PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Splatoon Klon war schon dreist. :awesome:

Project Q hat direktes Streaming zur PS5.
Also, dass was ich mindestens wollte. Wenn der Preis einigermaßen stimmt bin ich dabei. Hoffentlich wird der Preis nicht zu Edel. :coolface:

(Remote Play, auch über Lan to Lan, hatte mich leider nicht überzeigt)

Sony hat sein eigenes Redfall. Also jeder blaue, der sich über Redfalls Grafik negativ äußerte sollte jetzt Haltung wahren und einsehen, dass Spider Man 2 leider die gleiche Schiene fährt. @Starfey meinte sogar im Spider Man 2 Thread, dass die Grafik im Vergleich zu Miles Morales schlechter wirkt.

Fw83M4QWcAAl5p_


Redfall sieht sogar etwas besser aus.
Spider-Man 2 wird besser performen als Redfall, dass wissen wir Beide.
Mir hat das gezeigte gefallen. Ist halt noch nicht polished.
Welche Kritik ich verstehen kann: More of the Same
Das vorhandene wird ausgebaut, erweitert und verbessert.
Ich freu mich drauf. :)

Aber nichts über TLOU Multiplayer auf der Showcase ist für mich bitter.
Auch nichts zu den Projekten von z.B. Bluepoint und Sucker Punch.
Wenn jetzt jedes Jahr mindestens 2. "Exklusiv-Kracher" kommen sollen, müsste schon was in der Pipeline sein.

Sony hat das Momentum mal nicht genutzt
Next Stop: X-Box Showcase
 
Sony verkackt mit nicht zeigen und Microsoft verkackt mit zeigen, die Twitter auslösung spricht wieder bände xD
 
Hier gab es den ein oder anderen Sony, der dachte, dass Spider-Man 2 grafisch alles wegbomben und besser als PC Titel aussehen würde.

War wohl nichts. :nix:
PC und Konsolen kann man eh nicht vergleichen.
Hier im WAR ist es vielleicht lustig.Aber in der Realität ist doch der PC immer besser.Wen man es richtig portet
 
Das schlimmste an dem showcase gestern ist ... er hat meinen ganzen Hype auf FF16 zerstört.

Ich mein ... da gab es fucking DRAGONS DOGMA 2!!!!!!

Und das war so wie FF16 immer sein wollte ... also gefühlt.
Jedenfalls hab ich jetzt sehr viel mehr Bock auf DD2 als auf FF16.
Und kanns vermutlich Day 1 auf dem PC zocken
 
Das schlimmste an dem showcase gestern ist ... er hat meinen ganzen Hype auf FF16 zerstört.

Ich mein ... da gab es fucking DRAGONS DOGMA 2!!!!!!

Und das war so wie FF16 immer sein wollte ... also gefühlt.
Jedenfalls hab ich jetzt sehr viel mehr Bock auf DD2 als auf FF16.
Und kanns vermutlich Day 1 auf dem PC zocken

Das exzellente DD 2 kommt wohl eh erst 2024 … also genug Zeit um FF 16 und Baldurs Gate 3 zu genießen :banderas:
 
Das schlimmste an dem showcase gestern ist ... er hat meinen ganzen Hype auf FF16 zerstört.

Ich mein ... da gab es fucking DRAGONS DOGMA 2!!!!!!

Und das war so wie FF16 immer sein wollte ... also gefühlt.
Jedenfalls hab ich jetzt sehr viel mehr Bock auf DD2 als auf FF16.
Und kanns vermutlich Day 1 auf dem PC zocken
"vermutlich"? Im Capcom Trailer steht schon Steam drin, da bei Capcom der PC die Main PLatform ist, brauchst du dir da auch keine Sorgen machen ^^

PC und Konsolen kann man eh nicht vergleichen.
Hier im WAR ist es vielleicht lustig.Aber in der Realität ist doch der PC immer besser.Wen man es richtig portet
Das lustige ist, dass auch schlechte Ports besser am PC sind :banderas:
 
Sony verkackt mit nicht zeigen und Microsoft verkackt mit zeigen, die Twitter auslösung spricht wieder bände xD

Nope.

MS wurde kritisiert damals viel CGI zu zeigen. Sony machte das nun selbst.
MS wurde kritisiert keine Release Dates zu nennen. Sony machte das nun selbst.
MS wurde kritisiert kein Gameplay zu zeigen. Sony machte das nun selbst.

Spider Man 2 massiver Grafikdowngrade! Noch schlimmer als bei Redfall.

MS zeigte etwas zu Forza und Hellblade 2 und die sahen fantastisch aus. Starfield war letztes Jahr noch bedenklich da nicht ganz flüssig aber das leztte gezeigte dieses Jahr war richtig gut polished. Mal sehen wie die Show im Juni wird.

Bei Sony aber kommt das Gefühl auf das:

- Sie komplett GAAS Fokus so stark auslegen das alle anderen Projekte massiv leiden
- Sie noch mehr Casual Games liefern werden. Noch mehr vom gleichen.
- Sie noch gieriger geworden sind. Allein dieses Remote Teil und Ear Buds. Dürften überteuert sein und unnötig.
- Die letzte STate of Play war schon so mies. Nun verkacken sie mit der Showcase. Die erste nach fast 2 Jahren.
- Die Neuausrichtung unter Jim Ryan dürfte schlimme Folgen haben. Das ist nicht was Gamer wollen! 12 GAAS Spiele bitte why??

Jim Ryan tut Sony nicht gut. Auch der Activision Blizzard Deal wird in irgendeiner Form durchgehen.
 
Microsoft wird den Elden Ring DLC in der Show haben. Das reicht schon um diesen Showcase zu überbieten :goodwork:

Mit multi Inhalten ne Show überbieten die voralem wegen zu viel multi Inhalten kritisiert wird?

Sry aber ms Show wird auch nur mutli Sachen, bekannte konsolen exclusive Games und viel crap zeigen.

Sony und ms tuen sich leider zur Zeit nicjt mehr viel unterscheiden
 
Hab's gestern mit Urban geschaut... was soll ich sagen.

Dragon's Dogma 2 ist interessant.
Snake Eater als erstes Remake aber nicht MGS1?
Foamtoon. Anscheinend ein exzellentes Gameplay, was SE kopieren muss?
Paar Trailers waren absolut nichtssagend.
Spider-Man 2 wird unterhaltsam, sollte aber erst Teil 1 spielen.
WiiU-Pad für die PS5 confirmed. Wer braucht so etwas?!
 
Das schlimmste an dem showcase gestern ist ... er hat meinen ganzen Hype auf FF16 zerstört.

Ich mein ... da gab es fucking DRAGONS DOGMA 2!!!!!!

Und das war so wie FF16 immer sein wollte ... also gefühlt.
Jedenfalls hab ich jetzt sehr viel mehr Bock auf DD2 als auf FF16.
Und kanns vermutlich Day 1 auf dem PC zocken
Oder man freut sich einfach auf beides? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom