PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kaufst du dir nun eine PS5 wie @BlueNightSky es prophezeit hat? :coolface:
Hat doch keine Speile :coolface:

ich glaube @BlueNightSky könnte demnächst seine PS5 aus dem Fenster schmeißen und wechselt doch zum PC :coolface:

ich habe absichtlich kein jahr daneben geschrieben
:coolface:

Ich hoffe aber echt, dass wir im Juni zumindest für die PC Leaks noch eine SoP bekommen werden. Aber Sony hat echt nichts dieses Jahr für PS außer halt Spider-Man.
 
Kein TLoU Faction oder neues ND SP Game.
Nix von Bend, Sucker Punch oder anderen Sony Studios.
Kein Uncharted.
Fast komplettes Showcase zugemüllt mit Third Parties, Indies und PSVR Sachen.

Richtig, richtig harte Grütze das Ganze. Spiderman sah aber gut aus.
 
Dieser Hype im Vorfeld ist einfach nicht gut und diese ganzen Insider :roflmao:
Das müssen unsere jungen Padawane noch lernen.
Zuviele gute Games gibt es immer noch
 
Hmm. War eine hohe Schlagzahl, auch ein paar Juwelen dabei, aber zu viel Gaas Shooter Retorte.

Bin noch nicht sicher, ob der Splatoon-mit-Schaum Abklatsch oder der GT Film-Trailer der größere Troll des Abends war.

In den letzten Minuten saß ich nur noch so da:

7n0isr.jpg
m

7n0jb1.jpg


Highlights waren dann für mich irgendwie:

MGS
FF16 (hätte ich trotzdem nicht noch mal gebraucht)
The Plucky Squire (Paper Zelda?)
Sword of the Sea (ich liebe Journey)
Cat Quest (Miau)
Spiderman 2

VR ist nicht viel interessanter geworden, auch wenn ich bock
auf das alberne Zombie-Game und Beatsaber Queen hätte.

Da ist keiner „zernichtet“ worden.
Aber war trotzdem viel guter und diverser Content dabei, nur halt nicht der Überknaller.
 
Nicht mal Ass Blade :shakehead:

Freue mich jedenfalls auf die MS PK.

Hellblade II und Avowed wird schon reichen um die miese Präsentation zu übertreffen.

Bugfield bleibt trotzdem Bugfield :coolface:
 
Ich fand die Show sehr gut

Ich bin nicht auf Sony Titel angewiesen.
Insgesamt war das schon ne sehr geile Show.
Ob multi oder exklusiv, ist doch latte :nix:

Dein Damage Control in Ehren und ja ist bitter. Aber die Präsi war knallhart gesagt richtig mies. Viel Multis, Indies und Cinematics. Allein MGS Snake Eater Reveal (Ankündigung) war so lasch. 0 Hype! das war komisch.

Vor der Show dachte ich oha wenn MGS die zeigen wird es einen BOOM geben aber der blieb komplett aus. Kann nicht mal sagen woran das jetzt lag aber das Game ist verpufft.
 
Kein TLoU Faction oder neues ND SP Game.
Nix von Bend, Sucker Punch oder anderen Sony Studios.
Kein Uncharted.
Fast komplettes Showcase zugemüllt mit Third Parties, Indies und PSVR Sachen.

Richtig, richtig harte Grütze das Ganze. Spiderman sah aber gut aus.

ja, sony hat nix geliefert. aber deswegen sind die third party spiele keinesfalls schlecht. waren sehr coole sachen dabei
 
War mit Schreinen beschäftigt aber hab ne kurze pause gemacht und dacht mir schau mal kurz in den Playdohstation Failcase rein...

Und was seh ich da, den Spoderman 2 Film, man wusste nicht wo die eine Zwischensequenz anfängt und die andere aufhört, außerdem laberten die beiden Spodermans laufend während dem "gameplay". Chat war auch nicht wirklich amused anscheinend haben sich das 700k Leute auf Youtube live gegeben, die müssen ganz schön enttäuscht sein, gab auch viele 1/10 und Ls im Chat :goodwork:

Dragon's Dogma 2 ist aber eine gute Nachricht, wird natürlich am PC gespielt, wo sonst. Genauso wie Alan Wake 2 :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom