

By contrast, look at what PlayStation has accomplished in the same time. Returnal, Ratchet and Clank: Rift Apart, The Last of Us Part 1, Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, and God of War Ragnarok, not to mention updates that enhance PS4 versions of its most popular games, inclduing Last of Us Part 2 and God of War. Then there’s the handful of other exclusives like Stray, Kena Bridge of Spirits, and Final Fantasy 7 Remake, plus Director’s Cuts of smash hits Ghost of Tsushima and Death Stranding. In short, more than enough to tide fans over. Sure, Xbox has Xbox Game Pass, but where are the mega hits?
Aus dem IGN Artikel. Ich glaube das ist es was Dir so sauer aufstößt, mir hingegen wohltuende Schauer über den Rücken jagt :)

Eventuell mal das Original posten und nicht nur "gepostet von gelöscht"? :coolface:

YD4SUam.png

Damit hatte er recht (lower your expectations), er sagte auch nicht das es (bei der vorletzten SoP) nur die 4 Titel werden, er hat nur ein paar Beispiele genannt. Sorry, nächster Versuch, gern geschehen.

"It is 10 games but he leaked four and what he classifies them as."

Niedlich wie du nun versuchst es irgendwie runterzureden. :nyahehe:

• Lob
Reaktionen: Avi

Die Resonanz der Xbox-Community zu Redfall war vernichtend und IGN greift das nur auf. Das kommt dann zu einer Zeit, wo man andere negative News wie das CMA-Urteil, die interne Unzufriedenheit bei M$ über die Xbox-Performance, Entlassungen oder von Gerüchten über in der Entwicklungshölle steckende Games hört. Das hat natürlich in der Kombination Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Xbox-Marke insgesamt.

Und zu Redfall: Das erste AAA-Game von M$ nach dem mageren 2022 und es enttäuscht auf ganzer Linie. Aber die Enttäuschungen ziehen sich von Jahr zu Jahr. Die Community fühlt sich immer noch enttäuscht von all den Versprechungen, die Phil Spencer gemacht hat und die nie erfüllt wurden, was sich nun in der Vorfreude auf Starfield niederschlägt. :(

Hier mal meine kleine Zusammenfassung auf was ich mich freue das über die Pk angekündigt wurde:

-Phantom Blade Zero (Ps5)
-Final Fantasy 16 (Ps5)
-Helldivers 2 (Ps5,Pc)
-Spiderman 2 (Ps5)
-Alan Wake 2 (Ps5,Xbox,Pc)
-The Plucky Squire (Ps5,Xbox,Pc)
-Teardown Ps5,Xbox,Pc)

:goodwork:

für mich:

- Ghostrunner 2
- FF16
- Alan Wake 2
- The Plucky Squire
- RE4make VR
- Crossfire Sierra Squad
- Dragons Dogma 2
- MGS Collection
- MGS 3 Remake

je mehr ich darüber nachdenke desto besser wird das showcase :banderas:
insider haben es echt versaut mit dem mgs leak und dem phase 2 gelaber :neutral: sony hätte es allerdings auch state of play nennen können so wenig first party war da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom