Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ein Stammhändler (der Zweitgrösste) der CH kauft auch keine Box Games mehr an, viele Spiele erscheinen nur noch selten auf Disc aufgrund der Verkäufe auf der Konsole und CEs werden teilweise gar nicht mehr hergestellt für die Konsole.Mir wurde doch vor paar Monaten vorgehalten ich würde lügen als ich meinte dass die ersten Saturn/Mediamarkt Filialen Xbox immer mehr aus dem Sortiment nehmen werden.
Und inzwischen ist von der ehemaligen Xbox Ecke die erste Hälfte für NINTENDO SWITCH Spiele reserviert und man hat das Xbox Schild abgemacht
Achja und die PS5 verschimmelt inzwischen auch in den Läden neben Playstation VR2
Großer Ansturm sieht anders aus
In der CH auch via Software Distrubtionen kann ich sagen, Retail und Xbox ist keine spassige Sache mehr. Leider als Sammler richtig scheisse. Aber bin da nun raus. Ist meine digital Konsole. Auch wenn ich dadurch nun viel weniger Geld ausgebe als noch zu der OneX und NextGen Start. Diablo aber wird auf der Box geholt, macht Sinn digital bis mal ne mögliche erweiterte complete kommt.
Zuletzt bearbeitet: