PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Und die tollen Spiele genießen die auf der Show waren 👍

Richtig. Die tollen Spiele werden wir auch genießen, die auf der Show waren :awesome: Sind ja Multi 👍

Fw8JEh_WcAALTbP



Oder mit deinen Worten: Hauptsache nicht Sony Exclusiv 👍
 
Spider-Man 2 hatte auch pop ups und eher schlechtes LoD (siehe die BĂ€ume auf meinen Vergleichsbild im Park ^^)

So wird Spider-Man "ohne kompromisse" auf PS5 erscheinen. Nicht wahr? @Fisker :coolface:
 
Die beste Konsolen Fassung dann wie immer auf der PS5 :goodwork:

Ohne den WAR. Welche Punkte (1 bis 10) gibst du der Sony Show von gestern?

ich weiss wir sind im WAR aber ab und an möchte ich von dir gern mal normale Aussagen. @Adept und andere blaue konnten das auch.

Gestern war ich noch bei 5,5 von 10 aber ich hab das nochmal sacken lassen und bin bei aktuell 3 von 10. Das denken auch viele im Netz. Die Multis haben das halt noch irgendwie gerettet.
 
Sony failed ganz schön und wird zum Gespött im Internet. Was ist nur aus Sony geworden? Ich war mal einst so stolz eine Blaue zu sein, und nun macht Sony ein auf Sega in der Endzeit. :shakehead: Eine dumme Entscheidung folgt der nÀchsten.


Really Sony? :fp: Ich hoffe echt Microsoft verpasst Sony so langsam den Todesstoß mit kommenden Games- Projekten, PrĂ€sentationen und den Kauf von Activision. Sony hat fertig und PlaydohStation stirbt zu 100%. Vor allem wenn Nintendo den Switch- Nachfolger ankĂŒndigen sollte. Sony hat bald keine Chancen mehr gegen die Konkurrenz...

Eine Xbox Series X hatte ich ja schon 2 Jahre vor der PS5, also Xbro war ich eigentlich immer :knuffel:
Nur bei der Switch werde ich passen, zumindest die aktuelle Switch ist kein GerĂ€t fĂŒr mich 😔

Xbro reicht schon. Da bist du viel besser aufgehoben. :knuffel:
 
SchÀtze mal, dass 3 von 10 fair ist. Maximal 5 von 10. Einfach zu viele 3rd Party Games inkludiert.
2 von 10 fĂŒr den Sony.
6/10 fĂŒr den PCler, da ja alles von Sony (außer VR, was eh niemand haben will) fĂŒr PC kommt, und auch nicht erst 2-3 Jahre spĂ€ter (bis auf Spidey, vermutlich) ^^

WĂŒrde ja lachen wenn bei MS auch fast nur Multi gezeigt wird und am Ende Starfield.
:coolface:

Starfield hat doch direkt danach ein eigenes Showcase :ugly:

Wenn MS das Persona 3 Remake zeigt, dann ist das ein ganz schöner Tritt in die Weichteile von den Sonies. :ugly:
 
WĂŒrde ja lachen wenn bei MS auch fast nur Multi gezeigt wird und am Ende Starfield. :coolface:

War da nicht dieses Awowed oder wie das heißt? Oder Hellblade 2, was auch Exklusiv sein könnte? Kenne mich bei der Xbox leider zu wenig aus, glaube aber das dort mehr Exclusives am Start sind als bei Sony, die jedes Jahr maximal ein großes Game raushauen, was mMn extrem wenig ist.
 
2 von 10 fĂŒr den Sony.
6/10 fĂŒr den PCler, da ja alles von Sony (außer VR, was eh niemand haben will) fĂŒr PC kommt, und auch nicht erst 2-3 Jahre spĂ€ter (bis auf Spidey, vermutlich) ^^



Starfield hat doch direkt danach ein eigenes Showcase :ugly:

Wenn MS das Persona 3 Remake zeigt, dann ist das ein ganz schöner Tritt in die Weichteile von den Sonies. :ugly:
Echt? Dann hoffe ich nutzt MS in ihrer Show den Platz fĂŒr andere Spiele.
In dieser Gen ist man aber auch nur noch am hoffen :uglylol:
 
Erinnert mich ein wenig an den einen Typ im Miiverse, dem bei jedem Spiel wegen dem gut aussehenden Wasser einer abging. ;)

Dann muss es ja richtig schlimm gewesen sein, wenn es daran erinnert :banderas:


Immerhin jetzt erstmal ruhe von einer angeblichen "zernichtung" und man wĂŒrde ja zur PS5 wechseln. Mal sehen wie lange es diesmal andauert, bis man wieder Hoffnung hat, welche dann wieder "zernichtet" wird :coolface:
 
2 von 10 fĂŒr den Sony.
6/10 fĂŒr den PCler, da ja alles von Sony (außer VR, was eh niemand haben will) fĂŒr PC kommt, und auch nicht erst 2-3 Jahre spĂ€ter (bis auf Spidey, vermutlich) ^^

Die eigentliche Frage die ich mir nun stelle: Braucht man aktuell eine PlayStation wirklich? Soweit ich es sehe, reichen PC und Nintendo einfach fĂŒr alles aus. Gegeben, dass wir in einem ĂŒbersĂ€ttigtem Spielekonsum leben, so kann ich auch 1-2 Jahre warten bis das eXcLuSiVe dann auf Steam erhĂ€ltlich ist.
 
WĂŒrde ja lachen wenn bei MS auch fast nur Multi gezeigt wird und am Ende Starfield. :coolface:

Ja das wÀre schon was^^

Aber bei MS kann man zu Starfield wohl zumindest noch mit Forza Motorsport und Hellblade2 rechnen und vielleicht wird ja wirklich noch was von einem Studio was noch nichts bis kaum was von ihrem Projekt gezeigt hat.

Bei der Kritik die MS die letzten Wochen abbekommen hat, wÀren sie schön blöd das nicht zu tun.
 
Aber was mir besonders gefĂ€llt. XBOX und MS werden nun bissig im War. Denke Sonys geheule wegen Activision Blizzard hat das Fass zum ĂŒberlaufen gebracht. Was jetzt wirklich Shady wĂ€re.. wenn MS auf Ihrer Showcase irgendeinen heftigen Exclusive Deal ankĂŒndigen. Nur mal als Beispiel:

Es hieß GTA6 soll irgendwas exclusive mĂ€ĂŸiges werden fĂŒr PS5 blabla. Stellt euch mal (nur als Beispiel) vor MS sichert sich das 1 Jahr exclusive. Denen tut das Geld nicht weh.

Auf Twitter find ich die Reaktionen aber aktuell köstlich von Philly und XBOX selbst ^^ Sind INSTANT nach der Sony Show in die offensive gegangen. Das hatte die letzten Jahre gefehlt aber da dĂŒrfte Sonys Verhalten nun auf sie zurĂŒck kommen.
 
Was ist eigentlich, wenn Sony zwar keine Playstation State of Play, sondern eine Playstation PC State of Play im nÀchsten Monat bringt und eine Playstation State of Play dann wirklich erst im Herbst kommt? :awesome:

Aber was mir besonders gefĂ€llt. XBOX und MS werden nun bissig im War. Denke Sonys geheule wegen Activision Blizzard hat das Fass zum ĂŒberlaufen gebracht. Was jetzt wirklich Shady wĂ€re.. wenn MS auf Ihrer Showcase irgendeinen heftigen Exclusive Deal ankĂŒndigen. Nur mal als Beispiel:

Es hieß GTA6 soll irgendwas exclusive mĂ€ĂŸiges werden fĂŒr PS5 blabla. Stellt euch mal (nur als Beispiel) vor MS sichert sich das 1 Jahr exclusive. Denen tut das Geld nicht weh.

Auf Twitter find ich die Reaktionen aber aktuell köstlich von Philly und XBOX selbst ^^ Sind INSTANT nach der Sony Show in die offensive gegangen. Das hatte die letzten Jahre gefehlt aber da dĂŒrfte Sonys Verhalten nun auf sie zurĂŒck kommen.

Bei GTA6 wurde schon lange vorher gesagt, dass das Marketing erst im Herbst anfÀngt
 
guten morgen an alle edelgamer, was fĂŒr ein wunderschöner tag! jimbo hĂ€lt wohl die sony first party zernichtung zurĂŒck und gibt uns nur einen kleinen vorgeschmack mit spider-man 2 :goodwork: ich schĂ€tze bei sony ist man der ĂŒberzeugung dass jahr hat man sowieso in der tasche und ĂŒberlĂ€sst es den thirds, da microsoft so krass unterperformed.

"störe deinen feind nie, wenn er gerade fehler macht", das sagte schon napoleon und die vernichtung gestern einzulÀuten hÀtte bedeutet microsoft beim failen zu stören. :kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom