Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag’s nur ungerne, aber Pockey hätte sogar mehr klasse.Kannst doch auch einfach Multi sein und bei beiden positive und negative Dinge erläutern.
Aber quasi von heute auf morgen statt die eine dann die andere Plattform zu bashen kommt schon etwas komisch
@Zenitsu
Warum hast du eigentlich hier nie mit geschrieben bis 2020,
da habe ich dich zum ersten mal als Homosexullen XBro wahr genommen.
Da hattest du erst 1000 postings und seit 2007 regestriert.
Ich sag’s nur ungerne, aber Pockey hätte sogar mehr klasse.
Richtig. Und warum? Weil ichs kann
Also ein Chamäleon, je nach Stimmung, in den Farben grün, gelb und blau?Ich bin seit 2007 hier auf CW ja. War dann glaub bis 2018 zwar hier aber nie was geschrieben. Dann meine seit 2018 PS4 und Sonyfanboy mit Kommentaren. Was meinst du genau?
22 UhrWann ist die Show eigentlich?
Also um wie viel Uhr?
22 Uhr
->
Klar, wollte es nur erwähnen. Mal so, mal so halt- tagesabhängig
weitermachen
Danke. Kann mir dann in der Nachtschicht anschauen22 Uhr
->
Ich gehe dahin, wo ich meine das ich mit den Games und Service am besten aufgehoben bin.
Danke. Kann mir dann in der Nachtschicht anschauen
Ich erwarte trotzdem nichts großes, also zumindest nichts für mich.. Aber lasse mich gerne positiv überraschen
Danke. Kann mir dann in der Nachtschicht anschauen
Ich erwarte trotzdem nichts großes, also zumindest nichts für mich.. Aber lasse mich gerne positiv überraschen
Wie meinst? (versteh jetzt wirklich deine Frage nicht)
Ich bin seit 2007 hier auf CW ja. War dann glaub bis 2018 zwar hier aber nie was geschrieben. Dann meine seit 2018 PS4 und Sonyfanboy mit Kommentaren. Was meinst du genau?
Kein The last of 3(wahrscheinlich sieht man nur das MP Teil) , kein Killzone, kein neues God of War.Wie du erwartest nichts großes?
Ne hast mir die Antwort schon gegeben, danke.
Sei kein Spielverderber!Danke. Kann mir dann in der Nachtschicht anschauen
Du wirst mir immer sympathischer.Kein The last of 3(wahrscheinlich sieht man nur das MP Teil) , kein Killzone, kein neues God of War.
Meine lieblinsstudios haben alle bereits geliefert und ein Ghost of Tsushima 2 oder Metal Gear interessieren mich nicht so.
Trotzdem, lasse mich gerne eines besseren belehren