PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach der Logik sind Bend, Naughty dog, Bluepoint oder Sucker punch schon lange überfällig
Woher wilslt du das wissen? Vielleicht brauchen sie einfach viel länger mit der Entwicklung? Oder willst du behaupten das jede Spieleschmiede immer gleich lang braucht um ihr Spiel fertig zu bekommen? Nein.
 
ach und Sony hat jetzt sein eigenes REDFALL mit Spider Man 2

Fw83M4QWcAAl5p_


Fw7R4smWIAA-Uy4


„Spider-Man 2“ mit „Redfall“ in einem Topf zu werfen, ist dann aber auch des Guten etwas zu viel.

was ich immer noch lächerlich finde. Warum setzt man immer noch so auf diese verkackten 30FPS :fp:
Danke.

Ich glaube Death Stranding 2 hat gute Chancen.
Auf mehr braucht man auch nicht hoffen.

Da fand ich den GT Movie Trailer weitaus unpassender und schlimmer xD
Das war die berühmte Kirsche auf der Sahne.

Als Gamer sieht man das mit anderen Augen.Da sieht man Spiele,und das waren allesamt gute 👍
Die Kritik dreht sich nicht darum, dass die Dritthersteller liefern, sondern, dass „Sony“ es nicht tut.
 
Auch objektiv war da nichts Gutes an der Show. Ich bin jedes Mal froh weg von Sony zu sein, und werde durch die Show noch mal bestätigt. Gut gemacht, Sony! :uglygw:
Warum schaust du dir das überhaupt an? Die Community kann quasi froh sein dich los zu haben :D

Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich bei all dem gerade als fette Gewinnerin. :niatee:

Na wenn du meinst :uglygw: Sich selbst limitieren und als großen Gewinner darstellen... da fehlen einem die Worte.
 
Woher wilslt du das wissen? Vielleicht brauchen sie einfach viel länger mit der Entwicklung? Oder willst du behaupten das jede Spieleschmiede immer gleich lang braucht um ihr Spiel fertig zu bekommen? Nein.
Wann hatten die denn ihre letzten releases ?
Mal ohne diesen Remaster Quatsch bei Last of us eingerechnet
Da hätten Ankündigungen folgen müssen
 
„Spider-Man 2“ mit „Redfall“ in einem Topf zu werfen, ist dann aber auch des Guten etwas zu viel.


Danke.


Auf mehr braucht man auch nicht hoffen.


Das war die berühmte Kirsche auf der Sahne.


Die Kritik dreht sich nicht darum, dass die Dritthersteller liefern, sondern, dass „Sony“ es nicht tut.
Das Sony nicht liefert,war mir vornherein klar.Man sollte auch mal logisch an der Sache rangehen
 
Wann hatten die denn ihre letzten releases ?
Mal ohne diesen Remaster Quatsch bei Last of us eingerechnet
Da hätten Ankündigungen folgen müssen
Schau doch nach. Naughty Dog 2020, 2022 und 2023

Müssen? Bestimmt nicht wenn sie es so handhaben wie ich es gesagt habe.
Wenn das die neue Ausrichtung ist, Spiele kurz vor Release anzukündigen, liegen sie leider noch absolut im Zeitplan.
 
Verdammt, wieso wurde New York nicht völlig neu gebaut :coolface:

Aber im Ernst, das sieht schlechter aus als Teil 1, wurden die Bäume gedowngraded? Sieht nach weniger aus, dafür etwas mehr "Laub". Das Lighting ist natürlich im ersten Screenshot deutlich vorteilhafter aufgrund der besser gewählten Tageszeit. Motion Blur hatte Spoderman 1 auch schon massiv, nur das obere Bild ist halt ein Standbild ohne Bewegung das untere aus dem Video.
Mieses LoD, dadurch sehen die Bäume auch so scheiße aus. Aber im gameplay hatte man ja eh genug pop ups :coolface:
 
Ach so...hatte das jetzt so verstanden das das Teil nur übers WLAN direkt von der eigenen PS5 streamen kann
Weiß ich nicht?! Beides wäre natürlich gut. Ich hab schon 2014 von einem ganz anderen Ort mit der Vita übers Internet(WLAN) PS4 Spiele gestreamt. Mit 5G Sim sollte das doch auch möglich sein? (natürlich keine Shooter) :D
 

Gollum im moment bei 37% uiuiui
 
Warum schaust du dir das überhaupt an? Die Community kann quasi froh sein dich los zu haben :D

Ich bin ehrlich gesagt froh nun Teil einer weitaus besseren Community zu sein. :awesome:

Na wenn du meinst :uglygw: Sich selbst limitieren und als großen Gewinner darstellen... da fehlen einem die Worte.

Limitieren? Bei der Switch? Na wenn du nur die Grafik meinst, hast du einen sehr begrenzten Horizont. Die Switch ist nicht umsonst Marktführer und lässt die PS5 weit hinter sich. Auf der Switch gibt es Gameplay, Spaß und eine der besten Communitys unter dieser Sonne. Ergo win win win Situation. :nyanwins:


Und das alles während deine PlaydohStation stirbt. ^-^
 
Demon Souls 2020
Last of us 2. 2020
Ghost of Tsushima 2020
Days gone 2019
Media Molecule ?
Team Asobi ?

Da müsste meiner Meinung mittlerweile schon was vorzeigbares da sein :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom