PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist das neue Ys dann technisch endlich auf PS3 Niveau? :coolface:
Blasphemie! Verbrennt ihn!

Burning Animal Crossing GIF by Mashed


„Ys“ strahlt mit seiner Schönheit von innen heraus. :banderas:

:coolface:
 
Hmm..der SquareEnix Shop ist im Moment auch nicht erreichbar.
Der Store wird wohl komplett überarbeitet und zieht evtl. um (?)

Ja klar, da kann man wieder viel reininterpretieren, aber schon ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt kurz vor so einer großen Show.

:pokethink:
 
Hmm..der SquareEnix Shop ist im Moment auch nicht erreichbar.
Der Store wird wohl komplett überarbeitet und zieht evtl. um (?)

Ja klar, da kann man wieder viel reininterpretieren, aber schon ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt kurz vor so einer großen Show.

:pokethink:
Nachtigall ick hör dir trapsen. :coolface:
 
EIn Uncharted Prequel mit Sully? :puppy:
Oder ein neues Killzone? :puppy:
Oder ein neues Resistance? :puppy:
Oder einen Nachfolger zu Order 1886? :puppy:

Ich weiß das es nicht passieren, und jetzt lasst mich still in mich hineinweinen :heul:
Killzone und Résistance gerne …aber wie schon letztens geschrieben zu unpopulär beim einen und beim anderen sind sie Horizon fokussiert.
Deswegen wenn eher ein Remake mmn realistisch und wünschenswert wäre
 
Aus dem Zusammenhang gerissen Fakten. Schwankungen bei Quartal zu Quartal Vergleichen sind völlig normal.

AKYnmAI.png


Und natürlich nicht vergessen: Phil Spencer träumt nachts von solchen Zahlen.
Darum geht es ja noch nicht mal. Man kann schlicht nicht aufgrund von 1-2 Zahlen auf das schließen, was er getan hat. Sony hat beispielsweise neben Thirds wenig Games releast aber viele Gelder Wachstum locker gemacht, weshalb sich ja alle auf das Showcase freuen. Entsprechend gab es weniger Gewinne in Software-Sales und generell hohe Ausgaben in der Sparte. Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass PS Plus nicht läuft, nur weil man davor ein stärkeres Jahr hatte. Das ist entweder schlechtes Trolling, oder in diesem Fall, da er drauf beharrt, schiere Inkompetenz im Statistiklesen. Und das ist nur ein Beispiel von mir, da spielen viele weitere Faktoren rein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom