PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Showcase von 2021 war auch mega schwach von Sony. Wolverine CGI und Spider-Man 2 In Engine, und GoW Ragnarök Gameplay. Ansonsten war das extrem öde.

Showcase geleaked:

jTSemou.png


:coolface:
 
Da ich daraus nun wirklich nicht schließen kann was kommt gehe ich stand jetzt definitiv vom Ersteren aus :coolface:

War eine ernst gemeinte Frage- was soll da denn sein? Starfield? :pokethink:

Am 11.06. ist die XBOX Showcase mit über 90 Min und Starfield mit 30 Min. Avowed, Hellblade 2 und Starfield sind eigentlich sicher und 3 HIT Kandidaten.

Avowed und Hellblade 2 sind im Logo bereits angedeutet worden (Logo zum Showcase)
 
Warum? Ich mein fühlst dich genötigt dazu?
Das wäre ja maximal unglaubwürdig. Mitläufer dann. Tolle Aussenwirkung :coolface:

Ernsthaft.

Lager wechseln :ugly:
Was spricht dagegen einfach auf dem Zeltplatz zu toben und halt immer dahin wo es grad persönlich bockt.

Kann den aktuellen hype sowieso nicht nachvollziehen.
Wird den wirklich mit irgendwelchen Megatons gerechnet? Ist das der E3 PK Ersatz?

Das einzige was für mich zumindest im Ansatz exited ist, ist die SF Direct die ja danach kommen soll.

Naja ... vielleicht werd ich auch nur zu alt für den Mist, das ich mich nicht mehr durch jedes bißchen hypen lasse.

Naja, wenigstens kann ich auf der Switch Xenonöade zocken während ich mir auf der PS5 den showcase reinziehe.
 
Am 11.06. ist die XBOX Showcase mit über 90 Min und Starfield mit 30 Min. Avowed, Hellblade 2 und Starfield sind eigentlich sicher und 3 HIT Kandidaten.

Avowed und Hellblade 2 sind im Logo bereits angedeutet worden (Logo zum Showcase)
Stimmt, da war was. Vor allem Hellblade 2 :banderas:

Teil 1 war großartig.
 
Am 11.06. ist die XBOX Showcase mit über 90 Min und Starfield mit 30 Min. Avowed, Hellblade 2 und Starfield sind eigentlich sicher und 3 HIT Kandidaten.

Avowed und Hellblade 2 sind im Logo bereits angedeutet worden (Logo zum Showcase)
Boah, jetzt bin richtig HYPE auf die Vernichtung am 11.6.
Bin auch super gespannt auf das RPG von inXile. Cyerpunk RPG, richtig oder?
 
Kann den aktuellen hype sowieso nicht nachvollziehen.
Wird den wirklich mit irgendwelchen Megatons gerechnet? Ist das der E3 PK Ersatz?

Das einzige was für mich zumindest im Ansatz exited ist, ist die SF Direct die ja danach kommen soll.

Naja ... vielleicht werd ich auch nur zu alt für den Mist, das ich mich nicht mehr durch jedes bißchen hypen lasse.

Naja, wenigstens kann ich auf der Switch Xenonöade zocken während ich mir auf der PS5 den showcase reinziehe.
Ja, ist der E3 Ersatz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom