ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es wird nicht wahrer je öfter du es behauptestPlaydohstation stirbt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nicht wahrer je öfter du es behauptestPlaydohstation stirbt.
naja, bei den aktuellen VKZ, stirbt da eher die XboxPlaydohstation stirbt.
Playdohstation stirbt!Playdohstation stirbt.
Ist bereits deadnaja, bei den aktuellen VKZ, stirbt da eher die Xbox
Es wird nicht wahrer je öfter du es behauptest
Es gibt immer irgendwelche TrittbrettfahrerNicht nur er behauptet es. PlaydohStation stirbt. Bin jetzt zocken.
Lass Avi in RuheEs gibt immer irgendwelche Trittbrettfahrer
Bring mich doch dazuLass Avi in Ruhe
Ich zitiere das mal von heute morgen, weil das so geil ist und jeder sehen sollteGuck dir mal an, wie sich der Ausblick auf FY25 verändert hat:
Unten PS5, dann PC und oben Mobile. Der erste Balken ist von Heute, der zweite Balken von vor einem Jahr. Geschätzt liegt man im FY25 jetzt bei 50% PS5 Spiele, 40% PC Spiele und 10% Mobile Spiele.
Der PC Anteil wird nochmals größer.
Weniger als den Kauf von Square Enix sollten wir laut den Leuten hier nicht erwartenIch hoffe ihr hyped euch eure Showcase nicht zu sehr.
Du übersiehst das wichtige, der Mobile Anteil wird kleinerIch zitiere das mal von heute morgen, weil das so geil ist und jeder sehen sollte
Du fokussierst mich doch jetzt schon. Geschafft.Bring mich doch dazu
Du fokussierst mich doch jetzt schon. Geschafft.
Der nächste Trittbrettfahrer
Nein, auch du nicht. Niemand ist 100% objektiv
Das kommt bei mir eher verkrampft einen auf neutral machen rüber, dass du einem dann auch immer wieder unter die Nase halten musst, als ob du dich selbst davon überzeugen musst, indem du es oft genug sagst