PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hey ich sagte ich warte beide Shows ab und wollte dann entscheiden :) Ich will da wirklich objektiv an die Sache ran. So objektiv wie möglich. Aber Sony hat heut sehr enttäuscht.. damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie so low performen mit der Show.
Ich hab dich sehr gern. Du bist ein sehr sympathischer Online Bro, aber durch diese Erfolgsfansache hast ein Paar Credits bei mir verloren.
Hab dich aber trotzdem gern und freue mich darauf, wenn du weiter die Jimmys E-A-S-Y Hops nimmst.:love:
 
Games, Games, Games ... aber wo ist die Zernichtung ?

7De4.gif


Solide Redfaill 8.5 :coolface:
 
Ich hab dich sehr gern. Du bist ein sehr sympathischer Online Bro, aber durch diese Erfolgsfansache hast ein Paar Credits bei mir verloren.
Hab dich aber trotzdem gern und freue mich darauf, wenn du weiter die Jimmys E-A-S-Y Hops nimmst.:love:

ok ich machs wieder gut und sammel paar credits bei dir.. jetzt sofort senpai ;)

Fw7Ex3UWwAchdmS
FoTqLvjX0AAR6Qu
FwjvBW1XgAENKK_
Fw56IIPaAAEX0DS
 
ohje der arme @Dustraiz ist noch auf Arbeit und meinte heute Mittag, dass er das nach der Show hier genießen wird. Ich glaube ein reiner blauer sollte es ihm schonend beibringen

;) (sorry aber das ist grad schon lustig die ironie)

XBOX ist nun anders zu Sony


Das Netz geht ab


Fw7JNwFXoAEp10e
Aha dieses Foamstars hab ich nicht gesehen aber scheint wirklich auf Splatoon abzuzielen, wir wissen ja wie das letzte mal ausging, als $ony Nintendo kopieren wollte:

iu


:rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
eh stimmt das? Dieses Sony Teil zum Mobile zocken soll über 500 USD / € kosten??? und man benötigt dennoch die PS5??
550 Pfund deutet eher auf einen 599 Euro/Dollar Preis hin :ugly:

Aber auch ohne den Preis ists eine Todgeburt, das funktioniert nicht, das Teil ist ein Addon, wenn es 300 kosten würde, wäre es auch zu viel, die Leute zahlen nicht so viel Geld für einen Streaming Handheld und dann ist er nicht einmal stand alone lauffähig?
 
Das ist bitter. Square Enix macht weiter wie bisher:

FwzoSlNXgAERO7i
Puh... die Titel, also mich wundern die Scores dazu nicht, wobei Chrono Cross recht gut ist(war, auf der PS1) aber offenbar mal wieder ein schlechter Port/Remaster und ein cashgrab wie so oft um von alten Erfolgen und der Sentimentalität der Gamer zu verdienen...

Ich denke aber, dass das neue Final Fantasy zumindest ein 80% Titel werden wird, würde mich wundern, wenn es darunter landet bei dem Director dahinter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom