Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte Dir nicht widersprechen, jedoch muss man von der anderen Seite betrachten, dass die „rivalisierenden Lager“ sich aus freier Entscheidung in eben solche stecken lassen, sich dort wohlfühlen und Artikel dieser Art nur zu gerne lesen wollen. Die entscheiden sich freiwillig dafür, als Patriot eines Konzerns durch das Internet zu streifen… Wir sprechen hier übrigens noch immer über Videospiele… ein Hobby… das im besten Falle Spaß machen soll …
Schönes Wochenende an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Leider hast du in letzter Zeit oft bewiesen, dass du dir Dinge aus der Nase ziehst, die nichts mit der Realität zu tun haben. Schade, du warst mal seriöser.
Spiderman 2 ist auch nur in der CW Bubble eine Enttäuschung, während die Masse da draußen sehr positiv darauf reagiert.
Keinem, weder uns, noch „Sony“.
Klingt nicht unwahrscheinlich nach den ganzen gestreuten Gerüchten…..aber wem hilft das jetzt?
Dann sollte man vielleicht einfach mal damit aufhören, sich vor irgendwelchen Karren spannen zu lassen. Ziemlich simpel.Ist so. Aber in dem Hobby gibts auch ne Menge Negativität und Missgunst. Leute, die die Welt brennen sehen wollen - und das kann man schüren.
Es ist einfach die Realität, dass heute Redaktionssitzungen oft so ablaufen: Die SEO-Analysten erklären, was aktuell trended. Im Gaming-Bereich war das die letzten Wochen "Xbox is doomed" - Starfield wird jetzt in das Narrativ eingewoben.
Von den Chefs gibts dann die Anweisung, mit den SEO-Buzzwords Artikel zu generieren ("generieren" passt übrigens, weil dad auch ne KI kann - ChatGTP sogar besser). Dann kommen Artikel raus wie: "Starfield hat keine Chance gegen das neue Sci-Fi-Game von Naughty Dog".
Im übrigen kommen die nächsten Wochen dann auch die Artikel von wegen "Playstation muss aufpassen, dass sie nicht zu ner Loserkonsole wie die Xbox wird". Auch damit spricht man schön beide Lager an, die sich dann ineinander verkeilen können.
So wie Nintendo, die ganz groß auf PC... oh waitUnd das ist auch kein Problem. Große Titel müssen finanziert werden und dazu muss man einfach den Kundenkreis erweitern.
MS hat das schon vor vielen Jahren begriffen.
So wie Nintendo, die ganz groß auf PC... oh wait
So wie Nintendo, die ganz groß auf PC... oh wait
bzgl Sony gibt es noch was positives von Snitch (der lag bisher immer richtig)
Also @Sonies, @Fisker , @BlueNightSky , @Komori , @Pockey nicht verzagen, die haben noch spontane Ankündigungen großer AAA Titel
PCGS Ankündigungen von Sony damit confirmed
Übrigens
Marvelous kündigt Mech-Shooter Daemon X Machina: Titanic Scion an • JPGAMES.DE
Marvelous überraschte beim ansonsten sehr Farming-lastigen Marvelous Showcase in der Nacht auch mit der Ankündigung eines ...jpgames.de
²
Möglich….wirkte schon irgendwie deplatziertIch glaube ja, der GT-Trailer war ein Filler für irgendwas, dass kurzfristig aus der Show geflogen ist.
Naja. Hat es dich denn gestört wenn es bei Xbox Games gemacht wurde?Wenn nichts mehr hilft, nimmt man halt gezoomte 400p Youtube Screenshots.
Wenn einem dann Getrolle vorgeworfen wird, ist das eben „der War“ und andere,
die man selbst kritisiert, haben’s ja vorher auch gemacht.
Das fällt dir auch erst auf nachdem Sony mal etwas enttäuscht hat und hier etwas mehr im Fokus steht?Immer wieder lustig, wie wenig die Aufregung hier mit der wirklichen Welt zu
tun hat, wo sich Gamer auf FF16, Spiderman 2 und MGS3 Remake u.v.m. freuen.
Während sie hier mit „nicht von Sony“, „cinematischer Einheitsbrei“ oder „Multi und Remake“
aus der Liste nennenswerter Spiele gestrichen werden, weil “ist ja der War“.
Ist doch klar das Exklusive mittlerweile als weit gedehnter Begriff genutzt wird. Ist doch oftmals hier auch in Bezug auf die Konsolen gemeint. Was nicht auf der Playstation erscheint ist eben Xbox Exklusiv. Umgedreht genau so.Und dann kommt noch ein Xbox-Fanboy und beschwert sich über „keine guten Exklusivspiele“.
Dabei gibt es nach gängiger Definition auf seiner Plattform null komma null Exklusivspiele.
Ihr seid schon ein seltsamer Haufen
Dass Sony noch Ankündigungen parat hat und eigentlich viel vorzuzeigen, ist jedem klar. Das macht die Showcase rückwirkend auch nicht besser.
tun hat, wo sich Gamer auf FF16, Spiderman 2 und MGS3 Remake u.v.m. freuen.
Ich würde ja eigentlich sagen:
„Nintendo würde niemals…!“
Aber wir sehen ja, wie es bei Sony gelaufen ist …!
Können von mir aus alles auf den mächtigen PC bringen. Im Gegensatz zu Schlumpfhausen tritt mir dabei kein Kri aus den Augen und der Hose aus, mit CW-Beiträgen in denen ein Driveby-Shooting in London angedroht wird.Ich würde ja eigentlich sagen:
Aber wir sehen ja, wie es bei Sony gelaufen ist … !
Unsinn wenn man Gaming Kultur pflegt bleibt eine Playstation obsoletNa ja,du könntest offener werden wen es um Spiele geht.
Auch wen man multi ist,ist eine PS5 wichtig.Genauso wie eine Box.
Aber ob du das jemals verstehen wirst
Ich glaube ja, der GT-Trailer war ein Filler für irgendwas, dass kurzfristig aus der Show geflogen ist.
Gab auch mal eine Phase in der noch ganz laut „Nintendo würde nie ihre IPs auf Smartphones veröffentlichen.“ gerufen wurde.Ich würde ja eigentlich sagen:
Aber wir sehen ja, wie es bei Sony gelaufen ist … !
Fairerweise muss man aber sagen das diese anbiederung an diese Vereinsmentalität dafür sorgt das wiederum andere Leser solcher Seiten (und von Seiten die die News kopieren/weiterleiten) das lesen und für voll nehmen und ohne weitere Reflexion übernehmen.Ich möchte Dir nicht widersprechen, jedoch muss man von der anderen Seite betrachten, dass die „rivalisierenden Lager“ sich aus freier Entscheidung in eben solche stecken lassen, sich dort wohlfühlen und Artikel dieser Art nur zu gerne lesen wollen. Die entscheiden sich freiwillig dafür, als Patriot eines Konzerns durch das Internet zu streifen… Wir sprechen hier übrigens noch immer über Videospiele… ein Hobby… das im besten Falle Spaß machen soll …
Natürlich ist es kein Beinbruch sich mal nen Jahr mit 3rds zu behelfen. Aber wenn man MS NoGamez vorwirft könnte das in dem Fall schon zum Bumerang werden und da kann man sich nichtmal beschwerenexplizit wurde das nicht gesagt aber dass ist so der eindruck den man hier bekommt wenn man sich die grünen posts durchliest, ein post über dir steht spider-man 2 ist sony's redfall
das showcase war ja auch ein fail aber die ps5 steht nach wie vor gut da. das die sony first parties noch länger brauchen um ihre spiele zu zeigen ist jetzt kein beinbruch, hätte ich gerne einen teaser vom nächsten ND oder SSM singleplayer spiel gesehen? ja schon, aber wenn die spiele noch 2 jahre oder mehr weg sind brauch ich das auch nicht unbedingt. muss ich mich halt dieses jahr mit third party exclusives und multispielen begnügen, oh gott der horror
richtig enttäuscht bin ich vor allem wegen PSVR2, da hätte sony echt ein paar ankündigungen machen können oder wenigstens PSVR1 first party ports. trotzdem werd ich mir das gerät holen müssen allein wegen RE4
ich freu mich schon auf das MS showcase
hashtags, memes und random twitter beiträgehab ich was vergessen?