Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
1h dachte ichWie lange soll die Show heute gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1h dachte ichWie lange soll die Show heute gehen?
Wie lange soll die Show heute gehen?
Der gesamte Xbot Ruderverein e.V. und Freunde in einem Post.Zenitsu schon, genauso wie der Prophet, Nullpointer, Montalar, HideoHoward, Miauschugge, Eleak, Amuro und meine Aufrichtigkeit.
Knapp über eine Stunde.Wie lange soll die Show heute gehen?
Etwas mehr als 1 Std.1h dachte ich
Sony ist nicht dafür bekannt gut Shows abzuhalten. Gibt es eigentlich Publikum wie bei der Vernichtung am 11.6.?etwas mehr als 60 Min. Also nicht gerade lang. Aber ich versteh es nicht. Ausgerechnet die blauen müssten doch die Show heute hypen. Was los? Auf! Stimmung!" Vorfreude SONY Präsi ich schmeiss die Mucke an
Ja 1 Stunde, davon kannst ne halbe Stunde VR abziehen und dann nochmal 15 Minuten 3rds. Der Rest ist dann Spider-Man und Playstation PC1h dachte ich
naja die letzte State of Play war ein Fail und fand, dass war die schlechteste Präsi ever. Im Grunde nur Multis. Aber Sony hatte fast 2 Jahre nichts großes angekündigt an eigenen Games. Also potenzial ist (muss man ehrlich sein) heute da.Sony ist nicht dafür bekannt gut Shows abzuhalten. Gibt es eigentlich Publikum wie bei der Vernichtung am 11.6.?
boah 30 Min VR wäre ne Katastrophe. Ich hoffe Sony zügelt VR auf 10 Min oder schmeisst das ganz raus. VR können SIe ne eigene Präsi machen und die Leute können dann entscheiden ob man sich das geben will (VR THEMA)Ja 1 Stunde, davon kannst ne halbe Stunde VR abziehen und dann nochmal 15 Minuten 3rds. Der Rest ist dann Spider-Man und Playstation PC
Was ist denn am 11.6 ?Sony ist nicht dafür bekannt gut Shows abzuhalten. Gibt es eigentlich Publikum wie bei der Vernichtung am 11.6.?
Okay, dann verteilen wir es anders:boah 30 Min VR wäre ne Katastrophe. Ich hoffe Sony zügelt VR auf 10 Min oder schmeisst das ganz raus. VR können SIe ne eigene Präsi machen und die Leute können dann entscheiden ob man sich das geben will (VR THEMA)
Sony ist nicht dafür bekannt gut Shows abzuhalten.
So nen Jubel kennen die Crapgamer doch gar nicht.
Ich weiß schon garnicht mehr was gezeigt wurde. Playstation Showcase ist aber nochmal was ganz anderes als eine State of Play.naja die letzte State of Play war ein Fail und fand, dass war die schlechteste Präsi ever. Im Grunde nur Multis. Aber Sony hatte fast 2 Jahre nichts großes angekündigt an eigenen Games. Also potenzial ist (muss man ehrlich sein) heute da.
Ich bitte dich.So nen Jubel kennen die Crapgamer doch gar nicht.
Hast du kein älteres gefunden?
Geht- die nächsten Monate werden eh schon ziemlich nice- also, für alle Gamer.Ich hab ehrlich gesagt Angst enttäuscht zu werden
Ich warte bis heute noch auf Uncharted Kart Racing.Wird Zeit, dass Sony die 1st Party Offensive startet und alle Genres abdeckt. Sie sollten mit einem Spiderman Funracer anfangen.
FF16 wird der Hammer! Nicht mal in Zelda Totk kann man Hunde streicheln.