Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich sehr gern. Du bist ein sehr sympathischer Online Bro, aber durch diese Erfolgsfansache hast ein Paar Credits bei mir verloren.Hey ich sagte ich warte beide Shows ab und wollte dann entscheiden Ich will da wirklich objektiv an die Sache ran. So objektiv wie möglich. Aber Sony hat heut sehr enttäuscht.. damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie so low performen mit der Show.
Ich glaub ich muss da mal in ner Party meine pädagogischen skills bei ihm anwenden.Ich hab dich sehr gern. Du bist ein sehr sympathischer Online Bro, aber durch diese Erfolgsfansache hast ein Paar Credits bei mir verloren.
Hab dich aber trotzdem gern und freue mich darauf, wenn du weiter die Jimmys E-A-S-Y Hops nimmst.
Ich hab dich sehr gern. Du bist ein sehr sympathischer Online Bro, aber durch diese Erfolgsfansache hast ein Paar Credits bei mir verloren.
Hab dich aber trotzdem gern und freue mich darauf, wenn du weiter die Jimmys E-A-S-Y Hops nimmst.
Aha dieses Foamstars hab ich nicht gesehen aber scheint wirklich auf Splatoon abzuzielen, wir wissen ja wie das letzte mal ausging, als $ony Nintendo kopieren wollte:ohje der arme @Dustraiz ist noch auf Arbeit und meinte heute Mittag, dass er das nach der Show hier genießen wird. Ich glaube ein reiner blauer sollte es ihm schonend beibringen
(sorry aber das ist grad schon lustig die ironie)
XBOX ist nun anders zu Sony
Das Netz geht ab
Ist ausgefallen.Games, Games, Games ... aber wo ist die Zernichtung?
Aha dieses Foamstars hab ich nicht gesehen aber scheint wirklich auf Splatoon abzuzielen, wir wissen ja wie das letzte mal ausging, als $ony Nintendo kopieren wollte:
Dickes Ufffff
Und so beginnt es…..
DIREKT VON XBOX SELBST AUF TWITTER lol
MS nimmt hier Sony schon hopps so direkt nach der Sony Show. Auch das Emoji
Übel, dass Remedy am Ende den Stein ins Rollen bringt wundert mich aber doch etwas. Das mit dem Preis ist natürlich nett aber natürlich auch Kalkül, weil sie wissen, dass das game im MS und $onystore im Preis gesteuert und oben gehalten werden kann, wenn es keinen Gebrauchtmarkt mehr gibt...
Und so beginnt es…..
Und so beginnt es…..
550 Pfund deutet eher auf einen 599 Euro/Dollar Preis hineh stimmt das? Dieses Sony Teil zum Mobile zocken soll über 500 USD / € kosten??? und man benötigt dennoch die PS5??
Was für ein Abturner.
Und so beginnt es…..
Digital only? Fck you. Im Sale, kein Problem.
Und so beginnt es…..
Puh... die Titel, also mich wundern die Scores dazu nicht, wobei Chrono Cross recht gut ist(war, auf der PS1) aber offenbar mal wieder ein schlechter Port/Remaster und ein cashgrab wie so oft um von alten Erfolgen und der Sentimentalität der Gamer zu verdienen...Das ist bitter. Square Enix macht weiter wie bisher:
Niemals…Schätze 100-149$…Das Ding kann doch nichts.eh stimmt das? Dieses Sony Teil zum Mobile zocken soll über 550 USD / € kosten??? (550 Pfund) und man benötigt dennoch die PS5??
Kann das einer prüfen?