Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Tja, gewöhn dich dran. Das ist jetzt die Sony-Show
Nein, die Playstation PC Show.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, gewöhn dich dran. Das ist jetzt die Sony-Show
Offensichtlich eher duDu hattest wohl schon zu viel
War ne richtig geile Show
Kann man so unterschreiben. Seid Jimbo an der macht ist, ist Sony nicht mehr das was sie mal waren…Leider nur eine Xbot-Show, denen müsste das eigentlich gefallen. Irgendwas mit GaaS, bunte hippe und austauschbare Coop Games, CGI Trailer und sich wegen Diversität an Games feiern, zwischendurch ein unpassender Filmtrailer - aber so eine Show genügt nur nicht den Ansprüchen eines Edelgamers. Sony, das war heute nichts.
Was nimmst du und wo bekommt man das her?War ne richtig geile Show
Sehr vielfältig und viele Spiele
Kaufst du dir nun eine PS5 wie @BlueNightSky es prophezeit hat?Big L for Sony
Nein, die Playstation PC Show.
Und was hat Dich von „Sony“ am meisten überzeugt? Dürfte leicht zu finden sein, war nicht viel. Die Multi-Titel waren die Stärke in einer Show, die von einem Hersteller, die hinter sich zig Studios haben, selbst veranstaltet wurde. Ich bin überwältigt.War ne richtig geile Show
Sehr vielfältig und viele Spiele
Ein Glück das man Multi ist, als Schlumpf only wäre das bitter ohne Ende
denkt ihr eigentlich MS streicht jetzt die PK zusammen? da sie doch nicht alles verballern müssen was sie im Petto haben?
Finde es eher traurig sich über sowas zu freuenIch freu mich richtig, dass der Showcsse so kacke war. Richtig ins Face der blauen, kleinen Racker
Und mir wollten die Sonies erzählen, dass Sony dieses Jahr deutlich (!) mehr hat als Spider-Man 2
War wohl nichts
muhahaha, wird das Spiel jetzt ewig weiter gespielt?warte auf die state of play im herbst
Ich fand die Show sehr gutWas nimmst du und wo bekommt man das her?
Ich bin nicht auf Sony Titel angewiesen.Und was hat Dich von „Sony“ am meisten überzeugt? Dürfte leicht zu finden sein, war nicht viel. Die Multi-Titel waren die Stärke in einer Show, die von einem Hersteller, die hinter sich zig Studios haben, selbst veranstaltet wurde. Ich bin überwältigt.
Traurig war die Rotze von Sony.Finde es eher traurig sich über sowas zu freuen
denkt ihr eigentlich MS streicht jetzt die PK zusammen? da sie doch nicht alles verballern müssen was sie im Petto haben?