Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell mal das Original posten und nicht nur "gepostet von gelöscht"?
Damit hatte er recht (lower your expectations), er sagte auch nicht das es (bei der vorletzten SoP) nur die 4 Titel werden, er hat nur ein paar Beispiele genannt. Sorry, nächster Versuch, gern geschehen.
"It is 10 games but he leaked four and what he classifies them as."
Niedlich wie du nun versuchst es irgendwie runterzureden.
Aha, so Argumentieren übrigens auch immer die Leute, die mit ihren "rumors" falsch lagen
Aha.
Also lieber so wie du machen, und nur den Gerüchten glauben schenken, wenn man es so will
Sorry, du redest heute mal wieder richtigen BS.
Der Damage Control auf Twitter…Siiiiicher, siiiiicher
Jetzt ist also $ony Schuld an den unerfüllten Erwartungen und nicht die 'Insider', die zuerst den Hype geschürt haben. Ich brech ab
Wer glaubt diesen Typen noch irgendwas?
Du bist derjenige, der irgendein Typen aus dem Internet glauben will, weil er irgendwas gesehen haben will ohne Beweise.
Ist klar...
Aha, also stellen wir mal fest. Du bist derjenige, der an der 100% glaubwürdigen Quelle zweifelst, weil du jetzt einen Fall (von vielen) rausgesucht hast, wo er (deiner Ansicht nach falsch lag und) man ihn missverstehen konnte (weil per Tweet ja schon vorher 10 Spiele angekündigt waren) und ihm das jetzt versucht als Fail unter die Nase zu jubeln. Sehr geil.
Sorry der Vergleich ist mal auf gut deutsch gesagt richtig behindert.
Du bist derjenige, der Vermutungen aufgestellt hat. Dabei steht selbst da, dass das "wrong" war.
Ich musste das auch lernen. Aber "leaker" sind auch nur kleine Aufmerksamkeitshuren
Lol, da steht...
Ein gelöschter User schrieb, das es "wrong" war und das ist dein Argument? Ich werd nicht mehr.
Ich hab dir den Originalpost verlinkt, da war nichts falsch dran.
Immer noch falsch alle unter einem Hut zu packen, weil es durchaus Leaker mit Insiderquellen gibt und er ist so einer.. (hättest du dein Redit-Link gelesen, wüsstest auch du das)
Klar ist es leicht auf irgendwelche schwachsinns Leaker reinzufallen, die dir das beste vom Himmel versprechen (in deinem Fall wohl die Switch Pro, was übrigens damals schon von diversen anderen "Leakern" dementiert wurde, zumindest was die enthüllung betrifft, aber du nimmst es trotzdem als Argument), aber ich sag dir das Snitch nicht so einer ist und wir spätestens auf der PCGS auf jeden Fall die PC Titel sehen werden
Du kannst den Post gerne speichern.
Mach es doch, wenn es so einfach istEs ist einfach wie es ist. Du bringst irgendwelche Vermutungen das er ja doch Recht hat irgendwann...
Diese Info, habe ich nach paar min. Recherche im netzt gefunden. Glaubst du ich würde nicht mehr finden, wo er falsch lag?
Aber was auch immer..
Mach es doch, wenn es so einfach ist
Es ist einfach wie es ist. Du bringst irgendwelche Vermutungen das er ja doch Recht hat irgendwann...
Diese Info, habe ich nach paar min. Recherche im netzt gefunden. Glaubst du ich würde nicht mehr finden, wo er falsch lag?
Ich habe doch schon was gefunden
Also gibts nicht "mehr"?Ich habe doch schon was gefunden
Also gibts nicht "mehr"?
Du bringst Vermutungen das er falsch liegt und behauptest er wolle nur Aufmerksamkeit. Alleine diese Aussage ist schon "wrong".
Ich glaub dir ab heute also auch kein Wort mehr
1. er lag nicht falsch und 2. versuch es. Selbst in dem reddit Thread wird darüber diskutiert, dass er bis dahin ja 100% hatte. Ja, nur doof das die 2 User es dort falsch verstanden haben. Kernaussage war "lower your hype" und er hat 4 von den 10 Titeln korrekt beschrieben.
Rede es dir nur wie immer ein
Gab es solche Reviews bei Halo Infinite? Forza Horizon 5? Hifi Rush?Und die armen Gamer. Man sollte ihnen zuliebe Reviews nicht auf Grundlage des aktuellen Hype- oder Hate-Thermometers schreiben. Reviews sind ne Kaufberatung und keine Kampagne von Brainwash Inc.