Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Dieser Hype im Vorfeld ist einfach nicht gut und diese ganzen Insider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Hype im Vorfeld ist einfach nicht gut und diese ganzen Insider
Alles gut, HerzbubDein gelaber wieder
Wie sich die Fanboys darauf aufgeilen, Sony muss euch echt schlaflose Nächte (davor) bereitet haben. Mich juckt es nicht, zur Not spiel ich auf Xbox, Switch & Pc. Wobei ich Konsolen immer bevorzuge.
Ne die sind nicht automatisch schlecht, freu mich sehr auf Alan Wake, MGS und DD 2. Aber die Show hätte für Sony First Party Games sein soll.ja, sony hat nix geliefert. aber deswegen sind die third party spiele keinesfalls schlecht. waren sehr coole sachen dabei
Ne die sind nicht automatisch schlecht, freu mich sehr auf Alan Wake, MGS und DD 2. Aber die Show hätte für Sony First Party Games sein soll.
Mir kommts so vor als würde $ony die E3 ersetzen wollen und eine Plattform für die Third Parties sein wollen. Aber das Problem ist, dass diese Third Parties gänzlich langweilig waren, immer derselbe Schrott in anderer Optik...Kein TLoU Faction oder neues ND SP Game.
Nix von Bend, Sucker Punch oder anderen Sony Studios.
Kein Uncharted.
Fast komplettes Showcase zugemüllt mit Third Parties, Indies und PSVR Sachen.
Stimmt, das hat mich auch gewundert. Wo man sogar schon vor ewigkeiten Gameplay gesehen hat.Nicht mal Ass Blade
Freue mich jedenfalls auf die MS PK.
Hellblade II und Avowed wird schon reichen um die miese Präsentation zu übertreffen.
Bugfield bleibt trotzdem Bugfield
Erinnert mich ein wenig an den einen Typ im Miiverse, dem bei jedem Spiel wegen dem gut aussehenden Wasser einer abging.Wie gebrochen man sein muss, herrlich
Hab mich schon gewundert warum ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe ^^
boah sony wo waren die geilen cinematic games. schon krass wenn das cinematischste alan wake 2 war.
Nicht wirklich. Sony macht so ein Showcase für Kunden, nicht für Konsolenkrieger.Ne die sind nicht automatisch schlecht, freu mich sehr auf Alan Wake, MGS und DD 2. Aber die Show hätte für Sony First Party Games sein soll.
Foamstars z.b. wird ziemlich einschlagen.Nicht wirklich. Sony macht so ein Showcase für Kunden, nicht für Konsolenkrieger.
Und Angebot haben sie reichlich gezeigt. Für unsereins funktioniert das nicht,
aber der otto-normalo hat da mehr als genug gezeigt bekommen.