PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sag mal so.
Es wäre sehr leicht für ms ne bessere Show abzuliefern... Andererseits wirds da wohl ähnlich laufen.
Zu 80%+ Multis und paar Bekannte exclusive ala starfield.

Ist der neue Standart halt

Auf der Show wird es sicherlich auch viele 3p Titel geben. Da kann man sich aber oft über Day one im gamepass freuen.

1P/2P erwarte ich

Hellblade 2
Stalker 2
Contraband
Starfield
Avowed
Fable
State of Decay 3
Forza

Klar die sind alle bekannt, aber ich erwarte da endlich mal gameplay. Ich hoffe xbox kündigt nicht noch mehr 1p Titel an. Es sind zurzeit 15+ Titel angekündigt. Dazu erstmal Updates bringen und ich bin glücklich
 
Kommt Spider-Man 2 noch für PS4? Das gezeigte bisher sieht zumindest so aus :coolface:
Gut Möglich, wird auch die mehr oder weniger selbe Engine sein aber sie gibt deutlich mehr her, ich erinnere an meine PC Screnshots, sind zwar aus dem Photomode aber das game sah auch in-game so aus bei mir:
spider-man_2022_10_17uqfbs.jpg

spider-man_2022_10_1779fes.jpg

spider-man_2022_10_174wfdz.jpg

spider-man_2022_10_170sewx.jpg


Die schicken RT Spiegelungen sind natürlich viel schwächer auf Konsole, da fehlts der PS5 einfach hinten und Vorne, obwohl es eine PS4 Engine ist die dahinter steckt...
 
naja, man kann auch als Multi, oder wie ich, "Nongamer :coolface:", von der Show enttäuscht gewesen sein.
Also sind mächtige Xbots, objektive Pikatzus, glamoröse Masterracer und unbedarfte Casuls enttäuscht. Bleibt nur der harte, militante Kern, der weiter zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hält? :pcat: :nyanwins:
 
Gut Möglich, wird auch die mehr oder weniger selbe Engine sein aber sie gibt deutlich mehr her, ich erinnere an meine PC Screnshots, sind zwar aus dem Photomode aber das game sah auch in-game so aus bei mir:
spider-man_2022_10_17uqfbs.jpg

spider-man_2022_10_1779fes.jpg

spider-man_2022_10_174wfdz.jpg

spider-man_2022_10_170sewx.jpg


Die schicken RT Spiegelungen sind natürlich viel schwächer auf Konsole, da fehlts der PS5 einfach hinten und Vorne, obwohl es eine PS4 Engine ist die dahinter steckt...
Hat Spider-Man 2 überhaupt RT? :coolface:
 
Die Show war schwach, ganz klar, man hat deutlich mehr erwartet, ist ja auch Sony, da sind die Ansprüche viel höher. Microsoft sollte das leicht toppen können. Man hat von den ganzen Sony Studios fast nichts gesehen, denke da wird es noch später eine Show geben.
Auch das mit AW2 digital Only stört mich extrem, was soll denn der Müll, der GP Trailer sah geil aus, total unverständlich.
 
Hab ja gestern schon gesagt, mal sollte in dieser Gen vorsichtig sein, wenn man bei Sony und MS auf den Hypetrain springt.
Ich hab noch mitreißen lassen, weil es einfach an der Zeit war, dass da was kommt.

Im grunde seid ihr/ sind wir das selber schuld. 🤷
Die ständige schreierei nach immer besserer grafik, bigger, better, faster. Es arbeiten immer mehr leute immer länger an einem spiel.
Wie lang wurde an cyberpunk gewerkelt? Wie lang sind sie schon an gta6 dran?
Wir bewegen uns bei diesen aaa games richtung 10 jahre Entwicklungszeit.
Selbst totk hat jetzt schon 6 jahre gedauert.

Seine lieblingsgames bekommt man demnächst nur noch jede 2. Gen 🤷
Absolut, sind wir. Ich kann geduldig sein, absolut und Spiele wie „TotK“ oder ein „The Last of Us: Part II“ zeigen, dass es sich lohnt. Nur wenn man so viele Studios in der Hinterhand hat, dann kann man doch erwarten, dass man ein vielfältiges Angebot auf der „PlayStation 5“ erscheint. Es muss nicht immer Tripple-A sein, es muss keine 40 plus Stunden dauern, ich brauche keine 2000 Quadratkilometer große Karte, kein bis ins letzte Eck verschachteltes Menü, oder zigtausend Gegenstände, Waffen, Fähigkeiten, oder sonst dergleichen. Wenn ich ein Action-Adventure spielen will, dann will ich ein Action-Adventure spielen und brauche keine Basteleinlagen, Survival-Elemente oder großartige Rollenspiel-Aspekte.

Ja, ich schmeiße gerade viele in einen Topf, ist mir bewusst und der Frustration gegenüber der Aktuellen Generation vor allem von „Sony“ und „Microsoft“ geschuldet. Man möge es mir nachsehen.

Hast du ne andere Show gesehen als die anderen ?🙄
Warum kommt mir gerade der Spruch mit den hunderten von Geisterfahrern in den Sinn?
 
Also sind mächtige Xbots, objektive Pikatzus, glamoröse Masterracer und unbedarfte Casuls enttäuscht. Bleibt nur der harte, militante Kern, der weiter zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hält? :pcat: :nyanwins:
mächtige Xbots...mit dem mächtigen Redfail und tollem Exklusivlineup? :awesome:
Bis jetzt fährt man wohl mit der Kombi PC+Switch am besten.

Nintendo gerade einfach lachender Dritter, während sich MS und Sony Krüppelkeile liefern.
selber Gedanke xD
 
Ich glaube, wenn man mal hier und eigentlich überall im Multiversum liest, sind selbst 99,3% der Sony Fans seiner Meinung
Da kann und möchte ich nicht glauben.

Die Show war schwach, ganz klar, man hat deutlich mehr erwartet, ist ja auch Sony, da sind die Ansprüche viel höher. Microsoft sollte das leicht toppen können. Man hat von den ganzen Sony Studios fast nichts gesehen, denke da wird es noch später eine Show geben.
Am besten zum Ende der jetzigen Generation, damit man weiß, welche Spiele der „PS5“ wir dann auf der „PlayStation 6“ spielen können. :awesome:
 
Moin moin

joa, war richtig schrecklich gestern. Next stop MS Showcase.
Im Prinzip kann aber Phil reinkommen, auf den Teppich kacken und wieder gehen und es ist gg MS.
Vor allem mit mehr suprise in der show

:coolface:

lol ich lach grad. MS muss jetzt nur Starfield (machen sie eh) zeigen. Selbst mit 30 FPS auf Konsole absolut vertretbar nach Sonys Desaster gestern.

Dann Avowed ODER Hellblade 2 und schon hat MS mehr First Party Games (GAMEPLAY) gezeigt als Sony. Und Wir wissen, dass wohl Avowed, Hellblade 2 UND Forza neben Starfield kommen.

Sony hat das wirklich so verkackt. Glaube bei Sony waren sich alle sicher "Ja die können das niemals verkacken" aber taten das doch und wie. Dann GT Kinofilm Trailer und Wii U Pad by Sony. Und die massive Ausrichtung GAAS von Sony selbst und Spider Man 2 sah nicht gut aus.

Fw7I9u1WAAEAydQ









Aber ja.. Phil dürfte sogar auf den Teppich kacken und die XBOX Showcase wäre besser wegen Surprise :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom