Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
War ein kleines Highlight. Sieht sehr schick aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, und der Ansatz ist auch viel besser. Lieber sehe ich etwas zu Factions, wenn es gleich um die Ecke kommt. Da können sich einige noch ne Scheibe von abschneiden.
Vor allem Sony.
Ja, PvP-Multiplayer wollten wir alle.Concord wurde gestern angekündigt und soll 2024 erscheinen.
Laut dem Modell erhöht man allerdings die Ausgaben für traditionelle Spiele von 2023 auf 2025 deutlich.Die Sony State of Play Anfang 2023 und die Sony Showcase gestern haben nur verdeutlicht: Sony steckt in einer KRISE! Da gibts nichts schön zu reden. Auch das die 12 GAAS Projekte angeblich keine Auswirkung auf die anderen Games hätte ist nonsense. Sony selbst will auf 60% für GAAS investieren! Die gewohnten Zeiten sind vorbei (bedankt euch bei Jim Ryan). Schon jetzt ist die Anzahl an TRADITIONELLEN Games massiv gesunken. Gestern kamen 3 GAAS und ein Spider Man 2
Hinzu kommt:
Das Kotor Gerüchte habe ich gestern ebenfalls gehört, wäre bitter.Die Sony State of Play Anfang 2023 und die Sony Showcase gestern haben nur verdeutlicht: Sony steckt in einer KRISE! Da gibts nichts schön zu reden. Auch das die 12 GAAS Projekte angeblich keine Auswirkung auf die anderen Games hätte ist nonsense. Sony selbst will auf 60% für GAAS investieren! Die gewohnten Zeiten sind vorbei (bedankt euch bei Jim Ryan). Schon jetzt ist die Anzahl an TRADITIONELLEN Games massiv gesunken. Gestern kamen 3 GAAS und ein Spider Man 2
Manche sagen jetzt ja Games brauchen Zeit. Ja. Sagten wir als XBOXler auch. Ca. 5 Jahre. Sprich die Übernahmen aus 2018, 2019 und 2020 werden jetzt Früchte tragen.
Hinzu kommt:
Bei dem Kotor Gerücht wurde doch garnicht gesagt das es eingestellt wurde.
Sony setzt da schon auf einen Hybrid-Ansatz. Mal einen längerfristigen Ausblick geben, mal kurzfristig ankündigen und releasen. ND hat schon kürzlich den Schwenk gemacht um Games nicht zu früh anzukündigen.
Naughty Dog: Nächstes Projekt soll nicht zu früh angekündigt werden
Aktuell wissen wir von zwei Spielen, die bei Naughty Dog in Entwicklung sind. Eines davon ist der "The Last of Us"-Multiplayer, das andere ein unbekannter PS5-Twww.play3.de
Dinge können sich ändernDie dicken AAA-Titel kündigt Sony nicht kurz vor Release an. Ist noch nie passiert.
@Brod helldivers!!!!!!!!!!!!!!! aber holy fuck sieht das anders aus als der erste teil
Helldivers 2 vergessen, kommt dieses Jahr.Ja, PvP-Multiplayer wollten wir alle.
Dinge können sich ändern
Unwahrscheinlich. Die großen AAA Games haben eine ziemlich lange Marketing Vorlaufzeit.Dinge können sich ändern
Ich finde 12-18 Monate vorher völlig ausreichend, dass wäre dann immer noch nicht lange davor.Bei Konsolenherstellern kommt halt noch dazu, dass man zeigen will, was mittelfristig kommt. Ist anders als bei normalen Publishern. Das Lineup ner Konsole muss man kommunizieren, um die Leute zu überzeugen. Man kann ja nicht ein schwarzes Loch haben ein, zwei Jahre und dann plötzlich ein TLOU3 ankündigen, das drei Monate später kommt.
Warum kündigt Naughty Dog es dann so an, wenn man sich nicht dran halten will?Unwahrscheinlich. Die großen AAA Games haben eine ziemlich lange Marketing Vorlaufzeit.
Man kündigt die Spiele jetzt 2 statt 4 Jahre vorher an. Das ist alles was ND damit sagen will.Ich finde 12-18 Monate vorher völlig ausreichend, dass wäre dann immer noch nicht lange davor.
Warum kündigt Naughty Dog es dann so an, wenn man sich nicht dran halten will?
Fallout 4 wurde damals auch kurzfristig angekündigt.
Damit rechne ich nicht vor 2028.Und dafür wurde TES VI minimum 5 Jahre vorher angekündigt.