PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh, nochmal Glück gehabt :coolface:

Ne, was soll man sagen. Ein paar gute Games waren natürlich dabei, aber unterm Strich fand ich es eher schwach :nix:

Das war jetzt aber wirklich das letzte mal das ich mich im Vorfeld von einer Präse hypen lasse :coolface:

ahh

Am 11.06.2023 (weisst ja seit heute auch Bescheid) kommt ja ne gute Showcase :) Weil:


Und XBOX schießt weiter gegen Sonys Show xD

Fw7bjvTWIAEf3US
 
das behandelt und zugebt, dass die Show nichts war

ich würd sagen es gab schon sehr geile spiele (AW2, mgs. dragons dogma) aber nichts was es halt nur für die ps5 gibt. die sony first parties waren ziemlich abwesend abgesehen von insomniac. bei psvr 2 ist mir von den spielen die ich bisher noch nicht so auf dem schirm hatte nur sierra squad näher ins auge gefallen aber wegen RE4 VR war es sowieso klar dass ich mir die brille holen muss
 
ich würd sagen es gab schon sehr geile spiele (AW2, mgs. dragons dogma) aber nichts was es halt nur für die ps5 gibt. die sony first parties waren ziemlich abwesend abgesehen von insomniac. bei psvr 2 ist mir von den spielen die ich bisher noch nicht so auf dem schirm hatte nur sierra squad näher ins auge gefallen aber wegen RE4 VR war es sowieso klar dass ich mir die brille holen muss

Naja es gab etwas (Cinematics, sprich das dauert noch lange bis da was wirklich kommt) von HAVEN Studios und dieses Concorde Spiel.

Aber es war einfach nicht das, was man erwartet hatte. Guckst du am 11.06. die XBOX Show und Starfield an?
 

Hast du eigentlich PC oder XBOX Konsole? bzw. welche Series (wenn).

Naja vielleicht bringt Sony dieses Jahr nochmal ne State of Play. Für Spider Man sicher eine extra aber gut wärs, wenn sie eine allgemeine bringen und dann Ausblick 2024 von eigenen Games.

Spider Man 2 hat einen massiven Downgrade aber wie. Das ist schon übel



 
Zuletzt bearbeitet:
ein ziemlich in die jahre gekomenen pc mit einer 1070 der aber noch das meiste was ich auf pc spielen will gut abspielen kann. letens erst doom eternal auf max settings in 1080p

hmm ok der macht das nicht mehr wirklich. Hast ne Series S oder X?

Dieses Jahr ist sicher zum Black Friday auch Deals mit XBOX. Warte die Showcase ab. Sollten dir die Games gefallen (kann ja sein, wirklich objektiv gesehen wäre das möglich) kannst es dir ja überlegen und vom Showcase abhängig machen. Starfield dürfte jedoch mitunter DAS Spiel überhaupt werden auch vom Umfang und Möglichkeiten. Der letzte Trailer sah schon um einiges besser aus als das vom letzten Jahr (mehr polish).
 
hmm ok der macht das nicht mehr wirklich. Hast ne Series S oder X?

Dieses Jahr ist sicher zum Black Friday auch Deals mit XBOX. Warte die Showcase ab. Sollten dir die Games gefallen (kann ja sein, wirklich objektiv gesehen wäre das möglich) kannst es dir ja überlegen und vom Showcase abhängig machen. Starfield dürfte jedoch mitunter DAS Spiel überhaupt werden auch vom Umfang und Möglichkeiten. Der letzte Trailer sah schon um einiges besser aus als das vom letzten Jahr (mehr polish).

nee bis ich eine xbox habe wird noch eine weile vergehen weil hardware technisch erstmal die switch 2 und psvr2 priorität haben und dann ist es gut möglich dass ich mir danach direkt nen neuen pc kaufe wo ich die xbox spiele zocken kann. vielleicht hol ich mir die series s wegen der BC wenn sie nochmal günstiger wird. starfield kann so gut werden wie es will, ich werd auf die complete edition abwarten so wie bei jedem bethesda game :coolface:
 
Spider Man 2 hat einen massiven Downgrade aber wie. Das ist schon übel


Ok das ist schon ein harter Vergleich!
Aber erstmal schauen was Red Dragon dazu schreiben wird :coolface:

Btw how it start
Zeit die Showcase zu sehr zu hypen. :)


Aktuell die beste Zeit, ein Pony zu werden. :banderas:

How it ends



:coolface:
 
Ok das ist schon ein harter Vergleich!
Aber erstmal schauen was Red Dragon dazu schreiben wird :coolface:

Btw how it start


How it ends



:coolface:

LoL ich feier den Typen jetzt schon. Seine Reaktion auf die Sony Show ist einfach epic und spiegelt die Reaktionen im Netz wieder. Aber seine Wortwahl so köstlich ^^

Der Downgrade ist schon übel bei Spider Man 2. Nimm mal das als Grafik! das ist Sonys Redfall 2.0. Beachte bitte, wie Spider Man 2 ZUVOR von Sony beworben wurde auch im aller ersten Ankündigungs-TRAILER! oder das Bild links vom Post. Das liegt nicht nur am Stream! Das Spiel wirkt besser bei schnellen Bewegungen aber generell downgrade! Selbst Miles Morales sah besser aus.


Fw7R4smWIAA-Uy4


Auch wurde Spider Man 1 und Miles Morales von PS4 verwertet.

 
Ach jetzt wird wieder „ganz objektiv“ Spider-Man runtergemacht. Nicht, dass noch jemand Lust drauf bekommt.
 
Ach jetzt wird wieder „ganz objektiv“ Spider-Man runtergemacht. Nicht, dass noch jemand Lust drauf bekommt.

Die Leute die es spielen wollen holen es so oder so, weil Spider Man.
Dennoch ist es grafisch ein Downgrade zum aller ersten Trailer und wenn dir das nicht gefällt musst dich auch bei den Leuten im Netz beschweren.

Für mich war FF16, Alan Wake 2, Dieses Asgaba Spiel oder wie das hieß und Dragons Dogma 2 interessant.
 
Du schleppst den Quatsch ja ins Forum, obwohl dich das
Spiel eh nie gejuckt hat, nicht „die Leute im Netz“. :nix:
Aber auch wurscht. Mach halt weiter.

Ahm ich mach das, was andere zuvor ins Forum bei Redfall oder Co geschleppt haben.

Du kannst dich nicht jetzt wegen Spider Man 2 und Posts beschweren und zuvor das ok finden. Lass das mal bitte sein. Wenn du das Spiel dir holen willst hol es. Grafik allein sagt nichts über das Spiel an sich.
 
musst dich halt mal entscheiden, ob du nun trollen willst wie andere trolle oder
einen auf objektiv machst. das stündlich zu wechseln, ist nicht glaubhaft. . :)

Ich mach objektiv. Soll ich Spider Man 2 jetzt schön reden weil es von Sony ist? Es ist ein Downgrade und Grafisch leider nicht das, was im ERSTEN Trailer gezeigt und vermarktet wurde. Ganz im Gegenteil. Und ja ist objektiv: ich hatte Redfall als Grütze bezeichnet und ist auch spielerisch schlecht, nicht nur grafisch.

Du musst dich entscheiden: entweder kommst auch mit Kritik an Sony Spielen klar oder lässt es ganz sein. Aber Kritik an MS und Co lässt dulden. Mir ist klar, dass es dir nicht passt aber ist so. Ich hab FF16 doch 9,5 von 10 gegeben und werde das mir DAy 1 holen für PS5. Freu mich drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom