PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Zenitsu
Warum hast du eigentlich hier nie mit geschrieben bis 2020,
da habe ich dich zum ersten mal als Homosexullen XBro wahr genommen.
Da hattest du erst 1000 postings und seit 2007 regestriert.
 
Prognose für heute Abend:

Sony wird ne gute Show liefern, nichts atemberaubendes aber jetzt auch keine Katastrophe.

Schlümpfe: Beste Show ever seit E3 2015/2016 9/10, Eggsbox ist eh #dead

Phillys: Was für ne crap Show 5/10. Starfield alleine wird schon besser. JIMMY LIE CRY

Pikas: Leben eh in ihrer eigenen Welt, zocken BotW 1.5 mit 576p und 19,8 FPS.

Frickler nur so: :coolface:

:tingleawe:
 
@Zenitsu
Warum hast du eigentlich hier nie mit geschrieben bis 2020,
da habe ich dich zum ersten mal als Homosexullen XBro wahr genommen.
Da hattest du erst 1000 postings und seit 2007 regestriert.

Wie meinst? :) (versteh jetzt wirklich deine Frage nicht)

Ich bin seit 2007 hier auf CW ja. War dann glaub bis 2018 zwar hier aber nie was geschrieben. Dann meine seit 2018 PS4 und Sonyfanboy mit Kommentaren. Was meinst du genau?
 
Ich sag’s nur ungerne, aber Pockey hätte sogar mehr klasse. :coolface:

Nein. Pockey würde Sony bis in den Abgrund folgen wie manche bei XBOX und dabei noch jubeln. Wie Lämmer auf der SChlachtbank.

Ich ortientiere mich neu. Wenn MS verkackt und nichts zeigt und überzeugt mit der Show.. warum sollte ich mit MS in den Abgrund gehen? Der Kapitän bleibt an Bord (Philly) aber nicht die Passagiere. MS hatte seit 2020 ausreichend Zeit mit VORLAUFZEIT 2018. Jetzt muss was kommen. Und Sony muss endlich mehr zeigen als nur Third Person CINE Spiele Einheitsbrei.

Ich gehe dahin, wo ich meine das ich mit den Games und Service am besten aufgehoben bin. Genrell hab ich PS5, PC, Gamepass und Switch aber es passt den Leuten eh nicht speziell WAR.

@CoolGamer0815 um 22 Uhr heute
 
Ich bin seit 2007 hier auf CW ja. War dann glaub bis 2018 zwar hier aber nie was geschrieben. Dann meine seit 2018 PS4 und Sonyfanboy mit Kommentaren. Was meinst du genau?
Also ein Chamäleon, je nach Stimmung, in den Farben grün, gelb und blau? :coolface:

„Chamäleons können ihre Farbe je nach Stimmung, Tageszeit oder Temperatur innerhalb sehr kurzer Zeit ändern“

Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR
 
Danke. Kann mir dann in der Nachtschicht anschauen :goodwork:
Ich erwarte trotzdem nichts großes, also zumindest nichts für mich.. Aber lasse mich gerne positiv überraschen :)

Warum erwartest du nichts großes? Das ist die erste große Sony Präsi seit fast 2 Jahren :)

@Fisker sehr metaphorisch fortgeführt :goodwork:
 
Wie du erwartest nichts großes?

God Of War Dog GIF by PlayStation
Kein The last of 3(wahrscheinlich sieht man nur das MP Teil) , kein Killzone, kein neues God of War.

Meine lieblinsstudios haben alle bereits geliefert und ein Ghost of Tsushima 2 oder Metal Gear interessieren mich nicht so.

Trotzdem, lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Ne hast mir die Antwort schon gegeben, danke.

Lol könntest du dennoch sagen worauf du hinaus wolltest? ^^ Also im Forum bin ich erst 2019 glaub mehr aktiv geworden.. davor eher in den NEWS nur kommentiert.. und davor stillschweigend nur zugeguckt wie ein

Watching I See You GIF by Travis


@CoolGamer0815 Last of Us Online könnte sehr gut werden. Killzone vergiss mal... lieber Resistance. GOW reicht erstmal.
Ich hoffe der VR Teil wird klein ausfallen und nimmt nicht zuviel Platz ein.
 
Kein The last of 3(wahrscheinlich sieht man nur das MP Teil) , kein Killzone, kein neues God of War.

Meine lieblinsstudios haben alle bereits geliefert und ein Ghost of Tsushima 2 oder Metal Gear interessieren mich nicht so.

Trotzdem, lasse mich gerne eines besseren belehren
Du wirst mir immer sympathischer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom