PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leider nur eine Xbot-Show, denen müsste das eigentlich gefallen. Irgendwas mit GaaS, bunte hippe und austauschbare Coop Games, CGI Trailer und sich wegen Diversität an Games feiern, zwischendurch ein unpassender Filmtrailer - aber so eine Show genügt nur nicht den Ansprüchen eines Edelgamers. Sony, das war heute nichts. :(
Kann man so unterschreiben. Seid Jimbo an der macht ist, ist Sony nicht mehr das was sie mal waren…
 
Ich sag doch das Sony seinen Glanz, den Biss, die Vielfalt und die Innovationen verloren hat. Sony ist schon lange seelenlos. Deswegen bin ich bei Nintendo. Sony Fans tun mir derzeit aufrichtig leid. :knuffel:
 
denkt ihr eigentlich MS streicht jetzt die PK zusammen? da sie doch nicht alles verballern müssen was sie im Petto haben? :ugly:
 
Ein Glück das man Multi ist, als Schlumpf only wäre das bitter ohne Ende :enton:

Ja stimmt schon, wobei die Box dazu jetzt auch nicht viel Mehrwert hat....
Legendlich die switch ist ne gute Ergänzung.

Am Ende kommt genug geiles Zeug aber Sony kann sich da recht wenig mit brüsten.

Die haben ihren Fokus komplett geändert.
Hoffe die fallen mit den life service zeug auf die fresse und kommen wieder zu ihren alten Wurzeln zurück
 
Das war echt nicht so dolle:
Coming to PS5, not actual Gameplay, Coming to PS5, 2024, not actual Gameplay, Coming to PS5...

Phantom Blade war DAS Highlight.
Dragon's Dogma 2 wirkte seltsam, im Vergleich zum ersten Teil zu japanisch, was das Design der Charaktere angeht und hier nicht Mal ein grobes Releasedatum.
Snake Eater nur ein Cinematic-Teaser, hätte man sich in der Form auch sparen können.
Spider-Man 2 zum Glück ein sehr gelungener Abschluss, leider interessiert es mich aber nicht.
Den ganzen Rest habe ich schon wieder vergessen.

Ich hab's schon in den News gesagt: Ich glaube fast, dass Microsoft das Duell der Showcases gewinnen wird, Sony hat es ihnen nicht gerade schwer gemacht.
Die MS Show müsste schon SEHR schwach werden, um das hier noch zu unterbieten.

PS: Der Handheld ist ja mal abgrundtief hässlich.
 
Und mir wollten die Sonies erzählen, dass Sony dieses Jahr deutlich (!) mehr hat als Spider-Man 2 :lol: :uglylol:

War wohl nichts :coolface:

denkt ihr eigentlich MS streicht jetzt die PK zusammen? da sie doch nicht alles verballern müssen was sie im Petto haben? :ugly:

Ich hoffe Sony bringt im Juni noch eine State of Play mit diversen PC Ports, aber die haben echt nichts mehr. Da braucht MS einfach nur Starfield zeigen. :ugly:
 
Was nimmst du und wo bekommt man das her?
Ich fand die Show sehr gut
Und was hat Dich von „Sony“ am meisten überzeugt? Dürfte leicht zu finden sein, war nicht viel. Die Multi-Titel waren die Stärke in einer Show, die von einem Hersteller, die hinter sich zig Studios haben, selbst veranstaltet wurde. Ich bin überwältigt.
Ich bin nicht auf Sony Titel angewiesen.
Insgesamt war das schon ne sehr geile Show.
Ob multi oder exklusiv, ist doch latte :nix:
 
denkt ihr eigentlich MS streicht jetzt die PK zusammen? da sie doch nicht alles verballern müssen was sie im Petto haben? :ugly:

LOL ich dachte mir vorhin "OK MS sieht die Sony Präsi und denkt sich WTF"

und MS denkt jetzt vielleicht "Boah das war so mies. Haut mal einige der geplanten Games raus. Avowed, Hellblade 2 und die Starfield Direct reichen vollkommen für mind. 9 von 10 Wertung der Show". Ich frag mich ob MS VOR der Sony präsi dachte "FUCK wir sind gef...t" und jetzt nach der Präsi sich denkt "oha jetzt können wir Sony fi...en"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom