PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht denken die ja wirklich im Kollektiv :coolface:

"wir sind die Bo Blauen, Widerstand ist zwecklos"

200.gif
 

Nein, Borg sind cooler, da Star Trek :awesome:


Möglich. Mit Spiderman 2 werden aktuell 10 Millionen draufkommen. :)

Es heißt Spider-Man 2....wie kann man euch eigentlich noch ernst nehmen, wenn ihr nicht mal eure eigenen Spiele richtig schreiben könnt? :coolface:



Die hauen auch gerne sowas raus:

:coolface:
 
wirklich schade dass die mgs3 ankündigung semi geleaked worden ist. wäre es das nicht hätte es eine grüne salzlawine gegeben, zumindest bis rauskommt es ist multiplattform :neutral:
 
Microsoft oder Xbox? Wir reden hier über Playstation und nicht über Sony Zahlen.
Ich kann mir das alles nur noch so erklären:
Die Xbots sitzen abends gemütlich am Lagerfeuer, direkt am Froschteich.
Man erzählt sich lustige Anekdoten aus dem Gaming-Alltag. Der Game Pass wird gefeiert. Ihr Messias Philnoccio wird angebetet und die Xbox Oreo Kekse werden voller Freude in der Runde rumgereicht. Einfach ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten. :knuffel:
Dann loggen sich besagte User hier ein und werden gnadenlos mit der Realität konfrontiert (Verkaufszahlen, Metacritic Wertungen, verfehlte Wachstumsziele, gebrochene Versprechen, usw.) und aus ihrer Bizzaro Welt herausgerissen.
Da muss die Realität verschoben werden, damit es wieder in das idyllische Bild passt.

Leute:

Habt etwas Mitgefühl mit Ihnen. :hippie:
 
Vergesst die „PlayStation Showcase“ heute Abend, verschwendet keinen Gedanken an die Veranstaltung der „XBOX Game Showcase“. Denn am 28. September betritt das „Game of the fucking Year“ die große Bühne in Japan! :aargh:


Hype-Level zu hoch, um ihn messen zu können. :laserfish:

Kniet Nieder vor dem „King of the North“, ihr Nongamer, XBots, Schlümpfe, Pikas und Frickler.

„Ys X: Nordics“ is coming. :banderas:

 
Es heißt Spider-Man 2....wie kann man euch eigentlich noch ernst nehmen, wenn ihr nicht mal eure eigenen Spiele richtig schreiben könnt? :coolface:

Es triggert halt jedes Mal so gut. :banderas:

Wenn die VKZ weiterhin stabil bleiben (und das werden sie, sollten sich die IP Gerüchte bestätigen)
wird das save passen mit den Zahlen von Jimmy.

Ist die PS5 nicht jetzt schon erfolgreicher als die PS4 im selben Zeitraum?

Jedenfalls, gab nochmal einen ordentlichen Ruck als Spidey 1 erschienen ist. Wird wohl bei Spidey 2 ebenso sein. :)

 
Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.
Du zockst also nur Nintendo Games ?
Ich als wahrer Gamer der eh alle 3 Konsolen hat,hat eh die beste Auswahl.
Und da gibt's bei jeden schon ne Perle
 
Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.

903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg


ja, das ist ja soviel besser! diese geilen n64 texturen :goodwork:

Ich als wahrer Gamer der eh alle 3 Konsolen hat,hat eh die beste Auswahl.
Und da gibt's bei jeden schon ne Perle

du bist echt einer der objektivsten gamer hier und wirst trotzdem von den grünen oft für die wahrheit gehatet :shakehead:
 
Vergesst die „PlayStation Showcase“ heute Abend, verschwendet keinen Gedanken an die Veranstaltung der „XBOX Game Showcase“. Denn am 28. September betritt das „Game of the fucking Year“ die große Bühne in Japan! :aargh:


Hype-Level zu hoch, um ihn messen zu können. :laserfish:

Kniet Nieder vor dem „King of the North“, ihr Nongamer, XBots, Schlümpfe, Pikas und Frickler.

„Ys X: Nordics“ is coming. :banderas:

ist das neue Ys dann technisch endlich auf PS3 Niveau? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom