ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Man tritt nicht auf jemanden der bereits am Boden liegtach und Sony hat jetzt sein eigenes REDFALL mit Spider Man 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man tritt nicht auf jemanden der bereits am Boden liegtach und Sony hat jetzt sein eigenes REDFALL mit Spider Man 2
Man tritt nicht auf jemanden der bereits am Boden liegt
Da stand ich unter Schock und war nicht zurechnungsfähigDas hättest du bei REdfall 1.0 auch sagen können
selber GedankeNintendo gerade einfach lachender Dritter, während sich MS und Sony Krüppelkeile liefern.
Dafür ist es bereits zu spät, wenn man sich das Playstation Showcase anschaut
Hat sich auf jeden Fall nicht wie 60fps angefühltselber Gedanke
haben die Spiderman 2 in 30FPS gezeigt?
haben die Spiderman 2 in 30FPS gezeigt?
Copy & Paste Man 2 starring motion blur
Und ja, New York ist wirklich wieder ein Copy & Paste Job. Good work.
siehe 2 Beiträge über dirhaben die Spiderman 2 in 30FPS gezeigt?
Nur das MS halt dann wie ein Handlager von Sony agiert und sich ebenso selbst zernichtetNein. Weil alles was er aufbaute sich selbst zernichtet hatte.
Oha dein Vergleich mit Napoleon (Aufstieg und Fall) zu Sony ist wirklich passend
(ich mag dich schon aber im WAR haben wir noch paar Grenzen, fühl dich gedrückt )
Was willst du von den ganzen Sony Sutdios noch mehr Gaas?Die Show war schwach, ganz klar, man hat deutlich mehr erwartet, ist ja auch Sony, da sind die Ansprüche viel höher. Microsoft sollte das leicht toppen können. Man hat von den ganzen Sony Studios fast nichts gesehen, denke da wird es noch später eine Show geben.
Auch das mit AW2 digital Only stört mich extrem, was soll denn der Müll, der GP Trailer sah geil aus, total unverständlich.
Nintendo gerade einfach lachender Dritter, während sich MS und Sony Krüppelkeile liefern.
selber Gedanke
was ich immer noch lächerlich finde. Warum setzt man immer noch so auf diese verkackten 30FPSsiehe 2 Beiträge über dir
Was willst du von den ganzen Sony Sutdios noch mehr Gaas?
ist das nicht ein Sony Fanboy ?
Wo waren eigentlich die PC Ports mit denen die PC Fraktion hier fest gerechnet hat?
Im übertragenen Sinn hat Jim Ryan ja gestern auch auf den Teppich gekackt.Moin moin
joa, war richtig schrecklich gestern. Next stop MS Showcase.
Im Prinzip kann aber Phil reinkommen, auf den Teppich kacken und wieder gehen und es ist gg MS.
Vor allem mit mehr suprise in der show
Sony scheint wohl mehr Probleme zu haben als gedacht