PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum war die Showcase so schlecht? Die Auswirkungen des Playstation Rebrandings kommen eben mehr und mehr zum Vorschein.



Das neue Playstation suckt, ganz einfach
 
Der rechte Spider-Man Cosplayer hat ja dezente Man-Boobs

Fw7h3cf-Xw-AITCw-I.jpg
 
Talos Principle 2, happy happy joy joy!


queue reaction s GIF


Ich wünsche euch alle einen schönen Xbox Todestag. :awesome:
es ist soweit. wir erleben gerade live die pure vernichtung der xbox :yeah::rrod::rrod:
Ich muss euch leider enttäuschen, sowohl meine Bizepsseries X als auch meine über 13 Jahre alte Rrodbox funktionieren noch 1A :nix:
Das war hart unterwältigend, ich hoffe das jetzt wenigstens MS liefert sonst werd ich das Hobby langsam an den Nagel hängen. :hmm:
Wie wäre es damit, statt die nextgähn State of Fails anzusehen, einfach in der Zeit selber etwas zu zocken? Ich habe zB gestern abend Planet of Lana gespielt und nicht das Bedürfnis, das Hobby an den Nagel zu hängen :goodwork:


Was meint ihr eigentlich, wie lange es dauert, bis SE die Shampoon-Server wieder abschaltet, 3 Monate, 6 Monate? :lol2:
 
Wie wäre es damit, statt die nextgähn State of Fails anzusehen, einfach in der Zeit selber etwas zu zocken? Ich habe zB gestern abend Planet of Lana gespielt und nicht das Bedürfnis, das Hobby an den Nagel zu hängen :goodwork:
Weil ich Interesse daran hatte was so nachkommt in der zweiten Hälfte der Gen. Da nichts exklusives dabei ist was mich interessiert werd ich erstmal den Pile of Shame weiter abarbeiten. Wenn MS für die nächsten Jahre auch nichts liefert was mich interessiert dann ist das Hobby (eines von vielen) für mich, zumindest für diese Gen, erledigt.
 
Es ist wirklich bezeichnend, wie Schlumpfhausen jetzt kollektiv auf Tauchstation geht, weil sie die Blamage der Shame of Play nicht ertragen können! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Es ist erst kurz nach 6 Uhr :awesome:

Ich bin da und ziehe dann noch mein Fazit.
Muss nochmal ein paar Sachen nachschauen.

Mein Fazit wird aber nicht nur Zernichtung enden, dass steht schon Mal fest.
:awesome:
 
Weil ich Interesse daran hatte was so nachkommt in der zweiten Hälfte der Gen. Da nichts exklusives dabei ist was mich interessiert werd ich erstmal den Pile of Shame weiter abarbeiten. Wenn MS für die nächsten Jahre auch nichts liefert was mich interessiert dann ist das Hobby (eines von vielen) für mich, zumindest für diese Gen, erledigt.
Werd ich nie verstehen, wie man nur Exclusives (nach welcher Definition auch immer) der Plattformhersteller interessant finden kann.

Was ist mit Spielen von Devolver (siehe oben), Capcom oder anderen Indies?
 
Es ist erst kurz nach 6 Uhr :awesome:

Ich bin da und ziehe dann noch mein Fazit.
Muss nochmal ein paar Sachen nachschauen.

Mein Fazit wird aber nicht nur Zernichtung enden, dass steht schon Mal fest.
:awesome:

Du bist ja auch der Geheimaccount von Good Guy Jimbo, der die gesamte Uncharted-Palette auf den Playdohstation PC portet, nur um die Schlümpfe auszulösen. Besonders gut fand ich, dass du eingeschlagen hast Bloodborne 2 Playdohstation PC-fürimmerexklusiv zu machen, Day 1 und mit eigener Modding-Schnittstelle wie bei The Elder Scrolls: Morrowind bis Skyrim. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Was ein Müll…
Kein Silent Hill
Nix von From Software
Kein Death Stranding

Was machen Santa Monica, Guerilla, Sucker Punch, Bend, Naughty Dog und Bluepoint eigentlich ?

War eine einzige Zumutung und Zeitverschwendung
 
Dafür habe ich als Xbro mir nun eine PS5 angeschafft :coolface:

Naja, bin ja noch mit Horizon 2, Tsushima und Ragnarök beschäftigt.
Für mich hält sich der Schaden noch in Grenzen.
 
Es ist erst kurz nach 6 Uhr :awesome:

Ich bin da und ziehe dann noch mein Fazit.
Muss nochmal ein paar Sachen nachschauen.

Mein Fazit wird aber nicht nur Zernichtung enden, dass steht schon Mal fest.
:awesome:

Sagtest du nicht, dass nach dem Sony showcase alle Edelgamer werden?

Auf. Jetzt kannst dir ne series X oder PC kaufen 🫡
 
Na da hat Sony die Messlatte ja erstaunlich tief gelegt. Aber Phantom Blade und Sword of the Seas sahen interessant aus und Mirage erinnert an Ac2 Zeiten.
 
Warum war die Showcase so schlecht? Die Auswirkungen des Playstation Rebrandings kommen eben mehr und mehr zum Vorschein.



Das neue Playstation suckt, ganz einfach
Tja, aktuell liefert nur noch Nintendo richtig ab, Sony und MS sind damit beschäftigt sich gegenseitig zu unterbieten. Eine traurige Entwicklung aber irgendwie absehbar wenn man sich die Prioritäten von Jim und Phil anschaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom