Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
der otto-normalo
... spielt auf der PS5 eh nur Cod und Fifa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der otto-normalo
Japan Studio wurde ja gekillt, sowas wie ICO oder SotC kannst du vergessen. Interessanterweise noch immer kein Bloodborne 2 oder ein Remake dessen, richtig bitter, $ony scheffelt Milliarden aber hat nicht ein paar Millionen übrig um ein Bloodborne 2 in Auftrag zu geben.Bitte nicht noch mehr. Was ist mit Platformer, Games wie ICO, geile Exclusives...? Sony ist tot.
das war echt die lachnummerFoamstars z.b. wird ziemlich einschlagen.
Japan Studio wurde ja gekillt, sowas wie ICO oder SotC kannst du vergessen. Interessanterweise noch immer kein Bloodborne 2 oder ein Remake dessen, richtig bitter, $ony scheffelt Milliarden aber hat nicht ein paar Millionen übrig um ein Bloodborne 2 in Auftrag zu geben.
Man merkt echte Gamer sind ihnen scheiß egal und die Casuals werden mit den 20h Spoderman Movies abgespeist, wo die protagonisten einen nicht eine Minute spielen lassen ohne dazwischen zu labern was sie sich gerade denken
Aber Leute, selbst Schuld, wenn ihr das unterstützt und $ony für diese Performance Geld in den Rachen werft, dann müsst ihr damit leben, auch nur casual Zeug zu bekommen, aber immerhin könnt ihr bald ins Kino gehen und den GT Film anschauen, darauf hat die Welt gewartet, ein Film über Autos die im Kreis fahren
Der Otto Normalo guckt solche Shows doch gar nicht. Und wenn er es tut, interessiert er sich einen Scheiß für Indies und PSVR. Und die Leute die solche Shows gucken wollen neue Games und keine schon lange angekündigten Thirds sehen.Nicht wirklich. Sony macht so ein Showcase für Kunden, nicht für Konsolenkrieger.
Und Angebot haben sie reichlich gezeigt. Für unsereins funktioniert das nicht,
aber der otto-normalo hat da mehr als genug gezeigt bekommen.
Die reale Welt juckt nicht, wer der Publisher eines Spiels ist.
Vor allem weil es von SE ist.das war echt die lachnummer
Du darfst die Veranstaltung gerne gut finden, das möchte ich Dir auch nicht nehmen, aber auf einer „Showcase“ von „Sony“ erwarte ich mehr… „Sony“.Ich fand die Show sehr gut
Ich bin nicht auf Sony Titel angewiesen.
Insgesamt war das schon ne sehr geile Show.
Ob multi oder exklusiv, ist doch latte
Und wir Gamer ebenfalls.Diese GaaS-Offensive wird Sony noch bereuen.
Das wichtigste nach dieser miesen Failshow ist, wie @Zenitsu sein Status als Erfolgsfan wieder gut machen kann?
Der wird den Trailer zu Spoderman 2 anschauen(ob freiwillig oder weils als werbung eingeblendet wird), wirst sehen das video wird alleine mehr views bekommen als der ganze showcase, viel viel mehr.Der Otto Normalo guckt solche Shows doch gar nicht. Und wenn er es tut, interessiert er sich einen Scheiß für Indies und PSVR. Und die Leute die solche Shows gucken wollen neue Games und keine schon lange angekündigten Thirds sehen.
Bist du überrascht? War doch klar, dass Alan Wake 2, das MGS Remake und Dragon's Dogma 2 Multi werden.Ok es sind wirklich Multis