Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja wenn du meinst. Wenn alle dort so hochgestochen von sich reden. Viel SpaßIch bin ehrlich gesagt froh nun Teil einer weitaus besseren Community zu sein.
Ja.Limitieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn du meinst. Wenn alle dort so hochgestochen von sich reden. Viel SpaßIch bin ehrlich gesagt froh nun Teil einer weitaus besseren Community zu sein.
Ja.Limitieren?
Sony wird schon noch was ankündigen.Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?
Da müsste meiner Meinung mittlerweile schon was vorzeigbares da sein
Ja wenn du meinst. Wenn alle dort so hochgestochen von sich reden. Viel Spaß
Da sind einige Projekte in Arbeit. Sony Santa Monica arbeitet nach God of War 2018, an einer neuen IP von Cory.Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?
Wie gesagt, NICHT wenn dieses kurz vor Release ankündigen das neue Ding ist. Was ja auch so bereits von Sony kommuniziert wurde in der Vergangenheit.Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?
Uff, dabei war das die große Hoffnung für Deadelic.The Lord of the Rings - Gollum Reviews
The Lord of the Rings: Gollum is a story-driven action adventure. Take on a perilous journey as Gollum, chasing the only thing that is precious to him. Gollum is skillful and cunning, but also torn by his split personality. One mind, two egos you decide! Athletic and agile, sneaky and cunning...www.metacritic.com
Gollum im moment bei 37% uiuiui
Media Molecule hat 2020 Dreams abgeliefert.Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?
Das sagt ein Sony, der seine Nase ganz weit oben trägt.
Death Stranding 2, Concord, Standalone Spiel und Rise of the Ronin rechne ich auch mit einem möglichen Release 2024.
Also im Kern genau so wie bei Microsoft. Ist bislang ne üble Gen, in der Hinsicht.Ich meinte die grossen Sony-Studios. Bend, Sucker Punch, GG, ND, SSM. Wird man denke ich erst nächsten Sommer was sehen, Release 2025-27.
Diese Logik musst Du mir bitte erklären. Warum bitte war es klar, dass „Sony“ nicht liefert?Das Sony nicht liefert,war mir vornherein klar.Man sollte auch mal logisch an der Sache rangehen
Geht dir vll. nicht in die Birne, aber ich zocke tatsächlich auf allen System. Und wenn die Gammlige Switch mal nen Nachfolger bekommt, bin ich auch Teil deiner Community. Oh Schreck.
Und ja, du limitierst dich selbst, hast du doch gerade zugegeben. Rede nicht um den heißen Brei herum
Das Spiel ist immer noch in der Vorproduktion und wird erst irgendwann nach Starfield in die Vollproduktion gehen. Rechne dann mit Minimum 5 Jahren Entwicklungszeit, also nicht vor 2028.Doch, sollte es. Auch wenn den Konsolen gerade die Puste ausgeht, wir sind vielleicht gerade so erstmal bei der Hälfte der Gen.
Sony wird dieses Jahr noch auf einigen Events sein und hat damit noch genug Chancen Spiele zu zeigen.Ich meinte die grossen Sony-Studios. Bend, Sucker Punch, GG, ND, SSM. Wird man denke ich erst nächsten Sommer was sehen, Release 2025-27.
Mir wurde hier des Öfteren gesagt, dass Sony mittlerweile Spiele kurzfristig angekündigt und für 2023 noch einiges hat. Das seit Juli 2022 übrigens.Das Sony nicht liefert,war mir vornherein klar.Man sollte auch mal logisch an der Sache rangehen
Wenn die Entwicklungszeiten so lang sind (was sie mMn nicht sein müssten, Capcom macht es vor) braucht man eben mehr Studios.Wie gesagt, NICHT wenn dieses kurz vor Release ankündigen das neue Ding ist. Was ja auch so bereits von Sony kommuniziert wurde in der Vergangenheit.
Ein Ghost of Tsushima hatte zb. 6 Jahre Entwicklungszeit alleine fürs Kampfsystem.
Concord wurde gestern angekündigt und soll 2024 erscheinen.Mir wurde hier des Öfteren gesagt, dass Sony mittlerweile Spiele kurzfristig angekündigt und für 2023 noch einiges hat. Das seit Juli 2022 übrigens.
Aber jetzt haben sie nicht mal was für 2024 offenbar.
Gab doch nen Film. Gran Turismo Trailer lief gestern doch auch.Es ist ein absolutes Unding, dass man von großen Sony Serien wie Uncharted seit fast 6 Jahren nichts mehr gehört hat und wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit nichts mehr hören wird.
Der erste Satz verliert mit dem zweiten Satz jegliche Glaubwürdigkeit. Zum SchießenGeht dir vll. nicht in die Birne :* , aber ich zocke tatsächlich auf allen System. Und wenn die Gammlige Switch mal nen Nachfolger bekommt, bin ich auch Teil deiner Community. Oh Schreck.
Zudem es nix zu sehen gab. Rollenspiel, Racer oder Shooter? Der Teaser hat nix ausgesagt.Concord wurde gestern angekündigt und soll 2024 erscheinen.
Projekte brauchen ihre Zeit.und Sony will erst was zeigen wen es auch fast fertig ist.Diese Logik musst Du mir bitte erklären. Warum bitte war es klar, dass „Sony“ nicht liefert?
PvP Multiplayer.Zudem es nix zu sehen gab. Rollenspiel, Racer oder Shooter? Der Teaser hat nix ausgesagt.