PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie stehen die Chancen das Sony auf dem Summer Game Fest noch irgendwas relevantes ankündigt? Haben ja ihre Teilnahme bestätigt.

Ich glaube Death Stranding 2 hat gute Chancen.

Ich denke auch Death Stranding. Kojima unterstützt ja die Shows von Geoff Keihley oder wie der heisst und der macht ja die Summer Game Fest und Video Game Awards Ende des Jahres.

Kojima bringt das immer zu ihm. Und wennst Glück hast kommt was zu Last of Us Factions.
 
Wie stehen die Chancen das Sony auf dem Summer Game Fest noch irgendwas relevantes ankündigt? Haben ja ihre Teilnahme bestätigt.

Ich glaube Death Stranding 2 hat gute Chancen.
Ist schon fast egal was sie ankündigen, das wird sowieso auf Jahre nicht fertig werden. 2023 wird absolute Grütze was Exklusivspiele angeht und 24 rechne ich auch nicht mit viel mehr.
 
Was da bei Spiderman im Vorfeld geschrieben wurde im Bezug auf CGI usw…
Dann sieht man den Trailer und die Gegner kommen wieder angestöckelt und werden Reih und Glied schön wartend vermöbelt.
Das ist doch einfach wirklich nur schwach…fand ich schon beim Vorgänger mies.
Würde da nichtmal die Schuld beim Entwickler sehen, da deren Output enorm hoch ist ( Wahrscheinlich auch sein muss )

Vermute das Wolverine in die gleiche Kerbe geht…10 Gegner kommen angewatschelt in schlechten Animationen und warten auf den KO Schlag

Steht nicht wirklich gut um die Studios, dass nach so langer Zeit noch immer nichts vorzeigbares existiert
MS braucht nur Fable, Starfield, Forza und Avowed zu zeigen und schon sieht Sony alt aus
 
Ja, ist er. Ein M$ Fanboy würde die Showcase jetzt für die Neuankündigungen und die Diversität feiern. "Da war für jeden was dabei" hieße es jetzt. Zum Glück haben Sonyfans andere Ansprüche und äußern auch Kritik wenn es angebracht und notwendig ist. :(

Du ich weiss das ist bitter wegen gestern und ich selbst musste lernen auch MS zu kritisieren und keinen Damage Control (siehe Redfall, siehe meine 9 Kritikpunkte an MS) zu betreiben.

Aber alles was gestern interessant war (gezeigt wurde, auch diverse Spiele) waren MULTI! Fast alles auch auf XBOX und Co. Die Sony eigenen Spiele waren insgesamt 4 Stück. 3 Davon klar GAAS Ausrichtung ( das ist nicht divers) und das erste Game von Haven (GAAS) hatte massive Ubisoft Vibes.

Spider Man 2 ist das was man von Sony immer kennt aber gemessen am Trailer vor 2 Jahren sah das gestern richtig schlecht aus (Downgrade). Problem ist auch: Sony sagte selbst (auch die Berichte) das die NÄCHSTE PHASE angekündigt wird im Lebenszyklus der PS5 aber das war überhaupt nicht der Fall.

Ich verstehe nicht warum Sony so ein sicheres Ding so dermaßen verscheisst. MS kommt jetzt im Juni und die haben so eine NIEDRIGE MESSLATTE um Sony zu schlagen das sie mit Starfield UND 30 FPS das machen können + 1 First PArty Exclusive mit Gameplay und Forza 2023 Relase und fertig das ganze. Schon hast eine weit bessere Showcase als Sony und mind. 7 von 10 während Sony bei 3 von 10 da steht.
 
Wichtigste Erkenntnis war, dass spidey 2 ziemlich shitty aussieht und sich grad jeder fragt, was insomniac da geraucht hat.
Sieht halt aus wie Spiderman eben aussieht. Wer hat denn da ernsthaft große Sprünge erwartet? Ich wollte von Anfang an lieber Resistance 4 als Spiderman 2, aber alle anderen nicht. Das habt ihr jetzt davon. :coolface:
 
was ich immer noch lächerlich finde. Warum setzt man immer noch so auf diese verkackten 30FPS :fp:
Weil die PS5 nicht stark genug ist :coolface:

Wo waren eigentlich die PC Ports mit denen die PC Fraktion hier fest gerechnet hat?
rechne mal mit einer eigenen Playstation PC showcase, Sony will ihre Jünger wohl nicht noch mehr verärgern als ohnehin schon. Die wussten nämlich ganz genau, dass die Show gestern nichts ist. :coolface:

Abgesehen davon hat Sony da bei quasi jedem 1st Party Spiel eh zeitgleich eine PC Version mit angekündigt. :ugly:
 
Der Showcase bekommt von mir eine 6/10

Viel zu wenig bzw. gar nichts der Zugpferde aka großen Studios von Sony gezeigt. Quasi nichts. Die Show an sich war nicht verkehrt mit vielen Spielen die mich interessieren, allerdings haben die In-House-Banger gefehlt, von denen man weiß das sie in Entwicklung sind.

Das lässt mich nur positiv stimmen, dass für die Zukunft mehr als Genug Material in der Hinterhand ist.
Die Wahrscheinlichkeit das Sony auf Events wie dem Summer Game Fest noch diverse Spiele enthüllt ist sehr groß, finde ich aber ein absolut falsches vorgehen, außer sie haben ihr vorgehensweiße komplett geändert. Showcase -> allgemeine Show, andere Events + State of Play Enthüllungen.

Dürfte für Microsoft zu diesem Zeitpunkt kein Problem sein diese Show zu überbieten.

Hätte die Show den Namen XYZ-Gamefest, hätte ich wohl eine 8/10 gegeben, aber für einen "PlayStation"-Showcase zu wenig.
 
Also die Third ankündigungen fand ich nice. Werde ich zwar nicht auf ner PS spielen, aber ich freue mich darauf 🙃

Und ganz ehrlich: Der streaming Handheld ist doch Comedy Gold pur!


Ich mein, der hätte mich vermutlich hart getroffen wenn ich tatsächlich auf eine Vita 2 gehoffte hätte (R.I.P. Vita, mein liebstes Sony Produkt), aber war doch klar das da nichts kommt.

Das Streaming Teil wiederrum...was stimmt mit denen nicht? :awesome:

Damals als so ein Foto rumging was aufzeigt wie Jimbo ein PS5 Controller "hält" würde hier ja gesagt das es irrelevant ist für jemanden in seiner Position sich mit der Materie auszukennen.

Sieht man das hier immer noch so?

Dem Ding Greenlight gegeben zu haben und es dann auch noch im Showcase zu zeigen...einem Showcase was eher durch Multititel glänzt....soviel unfähigkeit habe ich zuletzt bei einer Nintendo Direct während der Wii U ära gesehen. :angst:
 
Ist schon fast egal was sie ankündigen, das wird sowieso auf Jahre nicht fertig werden. 2023 wird absolute Grütze was Exklusivspiele angeht und 24 rechne ich auch nicht mit viel mehr.
2024 rechne ich schon mit Death Stranding 2, Standalone Fracture, Rise of the Ronin und vielleicht Wolverine. Mal sehen wann mit den Remakes zu Kotor und Silent Hill 2 zu rechnen ist.
 
Also die Third ankündigungen fand ich nice. Werde ich zwar nicht auf ner PS spielen, aber ich freue mich darauf 🙃

Und ganz ehrlich: Der streaming Handheld ist doch Comedy Gold pur!


Ich mein, der hätte mich vermutlich hart getroffen wenn ich tatsächlich auf eine Vita 2 gehoffte hätte (R.I.P. Vita, mein liebstes Sony Produkt), aber war doch klar das da nichts kommt.

Das Streaming Teil wiederrum...was stimmt mit denen nicht? :awesome:

Damals als so ein Foto rumging was aufzeigt wie Jimbo ein PS5 Controller "hält" würde hier ja gesagt das es irrelevant ist für jemanden in seiner Position sich mit der Materie auszukennen.

Sieht man das hier immer noch so?

Dem Ding Greenlight gegeben zu haben und es dann auch noch im Showcase zu zeigen...einem Showcase was eher durch Multititel glänzt....soviel unfähigkeit habe ich zuletzt bei einer Nintendo Direct während der Wii U ära gesehen.
Also ich finde das Teil eigentlich cool?

Ich selbst spiele aktuell sogar ähnlich mit Smartphone und Controller-Halterung kleine Spiele wie Chained Echoes. Also ich wäre tatsächlich eine Zielgruppe für das Teil.

Ist schon fast egal was sie ankündigen, das wird sowieso auf Jahre nicht fertig werden. 2023 wird absolute Grütze was Exklusivspiele angeht und 24 rechne ich auch nicht mit viel mehr.

Bitte was?

Also FF16 und S-M2 sind doch nicht grütze. Dazu Games wie Helldiver 2 etc. und das in einem halben Jahr.

Ich bin nur eher traurig wegen der Zukunft 24+ ...
Fakt ist, man weiß so gut wie garnichts von so ziemlich alles FirstParty Studios... was einerseits gut aber auch traurig ist. Genug Stoff wird kommen, ich frage mich nur wann/wieso nicht jetzt?
 
Also die Third ankündigungen fand ich nice. Werde ich zwar nicht auf ner PS spielen, aber ich freue mich darauf 🙃

Und ganz ehrlich: Der streaming Handheld ist doch Comedy Gold pur!


Ich mein, der hätte mich vermutlich hart getroffen wenn ich tatsächlich auf eine Vita 2 gehoffte hätte (R.I.P. Vita, mein liebstes Sony Produkt), aber war doch klar das da nichts kommt.

Das Streaming Teil wiederrum...was stimmt mit denen nicht? :awesome:

Damals als so ein Foto rumging was aufzeigt wie Jimbo ein PS5 Controller "hält" würde hier ja gesagt das es irrelevant ist für jemanden in seiner Position sich mit der Materie auszukennen.

Sieht man das hier immer noch so?

Dem Ding Greenlight gegeben zu haben und es dann auch noch im Showcase zu zeigen...einem Showcase was eher durch Multititel glänzt....soviel unfähigkeit habe ich zuletzt bei einer Nintendo Direct während der Wii U ära gesehen. :angst:

Da fand ich den GT Movie Trailer weitaus unpassender und schlimmer xD
 
Kommt auf der extra Sony PC Show ;) Und wenn die besser ist als die PS5 Show von gestern dann ist der Meltdown grenzenlos :coolface:

(fühl dich gedrückt :) etwas bash muss heut sein)
Alles gut, wenn Hohn und Spott gerechtfertigt sind, dann muss das sein.

Davon hat Mircosoft ja auch genug abbekommen. :coolface:


Showcase ist ne 5/10 mit nem Auge zugedrückt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom