PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte nicht noch mehr. Was ist mit Platformer, Games wie ICO, geile Exclusives...? Sony ist tot. :(
Japan Studio wurde ja gekillt, sowas wie ICO oder SotC kannst du vergessen. Interessanterweise noch immer kein Bloodborne 2 oder ein Remake dessen, richtig bitter, $ony scheffelt Milliarden aber hat nicht ein paar Millionen übrig um ein Bloodborne 2 in Auftrag zu geben. :shakehead:

Man merkt echte Gamer sind ihnen scheiß egal und die Casuals werden mit den 20h Spoderman Movies abgespeist, wo die protagonisten einen nicht eine Minute spielen lassen ohne dazwischen zu labern was sie sich gerade denken :fp:

Leute, selbst Schuld, wenn ihr das unterstützt und $ony für diese Performance Geld in den Rachen werft, dann müsst ihr damit leben, auch nur casual Zeug zu bekommen, aber immerhin könnt ihr bald ins Kino gehen und den GT Film anschauen, darauf hat die Welt gewartet, ein Film über Autos die im Kreis fahren :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Japan Studio wurde ja gekillt, sowas wie ICO oder SotC kannst du vergessen. Interessanterweise noch immer kein Bloodborne 2 oder ein Remake dessen, richtig bitter, $ony scheffelt Milliarden aber hat nicht ein paar Millionen übrig um ein Bloodborne 2 in Auftrag zu geben. :shakehead:

Man merkt echte Gamer sind ihnen scheiß egal und die Casuals werden mit den 20h Spoderman Movies abgespeist, wo die protagonisten einen nicht eine Minute spielen lassen ohne dazwischen zu labern was sie sich gerade denken :fp:

Aber Leute, selbst Schuld, wenn ihr das unterstützt und $ony für diese Performance Geld in den Rachen werft, dann müsst ihr damit leben, auch nur casual Zeug zu bekommen, aber immerhin könnt ihr bald ins Kino gehen und den GT Film anschauen, darauf hat die Welt gewartet, ein Film über Autos die im Kreis fahren :rofl3: :pcat: :nyanwins:

PlaydohStation stirbt. :tinglewine: Gute Nacht! :nekosleep:
 
Nicht wirklich. Sony macht so ein Showcase für Kunden, nicht für Konsolenkrieger.
Und Angebot haben sie reichlich gezeigt. Für unsereins funktioniert das nicht,
aber der otto-normalo hat da mehr als genug gezeigt bekommen.
Die reale Welt juckt nicht, wer der Publisher eines Spiels ist.
Der Otto Normalo guckt solche Shows doch gar nicht. Und wenn er es tut, interessiert er sich einen Scheiß für Indies und PSVR. Und die Leute die solche Shows gucken wollen neue Games und keine schon lange angekündigten Thirds sehen.
 
Ok es sind wirklich Multis

Fw7JpTmaEAA1NyI

Fw7HQU9WcAE1Tw7


Auch Dragons Dogma 2, Das Marathon Bungie Spiel usw usw




DIREKT VON XBOX SELBST AUF TWITTER lol


MS nimmt hier Sony schon hopps so direkt nach der Sony Show. Auch das Emoji
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte keine Erwartungen gehabt und wurde auch nicht enttäuscht.
Ich lag mit meinem Gefühl wieder ganz richtig :goodwork:
Kaum was von den Sony Studios
 
Das wichtigste nach dieser miesen Failshow ist, wie @Zenitsu sein Status als Erfolgsfan wieder gut machen kann?

Hey ich sagte ich warte beide Shows ab und wollte dann entscheiden :) Ich will da wirklich objektiv an die Sache ran. So objektiv wie möglich. Aber Sony hat heut sehr enttäuscht.. damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie so low performen mit der Show.
 
Der Otto Normalo guckt solche Shows doch gar nicht. Und wenn er es tut, interessiert er sich einen Scheiß für Indies und PSVR. Und die Leute die solche Shows gucken wollen neue Games und keine schon lange angekündigten Thirds sehen.
Der wird den Trailer zu Spoderman 2 anschauen(ob freiwillig oder weils als werbung eingeblendet wird), wirst sehen das video wird alleine mehr views bekommen als der ganze showcase, viel viel mehr.
 
Mal so nebenbei, habe mir gerade den neuen Mission Impossible Trailer angeschaut und musste echt lachen. Jetzt hat Tom Cruise nicht nur bei Uncharted 3 die Flugzeugszene kopiert (Mission Impossible: Rogue Nation), sondern auch bei Uncharted 2 das Zugunglück - LOL (ab 1:50).

 
War jetzt nicht das was ich erwartet habe. Für Thirds und Indies hätte man separat eine Show machen können. Von mir gibt es dafür eine 3 als Schulnote. Ich vermute im August eine weitere Showcase wie es Sony schonmal gemacht hat. Normalerweise lässt man dort MS den Vortritt. Von den Sony Studios wurde fast nix gezeigt. Von gemunkelten BB2, GT6, FF7 Teil 2, Bioshock 2 etc. wurde auch nichts gezeigt. Insgesamt wirds trotzdem ein geiles Gamingjahr. Nur die Streamingdevice fand ich uninteressant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom