PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh, ich lag richtig damit den Prog und Clear des neuen Ex der Shame of Play vorzuziehen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Gab meine Zeit auch mit TotK verbracht und es nicht bereut, zum Ende reingeschaltet, den Spoderman 2 Movie geschaut(glaub das ging 10 Minuten, da wurd quasi das halbe game gespoilert :lol:) und danach die Zusammenfassung der restlichen gezeigten Games gesehen:

Fw7LMiSaYAAuQkn

Alan Wake 2 und Dragon's Dogma 2 werden interessant :goodwork:
 
bin auch so froh dass wir endlich die mgs trilogie bekommen.. vor allem vol. 1 also wird noch ne vol. 2 mit mgs 4 kommen! wird auf steam geholt
 
Ich sag mal so.
Es wäre sehr leicht für ms ne bessere Show abzuliefern... Andererseits wirds da wohl ähnlich laufen.
Zu 80%+ Multis und paar Bekannte exclusive ala starfield.

Ist der neue Standart halt
 
Da ist man als Nintendo Switch user wirklich verwöhnt, Nintendo liefert und Sony einfach nahezu nichts. Das ist nur traurig. :nix:
 
Spider-Man 2 wurde nicht heute angekündigt und erscheint in einigen Monaten.

Ich rede davon, dass die Games gezeigt werden, wenn sie ready sind. Das heißt, dass man Gameplay zu Spielen erst sieht, wenn sie noch im gleichen Jahr erscheinen. Wie willst du daraus die Releaseliste für 2024 ableiten? :(
 
Ich rede davon, dass die Games gezeigt werden, wenn sie ready sind. Das heißt, dass man Gameplay zu Spielen erst sieht, wenn sie noch im gleichen Jahr erscheinen. Wie willst du daraus die Releaseliste für 2024 ableiten? :(
Wie Sony ja bei ihrem kleineren Spiel wie Concord (GaaS-Titel) ja direkt heute bewiesen hat.
 
Mal ernsthaft, @DerLacker, und abseits von auftretenden Problemen, wohin sollen solche langen Entwicklungszeiten noch führen?
Spricht für nicht optimaler Entwicklungsphase …kann man nur spekulieren der MP Part muss ja mit der Entwicklung von Part 2 begonnen worden sein .
Vielleicht zu ambitioniert… weiß letztendlich keiner von uns.
Weniger Chrunch bessere Arbeitsbedingungen-> geringerer Output?
Damit müssen wir leben :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom