• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guck dir mal an, wie sich der Ausblick auf FY25 verändert hat:

gqhcYV1.png

Unten PS5, dann PC und oben Mobile. Der erste Balken ist von Heute, der zweite Balken von vor einem Jahr. Geschätzt liegt man im FY25 jetzt bei 50% PS5 Spiele, 40% PC Spiele und 10% Mobile Spiele.

Der PC Anteil wird nochmals größer. :goodwork:
Ich zitiere das mal von heute morgen, weil das so geil ist und jeder sehen sollte :banderas:

Nein, auch du nicht. Niemand ist 100% objektiv

Das kommt bei mir eher verkrampft einen auf neutral machen rüber, dass du einem dann auch immer wieder unter die Nase halten musst, als ob du dich selbst davon überzeugen musst, indem du es oft genug sagst :nix:

Ich mein das schon so wie ich es sagte. Ich entscheide anhand der Sony und XBOX Showcase, ob ich das Lager (WAR) wechsel oder nicht.

Was dir verkrampft vor kommt. Da kritisiere ich ausführlich MS und XBOX und das passt euch auch nicht. :nix:

Mir wurde doch vor paar Monaten vorgehalten ich würde lügen als ich meinte dass die ersten Saturn/Mediamarkt Filialen Xbox immer mehr aus dem Sortiment nehmen werden.

Und inzwischen ist von der ehemaligen Xbox Ecke die erste Hälfte für NINTENDO SWITCH Spiele reserviert und man hat das Xbox Schild abgemacht

Achja und die PS5 verschimmelt inzwischen auch in den Läden neben Playstation VR2

Großer Ansturm sieht anders aus 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom