Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinPcPikas werden heute Abend zu Sonys, weil Xbros schon Sonys geworden sind
Schon Zelda geschafft ?Bist ja heute sehr aktivShowcase startet: 20 Minuten Knack 3.
@Ashrak hab dich lieb. Und auch @TheProphet @Nullpointer @Amuro @HideoHoward @Eleak @Montalaar @Thumbsucker
im Grunde werdet ihr alle zu PClern, ob ihr es wollt oder nichtPcPikas werden heute zu Sonys, weil Xbros schon Sonys geworden sind
Es war auch nicht böse gemeintIch mein das schon so wie ich es sagte. Ich entscheide anhand der Sony und XBOX Showcase, ob ich das Lager (WAR) wechsel oder nicht.
Was dir verkrampft vor kommt. Da kritisiere ich ausführlich MS und XBOX und das passt euch auch nicht.
im Grunde werdet ihr alle zu PClern, ob ihr es wollt oder nicht
würde ich nicht drauf wettenaber nicht mgs4. das spiel bleibt für immer playstation exclusive wie bloodborne
aber nicht mgs4. das spiel bleibt für immer playstation exclusive wie bloodborne
Würdest du soweit gehen und sagen, dass $ony niemals würde?
würde ich auch nicht sagen, da das auf PS von den Verkaufszahlen her ja nicht so berauschend war im Vergleich zu PC Soulsnach 8 jahren #thisiswaiting würde ich sagen es spielt sowieso keine große rolle mehr
im Grunde werdet ihr alle zu PClern, ob ihr es wollt oder nicht
NeinDoch du kaufst dir aufjeden fall eine PS5, weil du als PcPika unzufrieden bist nach der Show.
Weiß jemand wer den 2 Mrd. USD Deal platzen ließ?
Embracer Group: Gescheiterter Milliarden-Deal lässt den Aktienkurs einbrechen
Embracer Group: Gescheiterter Milliarden-Deal lässt den Aktienkurs einbrechen
Im Rahmen des Geschäftsberichts zum abgelaufenen vierten Quartal des Fiskaljahres 2022/2023 wandten sich die Verantwortlichen der Embracer Group mit schlechtenwww.play3.de
Heute Bloodborne Remake Ankündigung und dann erneut das GotG sicher
Warum? Ich mein fühlst dich genötigt dazu?Ich mein das schon so wie ich es sagte. Ich entscheide anhand der Sony und XBOX Showcase, ob ich das Lager (WAR) wechsel oder nicht.