BASH4YOU
L13: Maniac
Playstations Phase 2 sieht gut aus:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Wolverine?
Dann kommts ja jetzt dann. Fast fertig.
Und SW KotoR R auch fast fertig
Das war echt toll
Ja,die Show war eigentlich ganz toll.Das war echt toll
Damit rechne ich nicht vor 2028.
Temporär ja. Aber was Jim jetzt macht wird sich erst in vielen Jahren tatsächlich auswirken. Der momentane Erfolg der PS5 basiert zu 90% noch auf dem Image was mit in der späten PS3 und während der PS4 Ära aufgebaut hat. Da hatte Ryan wenig mit zu tun.Klar, bin einer der ersten der Jimbob mit nem Tritt hinaus befördern will. Aber der Erfolg gibt ihm halt Recht und der ist komerziel zweifelohne da.
Bei Spidey kann man imo sagen was man will, aber das sah geil aus. Traversal und Fähigkeiten haut man da richtig einen raus und hält sich null zurück. Als Xbox-Fan würde ich mich da nicht draufstürzen, weil nach dem Material sehe ich ja genau 0 Chance, dass das nicht wieder 80+ ist.
Temporär ja. Aber was Jim jetzt macht wird sich erst in vielen Jahren tatsächlich auswirken. Der momentane Erfolg der PS5 basiert zu 90% noch auf dem Image was mit in der späten PS3 und während der PS4 Ära aufgebaut hat. Da hatte Ryan wenig mit zu tun.
Playstations Phase 2 sieht gut aus:
Temporär ja. Aber was Jim jetzt macht wird sich erst in vielen Jahren tatsächlich auswirken. Der momentane Erfolg der PS5 basiert zu 90% noch auf dem Image was mit in der späten PS3 und während der PS4 Ära aufgebaut hat. Da hatte Ryan wenig mit zu tun.
Na dann drück mal nichts oder den falschen KnopfTotal zugescriptet. Diese Verfolgungsjagd im letzten Drittel auf dem Fluss - dazu braucht man keinen Controller. Aber sah auf jeden Fall cool aus. Nur ist mir sowas einfach zu sehr auf Schienen und langweilt mich beim Spielen.
Total zugescriptet. Diese Verfolgungsjagd im letzten Drittel auf dem Fluss - dazu braucht man keinen Controller. Aber sah auf jeden Fall cool aus. Nur ist mir sowas einfach zu sehr auf Schienen und langweilt mich beim Spielen.
Naja. Unsere blauen Freunde haben vorher gemeint das Spider-Man 2 die neue Grafik Referenz wird. Und besonders krass sah es nun wirklich nicht. Aber gut, mich persönlich langweilt Spider-Man mittlerweile so oder so. Ein Erfolg wirds aber wohl.Aber da ist natürlich auch wieder viel Unsinn dabei. Wie mit Bullshots ein Dopwngrade bei SM2 herbeizulabern ode gar mit Radfail zu assoizieren. Ist natürlich Quatsch und ich versteh auch nicht, wie man sich einen der wenigen Titel vornimmt die überzeugt haben anstatt den ganzen Crap den es gab. DA hätte man doch sehr virl mehr Zielflüche, da trffen auch unsere Grünen mal was
Ich lese mal wieder Verkaufszahlen als Argument. Wenn so ein Argument direkt nach einem großen Games Showcase kommt sagt das so einigesUnd für Sony dürfts eh shice egal sein. Der Showcase kam schlecht in einem Gaming Forum an, die PS5 verkauft sich trotzdem doppelt so gut wie die Swiotch und 4x so gut wie die Series X/S. Ws mich auch zu Ryan bringt.
Jimbo lebt von der guten Vorarbeit der Vorgänger. Dazu ist Playstation eine enorm starke Marke. Genug greifen da aus Prinzip zur Playstation.Klar, bin einer der ersten der Jimbob mit nem Tritt hinaus befördern will. Aber der Erfolg gibt ihm halt Recht und der ist komerziel zweifelohne da.
Klingt für Gamer hier Absurd aber Jim Rayn und Bobby "fucking" Koitick sind DIE stars der Industrie wohingegen die Zeit für Bizeps Phil (leider) rasant abläuft.
Spencer ist bisher mehr oder weniger ein Totalausfall. Den will ich hier garantiert nicht als positives Beispiel hinstellen. Will nur sagen: Wie sich Ryans Strategie finanziell auswirkt werden wir erst in ein paar Jahren sehen. Für mich als Spieler ist sie jedenfall jetzt schon ein fail. Bin mit Sony schon seit einiger Zeit stark unzufrieden.Naja....ich weiß man hat hier so bissl die Narrative über Xbox und Spencer etabliert, nach der man 10 Jahre am Ruder sein kann und trotzdem noch nix bewirkt und die Position davor auch zu ignorieren ist....aber PS macht unter ihm noch immer gute Games und die Brand ist stärker denn je....und wenn es nach dem Ruf geht, den man Ryan anhängt, dann hätte er wahrscheinlich auch PSVR2 canceln müssen....
Wir reden hier auch über den Typen, der wesentlich für die Marktdominanz in Europa verantwortlich ist und wahrscheinlich der einzige Grund ist weswegen Sony am CL-Marketing z.B. festgehalten hat in den schwierigen PS3-Tagen...bis heute.
Man muss wirklich aufhören CEOs nach der wahrgenommenen Persönlichkeit zu beurteilen. Spencer macht keinen besseren Job als Ryan und ginge es nach Sympathie alleine, dann hätten weder Ken Kutaragi, Kaz Hirai, noch Andrew House und Jim Ryan an der Spitze von PS stehen dürfen....dann hätte man einfach Yoshida oder Cerny schon vor 20 Jahren zum Chef gemacht. Hat seine Gründe warum das nicht so ist.
Ich hab God of War auf der PS4 gespielt. God game aber die Steuerung war absolute scheiße. Darum warte ich mit Ragnarok bis es am PC draußen ist. Nie wieder FPS/3rd Person Steuerung mit nem Controller. Macht absolut keinen Sinn.Ein „God of War: Ragnarök“ beispielsweise, wollte ich nun mal in der bestmöglichen Version spielen
Für dich macht es kein Sinn machen.Die meisten haben keine Probleme damitIch hab God of War auf der PS4 gespielt. God game aber die Steuerung war absolute scheiße. Darum warte ich mit Ragnarok bis es am PC draußen ist. Nie wieder FPS/3rd Person Steuerung mit nem Controller. Macht absolut keinen Sinn.