PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20230525-092956.png


:coolface:
 
guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag! jimbo hält wohl die sony first party zernichtung zurück und gibt uns nur einen kleinen vorgeschmack mit spider-man 2 :goodwork: ich schätze bei sony ist man der überzeugung dass jahr hat man sowieso in der tasche und überlässt es den thirds, da microsoft so krass unterperformed.

"störe deinen feind nie, wenn er gerade fehler macht", das sagte schon napoleon und die vernichtung gestern einzuläuten hätte bedeutet microsoft beim failen zu stören. :kruemel:

Napoleon landete am Ende im Exil (Verbannung), failte komplett und in einem Rattenverseuchten Haus einsam und allein :kruemel:
 
Hab keine Lust die letzten 12 Seiten durchzulesen, gab es irgendwelche relevanten neue Erkenntnise nach dem Playstation Showcase? :coolface:
 
Ohne den WAR. Welche Punkte (1 bis 10) gibst du der Sony Show von gestern?

ich weiss wir sind im WAR aber ab und an möchte ich von dir gern mal normale Aussagen. @Adept und andere blaue konnten das auch.

Gestern war ich noch bei 5,5 von 10 aber ich hab das nochmal sacken lassen und bin bei aktuell 3 von 10. Das denken auch viele im Netz. Die Multis haben das halt noch irgendwie gerettet.
Da man AW 2 eine Bühne gegeben hat 5/10 ohne eine 4/10, schwach ist halt schwach kann man nicht frehen, hoffentlich nutzt Microsoft jetzt mal das momentum zu ihrem gunsten.
 
Hab keine Lust die letzten 12 Seiten durchzulesen, gab es irgendwelche relevanten neue Erkenntnise nach dem Playstation Showcase? :coolface:

Hier hast alle Spiele mit Wertung und Gesamtwertung. Auch was Multi ist und Exclusive. Punkte 1 bis 10 (auch mit Komma möglich also 5,5 von 10 z.B.). Wenn ein Spiel nur CGI gezeigt wurde hab ich nicht bewertet.

PS5 Exclusives (bzw. ggf PC)
Haven Spiel (auch PC): Ubisoft Vibes / Cinematic Trailer: -
Helldivers 2 (auch PC): 5
Indie Spiel Abzulike (wohl auch PC): 6
Foamstars: 4
FF16 again (Time Exclusive): 9,5
Concord (auch PC, Von Sony)/ Cinematic: -
Spider Man 2: 7,5


MULTI (auch XBOX):
Immortals of Aveum: 7
Ghostrunner 2: 7
Phantom Blade 0: 7
Alan Wake 2: 9
The Pucky irgendwas: 6
Minecraft ähnliches Spiel: 6
Metal Gear Solid Snake Eater (cinematic?): -
Towers of Agasba: 9 (MEIN HIGHLIGHT)
Cat Quest (Indie): 7
The Talos Principle 2: 6
Neva (Indie): 5
Assasins Creed Mirage: 8
Revenant Hill (Indie): 6
Anime Spiel von Cygames glaube Granblue: 5
Street Fighter 6: 7,5
Ultros (Indie): 7
Tower of Fantasy: 5
Dragons Dogma 2: 8,5
Indie Horror Spiel: 5
Destiny Erweiterung (Cinematic): -
Marathon (Bungie): sagt nicht viel aus

VR 2:
RE4 Remake VR: 9
Arizona Sunshine 2 VR (Kein Gameplay): -
Crossfire Sierra Squad VR: 5 (schon Crossfire letzt war kacke)
Synapse VR: 5
Queen Music VR: 4

Gesamtwertung: 3 von 10 (und das dank FF16, Alan Wake 2, Tower of Agasba, Dragons Dogma 2 und Spidey 2)
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es bald (TM) noch werden möchten. :(

Man muss sich nichts vormachen: Die Showcase war für Sonyverhältnisse ein Reinfall. Dennoch muss man sich nicht vormachen, dass M$ hier glänzen wird. Ihre Präsentationen sind erfahrungsgemäß auf Augenhöhe mit dieser Sony-Showcase, wenn nicht sogar schlechter. Im Prinzip hat Sony seinen Fans gezeigt, was wir an M$ nicht ausstehen können. :(

guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag! jimbo hält wohl die sony first party zernichtung zurück und gibt uns nur einen kleinen vorgeschmack mit spider-man 2 :goodwork: ich schätze bei sony ist man der überzeugung dass jahr hat man sowieso in der tasche und überlässt es den thirds, da microsoft so krass unterperformed.

"störe deinen feind nie, wenn er gerade fehler macht", das sagte schon napoleon und die vernichtung gestern einzuläuten hätte bedeutet microsoft beim failen zu stören. :kruemel:

Das kommt auch dazu. M$ sollte gefälligst den Arsch hochbewegen und Starfield ein Hit werden lassen, sonst wird Sony wieder arrogant und tut nur das Mindeste. :(
 
Ich denke mal Sony hätte nur 1 vllt 2 Titel zeigen sollen dann wäre das doch recht solide gewesen.
Aber so wars als Gesamt Show oke und als Sony Show eher "meh".

Ms wird ja auch zum großteil Multis zeigen, dazu ihre seit Jahren bekannten Games. Aber sicherlich auch 1-2 neue Dinge. Wird also ähnlich aber alleine durch soetwas dann besser.

Dazu kommt das starfield den vermutlich größeren hype als spidy derzeit hat. Ob gerechtferrigt oder nicht muss sich natürlich noch zeigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom