Arcturio
L17: Mentor
Und die tollen Spiele genieĂen die auf der Show waren
Richtig. Die tollen Spiele werden wir auch genieĂen, die auf der Show waren Sind ja Multi
Oder mit deinen Worten: Hauptsache nicht Sony Exclusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die tollen Spiele genieĂen die auf der Show waren
Ist noch Beta. Nein, besser: Alpha. Notfalls werden es die PC-Spieler fixen dann.Spider-Man 2 hatte auch pop ups und eher schlechtes LoD (siehe die BĂ€ume auf meinen Vergleichsbild im Park ^^)
Die beste Konsolen Fassung dann wie immer auf der PS5
Eine Xbox Series X hatte ich ja schon 2 Jahre vor der PS5, also Xbro war ich eigentlich immer
Nur bei der Switch werde ich passen, zumindest die aktuelle Switch ist kein GerĂ€t fĂŒr mich
Als als Series X Besitzer fand ich die Playstation Showcase ganz ok... wurde einiges gezeigt fĂŒr den Tower of Power
SchÀtze mal, dass 3 von 10 fair ist. Maximal 5 von 10. Einfach zu viele 3rd Party Games inkludiert.Punkte (1 bis 10) gibst du der Sony Show von gestern?
2 von 10 fĂŒr den Sony.SchĂ€tze mal, dass 3 von 10 fair ist. Maximal 5 von 10. Einfach zu viele 3rd Party Games inkludiert.
WĂŒrde ja lachen wenn bei MS auch fast nur Multi gezeigt wird und am Ende Starfield.
Ohne die, hĂ€tten 15 - 20 Minuten gereicht. Hat hier jemand âState of Playâ gesagt?Einfach zu viele 3rd Party Games inkludiert.
WĂŒrde ja lachen wenn bei MS auch fast nur Multi gezeigt wird und am Ende Starfield.
Echt? Dann hoffe ich nutzt MS in ihrer Show den Platz fĂŒr andere Spiele.2 von 10 fĂŒr den Sony.
6/10 fĂŒr den PCler, da ja alles von Sony (auĂer VR, was eh niemand haben will) fĂŒr PC kommt, und auch nicht erst 2-3 Jahre spĂ€ter (bis auf Spidey, vermutlich) ^^
Starfield hat doch direkt danach ein eigenes Showcase
Wenn MS das Persona 3 Remake zeigt, dann ist das ein ganz schöner Tritt in die Weichteile von den Sonies.
Erinnert mich ein wenig an den einen Typ im Miiverse, dem bei jedem Spiel wegen dem gut aussehenden Wasser einer abging.
2 von 10 fĂŒr den Sony.
6/10 fĂŒr den PCler, da ja alles von Sony (auĂer VR, was eh niemand haben will) fĂŒr PC kommt, und auch nicht erst 2-3 Jahre spĂ€ter (bis auf Spidey, vermutlich) ^^
Aber was mir besonders gefĂ€llt. XBOX und MS werden nun bissig im War. Denke Sonys geheule wegen Activision Blizzard hat das Fass zum ĂŒberlaufen gebracht. Was jetzt wirklich Shady wĂ€re.. wenn MS auf Ihrer Showcase irgendeinen heftigen Exclusive Deal ankĂŒndigen. Nur mal als Beispiel:
Es hieĂ GTA6 soll irgendwas exclusive mĂ€Ăiges werden fĂŒr PS5 blabla. Stellt euch mal (nur als Beispiel) vor MS sichert sich das 1 Jahr exclusive. Denen tut das Geld nicht weh.
Auf Twitter find ich die Reaktionen aber aktuell köstlich von Philly und XBOX selbst ^^ Sind INSTANT nach der Sony Show in die offensive gegangen. Das hatte die letzten Jahre gefehlt aber da dĂŒrfte Sonys Verhalten nun auf sie zurĂŒck kommen.