PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich finds schön das the pluchyk squire liebe bekommt. ich fand das sah mega toll aus und ganz cool um mit meinen kids zu zocken, ist ja irre cool designt , die kinder haben daran sicher mächtigen spass :D
 
die erkenntnis kommt langsam, aber sie kommt :awesome:

 
Eventuell mal das Original posten und nicht nur "gepostet von gelöscht"? :coolface:


YD4SUam.png


Damit hatte er recht (lower your expectations), er sagte auch nicht das es (bei der vorletzten SoP) nur die 4 Titel werden, er hat nur ein paar Beispiele genannt. Sorry, nächster Versuch, gern geschehen.


"It is 10 games but he leaked four and what he classifies them as."


Niedlich wie du nun versuchst es irgendwie runterzureden. :nyahehe:

Aha, so Argumentieren übrigens auch immer die Leute, die mit ihren "rumors" falsch lagen xD
 
Siiiiicher, siiiiicher

Jetzt ist also $ony Schuld an den unerfüllten Erwartungen und nicht die 'Insider', die zuerst den Hype geschürt haben. Ich brech ab xD

Wer glaubt diesen Typen noch irgendwas?
Der Damage Control auf Twitter…
mrw GIF


Man, war das eine miese Show für die Jimmys. :rofl3:
#DankeJimbo

Henderson, Snitch und auch John aka Fanboy Jimmy von DF kann man echt alle löschen.
 
Du bist derjenige, der irgendein Typen aus dem Internet glauben will, weil er irgendwas gesehen haben will ohne Beweise.

Ist klar...

Aha, also stellen wir mal fest. Du bist derjenige, der an der bis jetzt 100% glaubwürdigen Quelle zweifelst, weil du jetzt einen Fall (von vielen) rausgesucht hast, wo (er deiner Ansicht nach falsch lag und) man ihn missverstehen konnte (weil per Tweet ja schon vorher 10 Spiele angekündigt waren) und ihm das jetzt versucht als Fail unter die Nase zu jubeln. Sehr geil.

Er ist einer der wenigen, der sich nicht alles ausdenkt. Leb damit, du "irgendein Typ aus dem Internet"-Typ, der anderen anonymen Typen zustimmt, weil sie deine Meinung ohne Argumente vertreten.
 
Aha, also stellen wir mal fest. Du bist derjenige, der an der 100% glaubwürdigen Quelle zweifelst, weil du jetzt einen Fall (von vielen) rausgesucht hast, wo er (deiner Ansicht nach falsch lag und) man ihn missverstehen konnte (weil per Tweet ja schon vorher 10 Spiele angekündigt waren) und ihm das jetzt versucht als Fail unter die Nase zu jubeln. Sehr geil.

Du bist derjenige, der Vermutungen aufgestellt hat. Dabei steht selbst da, dass das "wrong" war.

Nochmal: leaker sind keine 100% Quelle. Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber tue nicht so als wäre das 100% auf Stein gemeißelt, nur weil was im Netz steht.

Ich musste das auch lernen. Aber "leaker" sind auch nur kleine Aufmerksamkeitshuren
 
Du bist derjenige, der Vermutungen aufgestellt hat. Dabei steht selbst da, dass das "wrong" war.

Lol, da steht...
Ein gelöschter User schrieb, das es "wrong" war und das ist dein Argument? Ich werd nicht mehr.

Ich hab dir den Originalpost verlinkt, da war nichts falsch dran.


Ich musste das auch lernen. Aber "leaker" sind auch nur kleine Aufmerksamkeitshuren

Immer noch falsch alle unter einem Hut zu packen, weil es durchaus Leaker mit Insiderquellen gibt und er ist so einer.. (hättest du dein Reddit-Link gelesen, wüsstest auch du das)
Klar ist es leicht auf irgendwelche schwachsinns Leaker reinzufallen, die dir das beste vom Himmel versprechen (in deinem Fall wohl die Switch Pro, was übrigens damals schon von diversen anderen "Leakern mit Quellen" dementiert wurde, zumindest was die enthüllung betrifft, aber du nimmst es trotzdem als Argument), aber ich sag dir das Snitch nicht so einer ist und wir spätestens auf der PCGS auf jeden Fall die PC Titel sehen werden ;)


Du kannst den Post gerne speichern.
 
Lol, da steht...
Ein gelöschter User schrieb, das es "wrong" war und das ist dein Argument? Ich werd nicht mehr.

Ich hab dir den Originalpost verlinkt, da war nichts falsch dran.




Immer noch falsch alle unter einem Hut zu packen, weil es durchaus Leaker mit Insiderquellen gibt und er ist so einer.. (hättest du dein Redit-Link gelesen, wüsstest auch du das)
Klar ist es leicht auf irgendwelche schwachsinns Leaker reinzufallen, die dir das beste vom Himmel versprechen (in deinem Fall wohl die Switch Pro, was übrigens damals schon von diversen anderen "Leakern" dementiert wurde, zumindest was die enthüllung betrifft, aber du nimmst es trotzdem als Argument), aber ich sag dir das Snitch nicht so einer ist und wir spätestens auf der PCGS auf jeden Fall die PC Titel sehen werden ;)


Du kannst den Post gerne speichern.

Es ist einfach wie es ist. Du bringst irgendwelche Vermutungen das er ja doch Recht hat irgendwann...

Diese Info, habe ich nach paar min. Recherche im netzt gefunden. Glaubst du ich würde nicht mehr finden, wo er falsch lag?

Aber was auch immer..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
WAR: Die Schlümpfe weltweit zerreissen Sonys Showcase und sind im Rage. Jim Ryan steuert Sony in den Abgrund. Die ersten Schlümpfe handeln bereits. Viele blaue verkaufen ihre PS5 (gestern erst einige gepostet) Die :coolface: Folgen des Playstation Showcase!!!! Schlumpfemotionen

ANGUCKEN!


Sorry meine blauen Freunde aber das Netz ist so überflutet mit Bashes gegen Sony und Spider Man 2 und Sony Shocase.. ich muss die nicht mal suchen :coolface: und nehmt es mit Humor
 
Es ist einfach wie es ist. Du bringst irgendwelche Vermutungen das er ja doch Recht hat irgendwann...

Du bringst Vermutungen das er falsch liegt und behauptest er wolle nur Aufmerksamkeit. Alleine diese Aussage ist schon "wrong".
Ich glaub dir ab heute also auch kein Wort mehr :coolface:

Diese Info, habe ich nach paar min. Recherche im netzt gefunden. Glaubst du ich würde nicht mehr finden, wo er falsch lag?

1. er lag nicht falsch und 2. versuch es. Selbst in dem reddit Thread wird darüber diskutiert, dass er bis dahin ja 100% hatte. Ja, nur doof das die 2 User es dort falsch verstanden haben. Kernaussage war "lower your hype" und er hat 4 von den 10 Titeln korrekt beschrieben.

Ich habe doch schon was gefunden xD

Rede es dir nur wie immer ein xD
 
Aktuelle Berichte zu Sony und Showcase legen nahe, dass Sony noch Titel rausgenommen hat aus dem Showcase und sie noch zurück hält (zum zeigen).

Also darf man ggf davon ausgehen, dass was zum Summer Game Fest kommt. Einige Quellen sagen auch, dass PC Ports von AAA Spielen (Sony) angekündigt werden sollten aber nochmal zurückgezogen wurde. Einer der Titel sollte eigentlich im JULI für PC portiert kommen.


@ZombieAnBord @Fisker @dantinho @Pockey @ChoosenOne
 
Also gibts nicht "mehr"? :pokethink:

Ist von Aug bis Oktober 2022 ein neues Triple A Game von Sony angekündigt wurden? Das einzige was hier in Frage kommen könnte wäre Rise of the Ronin, aber das ist nicht von Sony...

Du bringst Vermutungen das er falsch liegt und behauptest er wolle nur Aufmerksamkeit. Alleine diese Aussage ist schon "wrong".
Ich glaub dir ab heute also auch kein Wort mehr :coolface:



1. er lag nicht falsch und 2. versuch es. Selbst in dem reddit Thread wird darüber diskutiert, dass er bis dahin ja 100% hatte. Ja, nur doof das die 2 User es dort falsch verstanden haben. Kernaussage war "lower your hype" und er hat 4 von den 10 Titeln korrekt beschrieben.



Rede es dir nur wie immer ein xD

Weißt du wie sowas funktioniert das sowas behauptet wird? Die leaker sind bekannt dafür, Sachen, die nicht gestimmt haben zu löschen und nur die Beiträge stehen zu lassen die wahr sind.

Das macht so gut wie jeder leaker... Deshalb gibt es auch so viele von denen, die ein großes Standing haben xD
 
Und die armen Gamer. Man sollte ihnen zuliebe Reviews nicht auf Grundlage des aktuellen Hype- oder Hate-Thermometers schreiben. Reviews sind ne Kaufberatung und keine Kampagne von Brainwash Inc.
Gab es solche Reviews bei Halo Infinite? Forza Horizon 5? Hifi Rush?

Bisschen paranoid was da bei Team Grün abgeht zurzeit...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom