Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die eigentliche Frage die ich mir nun stelle: Braucht man aktuell eine PlayStation wirklich?
Würde man eine PS5 brauchen, hätte ich eine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die eigentliche Frage die ich mir nun stelle: Braucht man aktuell eine PlayStation wirklich?
Bist halt ein N Boy
Ich mochte die Spiele in der Show.
guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag! jimbo hält wohl die sony first party zernichtung zurück und gibt uns nur einen kleinen vorgeschmack mit spider-man 2 ich schätze bei sony ist man der überzeugung dass jahr hat man sowieso in der tasche und überlässt es den thirds, da microsoft so krass unterperformed.
"störe deinen feind nie, wenn er gerade fehler macht", das sagte schon napoleon und die vernichtung gestern einzuläuten hätte bedeutet microsoft beim failen zu stören.
Napoleon landete am Ende im Exil (Verbannung), failte komplett und in einem Rattenverseuchten Haus einsam und allein
ja aber vorher hat er zernichtet
Da man AW 2 eine Bühne gegeben hat 5/10 ohne eine 4/10, schwach ist halt schwach kann man nicht frehen, hoffentlich nutzt Microsoft jetzt mal das momentum zu ihrem gunsten.Ohne den WAR. Welche Punkte (1 bis 10) gibst du der Sony Show von gestern?
ich weiss wir sind im WAR aber ab und an möchte ich von dir gern mal normale Aussagen. @Adept und andere blaue konnten das auch.
Gestern war ich noch bei 5,5 von 10 aber ich hab das nochmal sacken lassen und bin bei aktuell 3 von 10. Das denken auch viele im Netz. Die Multis haben das halt noch irgendwie gerettet.
Hab keine Lust die letzten 12 Seiten durchzulesen, gab es irgendwelche relevanten neue Erkenntnise nach dem Playstation Showcase?
Echt jetzt? Und Nintendo's Wii U gerade:
ja aber vorher hat er zernichtet
Nur waren das fast ausnahmslos Spiele die es auch auf der Xbox gibt.Eigentlich schon
Als Gamer hat man viele gute Spiele gesehen
guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag! jimbo hält wohl die sony first party zernichtung zurück und gibt uns nur einen kleinen vorgeschmack mit spider-man 2 ich schätze bei sony ist man der überzeugung dass jahr hat man sowieso in der tasche und überlässt es den thirds, da microsoft so krass unterperformed.
"störe deinen feind nie, wenn er gerade fehler macht", das sagte schon napoleon und die vernichtung gestern einzuläuten hätte bedeutet microsoft beim failen zu stören.
Nintendo war halt seiner Zeit voraus
Dafür ist es bereits zu spät, wenn man sich das Playstation Showcase anschautDas kommt auch dazu. M$ sollte gefälligst den Arsch hochbewegen und Starfield ein Hit werden lassen, sonst wird Sony wieder arrogant und tut nur das Mindeste.
Dafür ist es bereits zu spät, wenn man sich das Playstation Showcase anschaut
Dazu kommt das starfield den vermutlich größeren hype als spidy derzeit hat. Ob gerechtferrigt oder nicht muss sich natürlich noch zeigen