Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher:Sony hat für 2024 also nur Wolverine (und MLB), wenn überhaupt Wolverine 2024 erscheint? Und natürlich ein paar GaaS oder Remaster, die kurzfristig angekündigt werden könnten.
Erscheint denke ich noch dieses Jahr.TLoU Factions
nene ich würde schon sagen zumindest 300-400 euro wird man haben wollen, du vergisst, dass $ony für einen Controller alleine 240 Euro haben will:Niemals…Schätze 100-149$…Das Ding kann doch nichts.
Phantom Blade 0 könnte demnach Konsole exclusive seinDas schöne (endlich). Nachdem Sony das Leben für MS (Activision Blizzard Übernahme) nun so lange torpediert hat geht MS einen neuen WEG und hat die Samt-Handschuhe abgelegt. Die Sony Präsi war wohl der Auftakt.
Glaub nicht das TLoU Factions 2023 erscheint.Erscheint denke ich noch dieses Jahr.
Bei Death Stranding 2 und Concord wäre ich für 2024 auch nicht so sicher
Sony hat für 2024 also nur Wolverine (und MLB), wenn überhaupt Wolverine 2024 erscheint? Und natürlich ein paar GaaS oder Remaster, die kurzfristig angekündigt werden könnten.
Phantom Blade 0 könnte demnach Konsole exclusive sein
Das glaubst du doch selbst nicht.Die Games werden wohl kurzfristig für das Jahr angekündigt.
Stimmt, klassischer Sony.nene ich würde schon sagen zumindest 300-400 euro wird man haben wollen, du vergisst, dass $ony für einen Controller alleine 240 Euro haben will:
DualSense Edge™ Wireless-Controller für PS5™ kaufen | PlayStation® (DE)
Verschaffe dir einen Gameplay-Vorteil, indem du mit diesem PS5-Controller deine Bedienelemente passend zu deinem Spielstil einstellst.direct.playstation.com
GaaS-/MP-Spiele haben keine so große Vorlaufzeit bei Sony. Zumindest die bisherige Beobachtung... ist ja noch ziemlich neu der Bereich. Wobei TLoU-MP ja sich auch zieht. War aber auch ein unglücklicher Zustand mit der Ankündigung und dann der Verschiebung.Glaub nicht das TLoU Factions 2023 erscheint.
Nichts gesehen. Tippe auf Anfang 2024
Das glaubst du doch selbst nicht.
Ich warte weiterhin auf die kurzfristigen Ankündigungen für 2023.
Ne, einfach als Headset-Alternative - insbesondere wohl zusammen mit dem Streaming-Gerät. Aber kannst natürlich auch für PS VR2 verwenden, warum auch nicht?sind die earbuds eigentlich für PSVR2 gedacht?
Das ist einfach eine völlig unbegründete und falsche Hoffnung. Aber nur zu.Da man kaum was von den Sony Studios gesehen hat auf der Showcase, ist das ein guter Grund zur Annahme, dass man den Abstand zum Release verringern will bevor man etwas zeigt.
Wie lange ist das schon in Entwicklung?Glaub nicht das TLoU Factions 2023 erscheint.
Nichts gesehen. Tippe auf Anfang 2024