PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja wenn du meinst. Wenn alle dort so hochgestochen von sich reden. Viel Spaß :uglygw:

Das sagt ein Sony, der seine Nase ganz weit oben trägt.
kaffeeugly.gif



Gibt es nicht.
 
Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?

Da müsste meiner Meinung mittlerweile schon was vorzeigbares da sein :hmm:
Da sind einige Projekte in Arbeit. Sony Santa Monica arbeitet nach God of War 2018, an einer neuen IP von Cory.
Twisted Metal ist in Arbeit, Serie kommt bald, vom Spiel nichts zu sehen.
Firesprite arbeitet an einem Horror Game
Kein Death Stranding 2
Kein Silent Hill 2 Remake

Fragen über Fragen.
 
Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?

Da müsste meiner Meinung mittlerweile schon was vorzeigbares da sein :hmm:
Wie gesagt, NICHT wenn dieses kurz vor Release ankündigen das neue Ding ist. Was ja auch so bereits von Sony kommuniziert wurde in der Vergangenheit.

Ein Ghost of Tsushima hatte zb. 6 Jahre Entwicklungszeit alleine fürs Kampfsystem. :uglylol:
 

Gollum im moment bei 37% uiuiui
Uff, dabei war das die große Hoffnung für Deadelic.
Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?

Da müsste meiner Meinung mittlerweile schon was vorzeigbares da sein :hmm:
Media Molecule hat 2020 Dreams abgeliefert.
 
Das sagt ein Sony, der seine Nase ganz weit oben trägt.
kaffeeugly.gif

Geht dir vll. nicht in die Birne :* , aber ich zocke tatsächlich auf allen System. Und wenn die Gammlige Switch mal nen Nachfolger bekommt, bin ich auch Teil deiner Community. Oh Schreck.

Und ja, du limitierst dich selbst, hast du doch gerade zugegeben. Rede nicht um den heißen Brei herum :D
 
Geht dir vll. nicht in die Birne, aber ich zocke tatsächlich auf allen System. Und wenn die Gammlige Switch mal nen Nachfolger bekommt, bin ich auch Teil deiner Community. Oh Schreck.

Und ja, du limitierst dich selbst, hast du doch gerade zugegeben. Rede nicht um den heißen Brei herum :D

Also ich bin vollends zufrieden, wenn du mich fragst. Und solltest du dann später zu uns in die Community kommen, schrubbst du erstmal brav die Flure vom Nintendo Schloss. :brit:
 
Doch, sollte es. Auch wenn den Konsolen gerade die Puste ausgeht, wir sind vielleicht gerade so erstmal bei der Hälfte der Gen.
Das Spiel ist immer noch in der Vorproduktion und wird erst irgendwann nach Starfield in die Vollproduktion gehen. Rechne dann mit Minimum 5 Jahren Entwicklungszeit, also nicht vor 2028.
Ich meinte die grossen Sony-Studios. Bend, Sucker Punch, GG, ND, SSM. Wird man denke ich erst nächsten Sommer was sehen, Release 2025-27.
Sony wird dieses Jahr noch auf einigen Events sein und hat damit noch genug Chancen Spiele zu zeigen.
 
Das Sony nicht liefert,war mir vornherein klar.Man sollte auch mal logisch an der Sache rangehen
Mir wurde hier des Öfteren gesagt, dass Sony mittlerweile Spiele kurzfristig angekündigt und für 2023 noch einiges hat. Das seit Juli 2022 übrigens. :kruemel:

Aber jetzt haben sie nicht mal was für 2024 offenbar. :vv:
 
Wie gesagt, NICHT wenn dieses kurz vor Release ankündigen das neue Ding ist. Was ja auch so bereits von Sony kommuniziert wurde in der Vergangenheit.

Ein Ghost of Tsushima hatte zb. 6 Jahre Entwicklungszeit alleine fürs Kampfsystem. :uglylol:
Wenn die Entwicklungszeiten so lang sind (was sie mMn nicht sein müssten, Capcom macht es vor) braucht man eben mehr Studios.
Wenn ich mir den ganzen Schott anschaue den Sony in letzter Zeit so für ihre Live Service Ambitionen gekauft hat, wäre da auf jeden Fall noch Luft gewesen um 2 oder 3 große Single Player Studios hochzuziehen. Es ist ein absolutes Unding, dass man von großen Sony Serien wie Uncharted seit fast 6 Jahren nichts mehr gehört hat und wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit nichts mehr hören wird.
 
Es ist ein absolutes Unding, dass man von großen Sony Serien wie Uncharted seit fast 6 Jahren nichts mehr gehört hat und wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit nichts mehr hören wird.
Gab doch nen Film. Gran Turismo Trailer lief gestern doch auch.
Der Erfolg von Super Mario Bros beflügelt jetzt auch sicherlich Sony mehr ins Filmgeschäft einzusteigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom