PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony ist nicht dafür bekannt gut Shows abzuhalten. Gibt es eigentlich Publikum wie bei der Vernichtung am 11.6.?
naja die letzte State of Play war ein Fail und fand, dass war die schlechteste Präsi ever. Im Grunde nur Multis. Aber Sony hatte fast 2 Jahre nichts großes angekündigt an eigenen Games. Also potenzial ist (muss man ehrlich sein) heute da.

Ja 1 Stunde, davon kannst ne halbe Stunde VR abziehen und dann nochmal 15 Minuten 3rds. Der Rest ist dann Spider-Man und Playstation PC :coolface:
boah 30 Min VR wäre ne Katastrophe. Ich hoffe Sony zügelt VR auf 10 Min oder schmeisst das ganz raus. VR können SIe ne eigene Präsi machen und die Leute können dann entscheiden ob man sich das geben will (VR THEMA)
 
boah 30 Min VR wäre ne Katastrophe. Ich hoffe Sony zügelt VR auf 10 Min oder schmeisst das ganz raus. VR können SIe ne eigene Präsi machen und die Leute können dann entscheiden ob man sich das geben will (VR THEMA)
Okay, dann verteilen wir es anders:
15 Minuten VR, 30 Minuten 3rds und der Rest Spider-Man und Playstation PC, vielleicht auch einen neuen CGI Trailer zu Wolverine. :coolface:
 
Ich hab ehrlich gesagt Angst enttäuscht zu werden :angst:

naja die letzte State of Play war ein Fail und fand, dass war die schlechteste Präsi ever. Im Grunde nur Multis. Aber Sony hatte fast 2 Jahre nichts großes angekündigt an eigenen Games. Also potenzial ist (muss man ehrlich sein) heute da.
Ich weiß schon garnicht mehr was gezeigt wurde. Playstation Showcase ist aber nochmal was ganz anderes als eine State of Play.
 
dd5248f1de1e515d3d3a3fd14e560ef41c81d7e6.jpg
giphy.webp


Dieser Blick, die Bewegungen, Statur und coolnes :banderas:
Abby ist der Inbegriff von Power und Badass :banderas:
 
Ich hab ehrlich gesagt Angst enttäuscht zu werden :angst:
Geht- die nächsten Monate werden eh schon ziemlich nice- also, für alle Gamer.
Ich sehe das heute als längst überfälligen Bonus. Sony sollte bzw. muss liefern- wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter.

Also zumindest nicht für mich ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom