PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frage:

Hättest du lieber zwei GotY Games, also in dem Fall z.B TLoU Part III mit nem epischen Ellie Abschluss, Abby ebenfalls dabei und dazu noch ne geile Sc-Fi IP.

Oder lieber TLoU GaaS 2024/2025 und nur ein SP Game 2026 in dieser Gen?


Come On Please GIF

ein multiplayer in ND qualität dass mich bis zu nächsten ND singleplayer spiel unterhält hört sich für mich gar nicht so schlecht an :goodwork:
 
Steht hier nicht, es heißt nur: Im Zuge der Entwicklung habe das Team nämlich eng mit Ingenieuren von Sony Interactive Entertainment zusammengearbeitet, die bis ins Mark mit der Hardware von PlayStation 5 vertraut sind. So habe das Team großzügige Unterstützung bei der Optimierung des Spiels erhalten, so Yoshida.
 
Steht hier nicht, es heißt nur: Im Zuge der Entwicklung habe das Team nämlich eng mit Ingenieuren von Sony Interactive Entertainment zusammengearbeitet, die bis ins Mark mit der Hardware von PlayStation 5 vertraut sind. So habe das Team großzügige Unterstützung bei der Optimierung des Spiels erhalten, von der Yoshida.

Bin sehr gespannt, die Aussage dürfte in die Richtung gehen, wie das hier

Aber Sony vertraut man ja blind, schlimmer als die Showcase kann es ja nicht werden. :coolface:
 
ein multiplayer in ND qualität dass mich bis zu nächsten ND singleplayer spiel unterhält hört sich für mich gar nicht so schlecht an :goodwork:
Die Möglichkeit das es trotzdem floppt ist groß, weil ND nicht so ne große Erfahrung hat, in Sachen GaaS.

Die sind halt nicht Bungie.

ND hat ganz andere Stärken, und die sollten auch so eingesetzt werden.

Von den 12 GaaS werden am Ende bestimmt nur 4-5 das Licht erblicken wenn überhaupt, überleben werden vielleicht Concord (viele Destiny Veteranen) und Marathon. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
 

Jeff Grubb: PlayStation Showcase before E3 "Massive show that really sets up the second phase of the PlayStation 5"​


Konami planned big E3 - Castlevania & MGS3 remake allegedly there - Thought to be a PlayStation event​


VGC Podcast

Witcher 4, MGS3 und Castlevania sind als nächstes dran!

Einfach mal ein herzliches danke an alle Geizgamer, Gamepass & Philnocchio
jim-ryan-laughing.gif
Cracking Up Lol GIF


Die Lügen-Jimmys sind einfach GOLD!
 
Schlechter als FF13 und FF15 kanns nicht werden, oder?

Naja, nach FFX habe ich gesagt "viel schlechter geht nicht". Dann kam FF13. Nach FF13 wurde gesagt "viel schlechter geht nicht"....ok, da hatten die recht, aber so viel besser war FF15 auch nicht, das hatte nur den Open World Bonus, welchen es in FF16 nicht geben wird :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom