PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein The last of 3(wahrscheinlich sieht man nur das MP Teil) , kein Killzone, kein neues God of War.

Meine lieblinsstudios haben alle bereits geliefert und ein Ghost of Tsushima 2 oder Metal Gear interessieren mich nicht so.

Trotzdem, lasse mich gerne eines besseren belehren

Das GoW Studio kommt sicherlich mit einer neuen IP an und ND gibt uns vielleicht einen Ausblick auf ihr nächstes Projekt, auch wenn ich nicht dran glaube. :(
 
Lol könntest du dennoch sagen worauf du hinaus wolltest? ^^ Also im Forum bin ich erst 2019 glaub mehr aktiv geworden.. davor eher in den NEWS nur kommentiert.. und davor stillschweigend nur zugeguckt wie ein

Ja also mich hat das nur gewundert, weil du meintst du warst vor deiner Xbro Zeit ein Sony
und bist seit 2007 auf CW.......nur habe ich dich nie gelesen, weisst du das hat mich so gewundert.

Erst ab 2020 oder so mit Anfang der Next Gen Hype Welle warst du als Xbro hier zu lesen.

Aber hast ja jetzt aufgedeckt, du hast nie was geschrieben und warst scheinbar stiller Sonys bis du Xbro wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also mich hat das nur gewundert, weil du meintst du warst vor deiner Xbro Zeit ein Sony
und bist seit 2007 auf CW.......nur habe ich dich nie gelesen, weisst du das hat mich so gewundert.

Erst ab 2020 oder so mit Anfang der Next Gen Hype Welle warst du als Xbro hier zu lesen.

Aber hast ja jetzt aufgedeckt, du hast nie was geschrieben und warst scheinbar stillen Sonys bis du Xbro wurdest.

Du liegst da falsch. Ich war in den NEWs sehr aktiv mit Kommentaren als ich Sony Fanboy war.

hier Beispiele:

"Ein weiteres Jahr, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Sony Beststation 4!"


"Edelstation kann kosten was will
m-wink.gif
"

@Valcyrion Ein Abby Spin Off würde ich Day 1 spielen. Ich mochte Sie.
 
Du liegst da falsch. Ich war in den NEWs sehr aktiv mit Kommentaren als ich Sony Fanboy war.

hier Beispiele:

"Ein weiteres Jahr, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Sony Beststation 4!"


"Edelstation kann kosten was will
m-wink.gif
"

@Valcyrion Ein Abby Spin Off würde ich Day 1 spielen. Ich mochte Sie.
Oh ja, dass warst du. Ich weiß noch zu gut, als du selbst bei Rot im Auto schnell in den News kommentiert hast xD
Aber ich glaube du hattest da noch nen anderen Namen. :pokethink:
 
Du liegst da falsch. Ich war in den NEWs sehr aktiv mit Kommentaren als ich Sony Fanboy war.

hier Beispiele:

"Ein weiteres Jahr, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Sony Beststation 4!"


"Edelstation kann kosten was will
m-wink.gif
"

@Valcyrion Ein Abby Spin Off würde ich Day 1 spielen. Ich mochte Sie.

Beide News sind von 2020 ;) also ja das was ich oben meinte,
ab 2020 hast du mit geschrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom