PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
btw und wieder ist ein Jahr vergangen an dem die "aber Sony hat jetzt eine dicke Showcase und wird es allen Zweiflern zeigen"-Prophezeiung nicht eingetroffen ist. Ich verliere langsam den Überblick, sind wir jetzt in Jahr 2 oder Jahr 3 seitdem es eine einigermaßen okaye Sony Showcase gab?
 
xzYsntp.gif

bCw8PyV.gif


:banderas:
 
Jedesmal wenn hier die üblichen Verdächtigen von "Zernichtung" sprechen, wird das doch eh wieder ein Schuss in den Ofen :nix: .
Gibt in den Verkaufzahlenthreads einen ähnlichen Kandidaten - sobald diese Person was schreibt, weis der geneigte Leser es wird das genaue Gegnteil eintreten. Danach kommen die üblichen Nebelkerzen und Falschausagen und beim nächsten Showcase geht das Spielchen von vorne los.

Das einzige was hier mit schöner Regelmäßigkeit alles "zernichtet" sind die Releases von Nintendo, schwächste Hardware, am meisten belächelt und doch ein Top-Titel nach dem Nächsten.
 
Viel unspektakulärer wirkten bei Spider-Man2 da imo eher die Kämpfe samt KI als jetzt die Grafik.


Das fällt jetzt erst auf. Die Gegner machen ja nichts und stehen nur dumm rum.

Redfall 2.0 incoming. Zuerst war offensichtlich, dass die Grafik von Spider Man 2 nicht gut ist. KI scheint nicht zu existieren. Das soll 2023 raus kommen? Ich denke Insomiac ist einfach zu stark ausgelastet.
 
Lol, brauchst du ne Brille oder muß man dir den unterschied zwischen Peter Parker und Eddy Brock erklären? SM und Venom?

Ne weil dieser Vergleich alles aussagt. Damals wurde das Spiel mit einer viel krasseren Grafik als Gameplay präsentiert und gestern einfach eine Gurke verglichen dazu. Auch wirkt es nun schlechter als Miles Morales.

Braucht man nicht schön reden. Dafür gefiel mir FF16 noch mehr als sonst.


Wo sind die Schatten und Partikeleffekte, Spiegelungen, die Umgebungsdetails und die "krasse" Grafik von damals? Nichts. Oder Sony hat verarscht und zeigte damals die PC Version auf der besten Grafikkarte. Sagte damals aber "PS5 Footage". Eine weitere Jim Ryan Lüge?

Ja es ist hart und bitter aber man kann nicht einfach alles von Sony schönreden nur weil dir die Kritik in dem Fall absolut berechtigt, nicht gefällt.
 
Ne weil dieser Vergleich alles aussagt. Damals wurde das Spiel mit einer viel krasseren Grafik als Gameplay präsentiert und gestern einfach eine Gurke verglichen dazu. Auch wirkt es nun schlechter als Miles Morales.

Braucht man nicht schön reden. Dafür gefiel mir FF16 noch mehr als sonst.


Wo sind die Schatteneffekte, Spiegelungen und die "krasse" Grafik von damals? Nichts. Oder Sony hat verarscht und zeigte die PC Version auf der besten Grafikkarte.

Was? Ist das dein Ernst?
Bei dir ist es immer so unheimlich schwer getrolle von ernst gemeinten Aussagen zu unterschedein.
 
Lol, brauchst du ne Brille oder muß man dir den unterschied zwischen Peter Parker und Eddy Brock erklären? SM und Venom?

Der eine ist ein böser Spodermann der zum Antihelden Spodermann wurde.

Der andere ist ein guter Spodermann, der zum Antihelden Spodermann wurde.

Der eine isst Gehirne.

Der andere isst Gehirne nach Infektion mit einem Virus.

Ist wie mit den alten Mortal Kombats und ihren Ninjas. Complete Different.

:coolface:
 
Das dachte ich mir tatsächlich auch. Wie sie auch noch alle angerannt kommen mit einer schlechten Animation und dann da einfach warten. :ugly:

Die hausinterne Regel bei den Sony World Wide Studios lautet: Auch Jim Ryan muss es durchspielen können - dann schafft das jeder.

Das kommt dann dabei raus. Die Verkaufszahlen geben Sony recht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom