PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
screenshot2023-05-2423hdx5.jpg


Playstation PC :awesome:

:coolface:
 
Man plant in Zukunft ca. 1,5% (500 Mio) der Umsätze am PC zu erwirtschaften. Was ist daran heftig?
Die Grafik, die ich gepostet habe, zeigt die Anzahl der Spiele Releases an, die Sony in den nächsten Jahren vor hat. PC macht da fast 50% aus, das ist heftig (für Sony Verhältnisse) ^^
 
Es sei denn natürlich, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) beginnt exklusiv nicht für Playdohstation zu produzieren. Was durchaus Sinn ergeben würde, da die Playdohstation im Gegensatz zum Playdohstation PC stirbt. :pcat: :nyanwins:
Wir wissen ja eh, dass Sony niemals die 12 GaaS Titel im gleichen Jahr releasen wird. Aber da Sony ja die "normalen" PC Titel nicht day1 auf PC bringt, kann man von diversen PS5 (und 4) Ports ausgehen. Bloodborne also immer wahrscheinlicher :coolface:

in 4 Min. Muss den Stream noch suchen und einschalten

20230524_215317mni6e.jpg



Schaff dir mal einen Ultrawide an :shakehead:
 
Wir wissen ja eh, dass Sony niemals die 12 GaaS Titel im gleichen Jahr releasen wird. Aber da Sony ja die "normalen" PC Titel nicht day1 auf PC bringt, kann man von diversen PS5 (und 4) Ports ausgehen. Bloodborne also immer wahrscheinlicher :coolface:





Schaff dir mal einen Ultrawide an :shakehead:

beim nächsten mal :) Ich will dieses oder Anfang nächstes Jahr das Zimmer umstellen. Dann kommt ein großer breiter Schreibtisch. der hat 1,10m immo. Will dann Platz für Arbeitslaptop mit dem Bildschirm wo du siehst und fürs Gaming dann ein neuer und nochmal neuer Rechner bzw. noch bessere Grafikkarte. Mein Freund bekommt dann meinen jetzigen Rechner. Der Bildschirm hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom