PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne die sind nicht automatisch schlecht, freu mich sehr auf Alan Wake, MGS und DD 2. Aber die Show hätte für Sony First Party Games sein soll.

sollte sie das? ich glaube das haben wir alle angenommen - ich auch. bin von sony als entwickler & publisher etwas geschockt wie wenig da kam / kommt.

mit spielen bin ich trotzdem bestens versorgt. aber sony hat nicht viel geliefert, also eigentlich quasi nix
 
Kein TLoU Faction oder neues ND SP Game.
Nix von Bend, Sucker Punch oder anderen Sony Studios.
Kein Uncharted.
Fast komplettes Showcase zugemüllt mit Third Parties, Indies und PSVR Sachen.
Mir kommts so vor als würde $ony die E3 ersetzen wollen und eine Plattform für die Third Parties sein wollen. Aber das Problem ist, dass diese Third Parties gänzlich langweilig waren, immer derselbe Schrott in anderer Optik...

Am Ende bleibt noch Starfield als Hoffnung für 2023 aber wenn das auch failed, naja, dann hatten wir wenigstens das grandiose Tears of the Kingdom als kleine Entschädigung für das sonst recht schwache Jahr 2023 :goodwork:
 
Nicht mal Ass Blade :shakehead:

Freue mich jedenfalls auf die MS PK.

Hellblade II und Avowed wird schon reichen um die miese Präsentation zu übertreffen.

Bugfield bleibt trotzdem Bugfield :coolface:
Stimmt, das hat mich auch gewundert. Wo man sogar schon vor ewigkeiten Gameplay gesehen hat.

Aber Hellblade und Avowed wären jetzt auch nichts, um die bessere Show zu haben.
 
Ich frage mich auch was mit silent hill 2 remake ist? Hieß es nicht das es eigentlich schon sehr weit ist?

Nicht mal davon hat man was gezeigt.
Wenn man bedenkt das dieses Jahr wohl auch nicht viel neues gezeigt wird von Sony ist das schon hart.

Klar die Konkurrenz ist ms da braucht man ja keine Angst haben das da mehr kommt aber traurig ist es dennoch
 
so, ich geh pennen. danke für den talk ann alle beteiligten, war lustig. die nächsten tage wird dann härter debattiert werden denke ich :coolface:

hoffe ihr habt alle das eine oder andere spiel gesehen das euch interessiert und auf das ihr euch freuen könnt. bis bald :party:
 
Ne die sind nicht automatisch schlecht, freu mich sehr auf Alan Wake, MGS und DD 2. Aber die Show hätte für Sony First Party Games sein soll.
Nicht wirklich. Sony macht so ein Showcase für Kunden, nicht für Konsolenkrieger.
Und Angebot haben sie reichlich gezeigt. Für unsereins funktioniert das nicht,
aber der otto-normalo hat da mehr als genug gezeigt bekommen.
Die reale Welt juckt nicht, wer der Publisher eines Spiels ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom