PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ist echt. Ich hab sogar seine Reaktion auf die Sony Show vorhin verlinkt. er war bitter enttäuscht


und Spider Man 2 wird jetzt schon analysiert und zerissen

Fw7XHW2WwAAVUkp




und das ist kein XBOX FANBOX mit 9k Followern. Er reagierte auch damals enttäuscht zum Phil Spencer Interview

 
ist echt. Ich hab sogar seine Reaktion auf die Sony Show vorhin verlinkt. er war bitter enttäuscht


und Spider Man 2 wird jetzt schon analysiert und zerissen

Fw7XHW2WwAAVUkp
Wurde nicht von den Jimmys behauptet, dass die Leute von Marvel nicht unterscheiden können, ob es sich bei der Grafik um Gameplay oder CGI handelt?
#Firion
 
Welcher Logik folgt das? Soll nächstes Jahr Sony also auf einmal neue Spiele ankündigen mit Gameplay und innerhalb wenigen Monaten veröffentlichen?

Das und/oder erstmalig Gameplay zu angekündigten Spielen zeigen und im selben Jahr releasen.

Da ist keine hohe Mathematik dahinter. :(
 
Ist ausgefallen.
Naja, mal schauen was Xbox so zeigt

Werde Xbro oder Switcher. :knuffel:

Die Metal Gear Collection kommt anscheinend auch für Switch.
Dann hab ich eigentlich alles was ich will von der Sony Fake Direct 😂

Kaufe ich safe für :switch: :D

Das schöne (endlich). Nachdem Sony das Leben für MS (Activision Blizzard Übernahme) nun so lange torpediert hat geht MS einen neuen WEG und hat die Samt-Handschuhe abgelegt. Die Sony Präsi war wohl der Auftakt.

Fw7I6xRXoAMP50X



Microsoft sollte jetzt die Gelegenheit nutzen und derart zurückschlagen, wie früher Sony zu Xbox One/PS4 Zeiten.


So, bin nun bettferig. Nachti! Good night, good fight! :nyawar:
 
ist echt. Ich hab sogar seine Reaktion auf die Sony Show vorhin verlinkt. er war bitter enttäuscht


und Spider Man 2 wird jetzt schon analysiert und zerissen

Fw7XHW2WwAAVUkp




und das ist kein XBOX FANBOX mit 9k Followern. Er reagierte auch damals enttäuscht zum Phil Spencer Interview


Another LED ist ein bekannter Sony Troll.
Der ist wohl wirklich hart enttäuscht das selbst Spider-Man die Show für ihn nicht retten konnte^^
 
Aber sind sie nicht gerade so erfolgreich?
Vkz sind doch immer so wichtig hier?
Also macht er doch alles richtig
Naja mit der Ps4 waren sie auch erfolgreich, und hatten gute (ex)clusive spiele im Gepäck. Die Entwicklung der Ps5, ging Safe auch noch auf Kaz Hirais Kappe, bis dann Jimbo seinen Posten übernommen hat. Gerade kraust es mir schon wenn ich nur daran denke was Jimbo mit der Ps6 anstellen wird. Das wird nicht mehr feierlich. Naja vkz sind doch den Pikas immer so wichtig. ;)
 
Another LED ist ein bekannter Sony Troll.
Der ist wohl wirklich hart enttäuscht das selbst Spider-Man die Show für ihn nicht retten konnte^^

oha ein SONY Troll sogar? Das wusste ich nicht. Aber das sagt schon alles.

Spider Man 2 wird aktuell auch zerrissen und tatsächlich sieht das nicht nach NEXT GEN aus


Fw7Ec7KaUAE8-Xh
Fw7EdWYaMAENIH2




Es gibt ja welche die sagen es liegt am Stream usw. Nein. Horizon FW sah im Stream schon besser aus als das hier.
 
Bin mal gespannt wie das Remake auf der Switch performen wird. :coolface:

Das Remake ist nicht für Switch angekündigt aber eine Cloud Version wäre ja drin.

Wobei sind wir ehrlich wann erscheint das Remake ?
Nächstes Jahr ?
In zwei Jahren ?

Bis dahin ist die neue Nintendo Konsole längst erschienen,wer weiß ob bis dahin dann dafür keine Version kommt 🤷🏿‍♂️
 
@Zenitsu
Die Leute haben jetzt einfach ein CGI Grafik Spider-Man 2 erwartet wegen der PS5 SSD^^

Mal im Ernst, das Game wird schon gut genug aussehen und klare Analysen sollte man erstmal abwarten wenn das Game erscheint.
 
Das Remake ist nicht für Switch angekündigt aber eine Cloud Version wäre ja drin.

Wobei sind wir ehrlich wann erscheint das Remake ?
Nächstes Jahr ?
In zwei Jahren ?

Bis dahin ist die neue Nintendo Konsole längst erschienen,wer weiß ob bis dahin dann dafür keine Version kommt 🤷🏿‍♂️
Ich weiß ja dass, das Remake nicht für Switch erscheint, deshalb auch :coolface: sollte ein kleiner Seitenhieb sein. :p
Darf ich mir ja nach dieser miesen Pk erlauben haha.
 
Ich weiss das ist jetzt nicht leicht für die blauen heute.. aber Respekt an euch. An @dantinho @Fisker und co auch das ihr sachlich das behandelt und zugebt, dass die Show nichts war.

Das Netz zerreisst die Sony Showcase und Sony. Selbst Spider Man 2 mit seiner Optik. Gesamturteil zur Showcase:


MS solle das nun nutzen und im Juni zeigen was sie vor allem Exclusive und mit Gameplay im Petto haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom