HideoHoward
L13: Maniac
Ist das Fake oder hat er sich wirklich verkleidet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Fake oder hat er sich wirklich verkleidet?
Wie Sony ja bei ihrem kleineren Spiel wie Concord (GaaS-Titel) ja direkt heute bewiesen hat.
Welcher Logik folgt das? Soll nächstes Jahr Sony also auf einmal neue Spiele ankündigen mit Gameplay und innerhalb wenigen Monaten veröffentlichen?Erscheint es denn schon dieses Jahr?
Wurde nicht von den Jimmys behauptet, dass die Leute von Marvel nicht unterscheiden können, ob es sich bei der Grafik um Gameplay oder CGI handelt?ist echt. Ich hab sogar seine Reaktion auf die Sony Show vorhin verlinkt. er war bitter enttäuscht
und Spider Man 2 wird jetzt schon analysiert und zerissen
Welcher Logik folgt das? Soll nächstes Jahr Sony also auf einmal neue Spiele ankündigen mit Gameplay und innerhalb wenigen Monaten veröffentlichen?
Ist ausgefallen.
Naja, mal schauen was Xbox so zeigt
Die Metal Gear Collection kommt anscheinend auch für Switch.
Dann hab ich eigentlich alles was ich will von der Sony Fake Direct
Das schöne (endlich). Nachdem Sony das Leben für MS (Activision Blizzard Übernahme) nun so lange torpediert hat geht MS einen neuen WEG und hat die Samt-Handschuhe abgelegt. Die Sony Präsi war wohl der Auftakt.
Microsoft sollte jetzt die Gelegenheit nutzen und derart zurückschlagen, wie früher Sony zu Xbox One/PS4 Zeiten.
So, bin nun bettferig. Nachti! Good night, good fight!
ist echt. Ich hab sogar seine Reaktion auf die Sony Show vorhin verlinkt. er war bitter enttäuscht
und Spider Man 2 wird jetzt schon analysiert und zerissen
und das ist kein XBOX FANBOX mit 9k Followern. Er reagierte auch damals enttäuscht zum Phil Spencer Interview
Aber sind sie nicht gerade so erfolgreich?Sony sollte dringend diesen ekligen Jimbo feuern. Ist nicht gut wenn man nur auf das Geld fokussiert ist. #Kazcomeback
Naja mit der Ps4 waren sie auch erfolgreich, und hatten gute (ex)clusive spiele im Gepäck. Die Entwicklung der Ps5, ging Safe auch noch auf Kaz Hirais Kappe, bis dann Jimbo seinen Posten übernommen hat. Gerade kraust es mir schon wenn ich nur daran denke was Jimbo mit der Ps6 anstellen wird. Das wird nicht mehr feierlich. Naja vkz sind doch den Pikas immer so wichtig.Aber sind sie nicht gerade so erfolgreich?
Vkz sind doch immer so wichtig hier?
Also macht er doch alles richtig
Another LED ist ein bekannter Sony Troll.
Der ist wohl wirklich hart enttäuscht das selbst Spider-Man die Show für ihn nicht retten konnte^^
Bin mal gespannt wie das Remake auf der Switch performen wird.
Ich weiß ja dass, das Remake nicht für Switch erscheint, deshalb auch sollte ein kleiner Seitenhieb sein.Das Remake ist nicht für Switch angekündigt aber eine Cloud Version wäre ja drin.
Wobei sind wir ehrlich wann erscheint das Remake ?
Nächstes Jahr ?
In zwei Jahren ?
Bis dahin ist die neue Nintendo Konsole längst erschienen,wer weiß ob bis dahin dann dafür keine Version kommt
Puh, nochmal Glück gehabt@Otis der SE Store geht wieder kannst durchatmen