Ashrak
L20: Enlightened
Playdohstation stirbt!Ich bin ehrlich gesagt froh nun Teil einer weitaus besseren Community zu sein.
Und das alles während deine PlaydohStation stirbt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playdohstation stirbt!Ich bin ehrlich gesagt froh nun Teil einer weitaus besseren Community zu sein.
Und das alles während deine PlaydohStation stirbt.
cooles gif von der Miles Morales PC Version
Wie fandest du denn den Showcase?
Trailer 2021
MASSIVER Downgrade und last Gen Spider Man 2
Bis auf Spider-Man 2 und Phantom Blade Zero war der Showcase für mich eine Enttäuschung
Viel unspektakulärer wirkten bei Spider-Man2 da imo eher die Kämpfe samt KI als jetzt die Grafik.
Trailer 2021
MASSIVER Downgrade und last Gen Spider Man 2
Lol, brauchst du ne Brille oder muß man dir den unterschied zwischen Peter Parker und Eddy Brock erklären? SM und Venom?
Ne weil dieser Vergleich alles aussagt. Damals wurde das Spiel mit einer viel krasseren Grafik als Gameplay präsentiert und gestern einfach eine Gurke verglichen dazu. Auch wirkt es nun schlechter als Miles Morales.
Braucht man nicht schön reden. Dafür gefiel mir FF16 noch mehr als sonst.
Wo sind die Schatteneffekte, Spiegelungen und die "krasse" Grafik von damals? Nichts. Oder Sony hat verarscht und zeigte die PC Version auf der besten Grafikkarte.
Also die Geschwindigkeit, mit der man durch NY schwingen kann, hat massiv zugenommen.
Lol, brauchst du ne Brille oder muß man dir den unterschied zwischen Peter Parker und Eddy Brock erklären? SM und Venom?
Das dachte ich mir tatsächlich auch. Wie sie auch noch alle angerannt kommen mit der gleichen, schlechten Animation und dann da einfach warten.Viel unspektakulärer wirkten bei Spider-Man2 da imo eher die Kämpfe samt KI als jetzt die Grafik.
Das dachte ich mir tatsächlich auch. Wie sie auch noch alle angerannt kommen mit einer schlechten Animation und dann da einfach warten.
Ich hab God of War auf der PS4 gespielt. God game aber die Steuerung war absolute scheiße. Darum warte ich mit Ragnarok bis es am PC draußen ist. Nie wieder FPS/3rd Person Steuerung mit nem Controller. Macht absolut keinen Sinn.